Blackorcs TIE Fighter Rudel

3 verfasser

Nach unten

Blackorcs TIE Fighter Rudel Empty Blackorcs TIE Fighter Rudel

Beitrag  Blackorc Sa 29 Aug 2015, 11:03

Hallo Forum,

hier präsentiere ich stolz mein kleines Rudel aus TIE Fightern und ihren Freunden:

Blackorcs TIE Fighter Rudel D1mqnxinwmz8miwxf

Wie ihr sehen könnt, habe ich die TIE Fighter sowie den Bomber und den Advanced neu bemalt. Ich wollte ein dunkleres Grau, schwärzere Solarpanele und rote Cockpits. Alles in allem haben die imperialen Jäger so eine etwas agressivere Ausstrahlung.

Auf dem Spieltisch sind meine absoluten Lieblinge die Interceptoren. Die retten einfach immer den Tag, egal was los ist. Ich mag ihre Flexibilität und ihre zuverlässige Kombination aus 3 Schuss und 3 Hüllenpunkten.

Das Shuttle finde ich sehr, sehr fies, wenn man es als Doomshuttle ausrüstet. Gerne nehme ich in dieser (grundsätzlich sehr billigen) Konfiguration noch "Boost" mit dazu, um die langsame Bewegung des Shuttles auszugleichen. Der Jagdbomber ist im Gegensatz dazu ein recht teurer Damage Dealer, der wie ich finde, seine Punkte jedoch wert ist. Das Phantom ist das optimale Schiff, um Verwirrung zu stiften und unterstützt meine Präferenz zu Interceptoren optimal.

Eigentlich mag ich sie alle, nur mit dem Bomber tue ich mich schwer. Bisher ist es mir nicht wirklich gelungen, seine Punktekosten zu rechtfertigen und ich stelle ihn sehr, sehr selten auf.

Neuester Zuwachs in der Kampfgruppe ist der imperial Raider nebst Zusatz
karten für den Advanced. Bisher hatten wir nur ein Testspiel mit dem Raider und er hat sich als wahres Biest entpuppt. Vielleicht ein bißchen zu biestig sogar. Da der Kauf dieses Schiffs mein Einstieg in das epische Spielformat war, muss ich hier aber auch erst noch mehr Erfahrungen sammeln.

Next Steps:
Endlich den Bomber fertig bemalen
Repaint der Firespray - da freue ich mich schon sehr drauf

Auf der mittelfristigen Einkaufsliste stehen 4 weitere TIE Fighter und der neue Vergelter
Langfristig möchte ich alle Schiffe neu bemalen, bin aber ziemlich faul geworden, was das angeht.
Blackorc
Blackorc
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Blackorcs TIE Fighter Rudel Empty Re: Blackorcs TIE Fighter Rudel

Beitrag  Necrogoat Sa 29 Aug 2015, 12:07

Hahaha ich mach auch immer die Cockpits meiner TIE's rot, aber ich mach das bei allen Schiffen der Imperialen Armee Blackorcs TIE Fighter Rudel 974313676

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Blackorcs TIE Fighter Rudel Empty Re: Blackorcs TIE Fighter Rudel

Beitrag  Blackorc Sa 29 Aug 2015, 20:40

Rot is schnella! Blackorcs TIE Fighter Rudel 377612346
Blackorc
Blackorc
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Blackorcs TIE Fighter Rudel Empty Re: Blackorcs TIE Fighter Rudel

Beitrag  Revan So 30 Aug 2015, 10:07

Blackorcs TIE Fighter Rudel 2537002330 Blackorcs TIE Fighter Rudel 1182653277
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Blackorcs TIE Fighter Rudel Empty Re: Blackorcs TIE Fighter Rudel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten