Tie/fc Fire Control

Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Tie/fc Fire Control

Beitrag  Kapitän Yorr am Mo 04 Nov 2013, 11:54

Ich dachte mir, dass der doch richtig gut ins System passen könnte. Punktkosten muss man sich noch überlegen, aber er sollte billig sein, da er vor der Flotte rumeiert und sicherlich die volle Breitseite bekommt und schnell tot ist :D



Version 2 :

Tie/fc Fire Control Tiescout2_zps1793171a


Zuletzt von Kapitän Yorr am Mo 04 Nov 2013, 16:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  spaceship_2012 am Mo 04 Nov 2013, 11:59

Bis auf das letzte würde ich alles wieder wegnehmen, das sieht aus wie ein
besserer Vader.
Ansonsten interessant.

spaceship_2012
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  Kapitän Yorr am Mo 04 Nov 2013, 12:09

Naja , besserer Vader ? :) Keine Schilde nur 1 Schuss...
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  Ruskal am Mo 04 Nov 2013, 12:20

So fände ich das nicht gut, weil es die Spielmechanik durcheinander bringt. Der Standard-HWK-Pilot hat ja auch keine Sonderfähigkeiten.
Wenn fände ich den Weg besser, ein Sensor-Upgrade zu erstellen, das Zielerfassungen verteilen kann. Aber ein Garven/Dutch/Kyle/Jendon und alles in einem und verbessert, finde ich definitiv übertrieben.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  extecy am Mo 04 Nov 2013, 12:53

eine leitzentrale passt auch garnicht hinein in den plot :D

_________________
Tie/fc Fire Control Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  Kapitän Yorr am Mo 04 Nov 2013, 16:10

Hab ihn mal aktualisiert. War doch ein wenig hart, wobei ich die Punktkosten ja noch nicht kannte. Nun kann er nur noch eine Sache.
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  Wedge Antilles am Mo 04 Nov 2013, 18:31

Von den Punktekosten her würde ich ihn auf 14-16 Punkte ansetzen.
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  Flytrap am Mo 04 Nov 2013, 20:00

Finde ich für Turnier Spiele weniger interessant. Im Szenario Bereich, verbunden mit zB Sternenzerstörer "Gelände" dessen Turbolaser auf ein Ziel im Erfassungsbereich des Feuerleit Jägers schießen dürfen fände ich, als alter Artillerist, großartig Tie/fc Fire Control 377612346 
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  extecy am Di 05 Nov 2013, 09:25

Flytrap schrieb:Finde ich für Turnier Spiele weniger interessant. Im Szenario Bereich, verbunden mit zB Sternenzerstörer "Gelände" dessen Turbolaser auf ein Ziel im Erfassungsbereich des Feuerleit Jägers schießen dürfen fände ich, als alter Artillerist, großartig Tie/fc Fire Control 377612346 
ein sternenzerstörer im sniper modus Tie/fc Fire Control 377612346 Tie/fc Fire Control 377612346  Tie/fc Fire Control 4067243505 Tie/fc Fire Control 4067243505 

_________________
Tie/fc Fire Control Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  Wedge Antilles am Di 05 Nov 2013, 09:27

Das dieser Tie-Fighter nicht für Turnierspiele gedacht ist, sollte wohl klar sein...
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  Flytrap am Di 05 Nov 2013, 09:51

Wedge Antilles schrieb:Das dieser Tie-Fighter nicht für Turnierspiele gedacht ist, sollte wohl klar sein...
Ich meinte das im Sinne von 100 Punkte Wettkampf orientiert und nicht im wirklichen Turnier :)
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  Wedge Antilles am Di 05 Nov 2013, 09:57

Naja, wir spielen viele unserer Kampagnen Spiele auch im 100 Punkte Wettkampf. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, diesen Tie-Fighter als supporter für meine Bomber mit ins Gefecht zu nehmen.
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  Kapitän Yorr am Di 05 Nov 2013, 10:26

@ Flytrap

Bombersupport ist eigentlich auch sein Job. 3 Bomber und den rein. Fertig :D
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  Wedge Antilles am Di 05 Nov 2013, 10:28

Ich glaube, wir sollten uns mal für so eine diesen große fluffige Schlacht treffen. Tie/fc Fire Control 3433072416 
Schön so'n WE lang mal wieder abfreaken mit dir. Hätte was. Tie/fc Fire Control 377612346 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  Fabiusm am Di 05 Nov 2013, 10:53

Da bleibt noch die Frage über die Punkte offen.

_________________
Der Tod ist nur der Anfang.
Fabiusm
Fabiusm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  Wedge Antilles am Di 05 Nov 2013, 10:54

Wedge Antilles schrieb:Von den Punktekosten her würde ich ihn auf 14-16 Punkte ansetzen.
Vertrete ich noch immer. Tie/fc Fire Control 377612346 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  Flytrap am Di 05 Nov 2013, 11:16

Mir fällt gerade dazu auf das ich damit wunderbar meine Edge of the Empire Spieler terrorisieren kann:

Ich: "Ihr seid vielzu weit weg als das der Sternenzerstörer Eueren kleinen Transporter erfassen könnte, das Turbolaserfeuer flackert rechts und links an Euch vorbei"
Spieler: *puh*
Ich: "Der Sternzerstörer setzt drei TieFighter ab"
Spieler: "3? hah!"
Ich: "Die Scanner weisen einen als FC aus, Ihr seht das Turbolaserfeuer plötzlich viel näher an Eurem Rumpf vorbeiflackern"
Spieler: "AAHH"

göttlich Tie/fc Fire Control 377612346
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  extecy am Di 05 Nov 2013, 11:35

Flytrap schrieb:Mir fällt gerade dazu auf das ich damit wunderbar meine Edge of the Empire Spieler terrorisieren kann:

Ich: "Ihr seid vielzu weit weg als das der Sternenzerstörer Eueren kleinen Transporter erfassen könnte, das Turbolaserfeuer flackert rechts und links an Euch vorbei"
Spieler: *puh*
Ich: "Der Sternzerstörer setzt drei TieFighter ab"
Spieler: "3? hah!"
Ich: "Die Scanner weisen einen als FC aus, Ihr seht das Turbolaserfeuer plötzlich viel näher an Eurem Rumpf vorbeiflackern"
Spieler: "AAHH"

göttlich Tie/fc Fire Control 377612346

das glaube ich

Tie/fc Fire Control 3433072416 Tie/fc Fire Control 3433072416 Tie/fc Fire Control 3321612284 

_________________
Tie/fc Fire Control Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tie/fc Fire Control Empty Re: Tie/fc Fire Control

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten