Tie/fc Fire Control
+3
Ruskal
spaceship_2012
Kapitän Yorr
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Seite 1 von 1
Tie/fc Fire Control
Ich dachte mir, dass der doch richtig gut ins System passen könnte. Punktkosten muss man sich noch überlegen, aber er sollte billig sein, da er vor der Flotte rumeiert und sicherlich die volle Breitseite bekommt und schnell tot ist :D
Version 2 :
Version 2 :
Zuletzt von Kapitän Yorr am Mo 04 Nov 2013, 16:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kapitän Yorr- Einwohner des MER
Re: Tie/fc Fire Control
Bis auf das letzte würde ich alles wieder wegnehmen, das sieht aus wie ein
besserer Vader.
Ansonsten interessant.
besserer Vader.
Ansonsten interessant.
spaceship_2012- Einwohner des MER
Re: Tie/fc Fire Control
Naja , besserer Vader ? :) Keine Schilde nur 1 Schuss...
Kapitän Yorr- Einwohner des MER
Re: Tie/fc Fire Control
So fände ich das nicht gut, weil es die Spielmechanik durcheinander bringt. Der Standard-HWK-Pilot hat ja auch keine Sonderfähigkeiten.
Wenn fände ich den Weg besser, ein Sensor-Upgrade zu erstellen, das Zielerfassungen verteilen kann. Aber ein Garven/Dutch/Kyle/Jendon und alles in einem und verbessert, finde ich definitiv übertrieben.
Wenn fände ich den Weg besser, ein Sensor-Upgrade zu erstellen, das Zielerfassungen verteilen kann. Aber ein Garven/Dutch/Kyle/Jendon und alles in einem und verbessert, finde ich definitiv übertrieben.
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Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären
X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal- Kriegsheld des MER
extecy- Veteran des MER
Re: Tie/fc Fire Control
Hab ihn mal aktualisiert. War doch ein wenig hart, wobei ich die Punktkosten ja noch nicht kannte. Nun kann er nur noch eine Sache.
Kapitän Yorr- Einwohner des MER
Re: Tie/fc Fire Control
Von den Punktekosten her würde ich ihn auf 14-16 Punkte ansetzen.
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Re: Tie/fc Fire Control
Finde ich für Turnier Spiele weniger interessant. Im Szenario Bereich, verbunden mit zB Sternenzerstörer "Gelände" dessen Turbolaser auf ein Ziel im Erfassungsbereich des Feuerleit Jägers schießen dürfen fände ich, als alter Artillerist, großartig
Re: Tie/fc Fire Control
ein sternenzerstörer im sniper modusFlytrap schrieb:Finde ich für Turnier Spiele weniger interessant. Im Szenario Bereich, verbunden mit zB Sternenzerstörer "Gelände" dessen Turbolaser auf ein Ziel im Erfassungsbereich des Feuerleit Jägers schießen dürfen fände ich, als alter Artillerist, großartig
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extecy- Veteran des MER
Re: Tie/fc Fire Control
Das dieser Tie-Fighter nicht für Turnierspiele gedacht ist, sollte wohl klar sein...
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Re: Tie/fc Fire Control
Ich meinte das im Sinne von 100 Punkte Wettkampf orientiert und nicht im wirklichen Turnier :)Wedge Antilles schrieb:Das dieser Tie-Fighter nicht für Turnierspiele gedacht ist, sollte wohl klar sein...
Re: Tie/fc Fire Control
Naja, wir spielen viele unserer Kampagnen Spiele auch im 100 Punkte Wettkampf. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, diesen Tie-Fighter als supporter für meine Bomber mit ins Gefecht zu nehmen.
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Re: Tie/fc Fire Control
@ Flytrap
Bombersupport ist eigentlich auch sein Job. 3 Bomber und den rein. Fertig :D
Bombersupport ist eigentlich auch sein Job. 3 Bomber und den rein. Fertig :D
Kapitän Yorr- Einwohner des MER
Re: Tie/fc Fire Control
Ich glaube, wir sollten uns mal für so eine diesen große fluffige Schlacht treffen.
Schön so'n WE lang mal wieder abfreaken mit dir. Hätte was.
Schön so'n WE lang mal wieder abfreaken mit dir. Hätte was.
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Re: Tie/fc Fire Control
Da bleibt noch die Frage über die Punkte offen.
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Der Tod ist nur der Anfang.
Fabiusm- Einwohner des MER
Re: Tie/fc Fire Control
Vertrete ich noch immer.Wedge Antilles schrieb:Von den Punktekosten her würde ich ihn auf 14-16 Punkte ansetzen.
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Re: Tie/fc Fire Control
Mir fällt gerade dazu auf das ich damit wunderbar meine Edge of the Empire Spieler terrorisieren kann:
Ich: "Ihr seid vielzu weit weg als das der Sternenzerstörer Eueren kleinen Transporter erfassen könnte, das Turbolaserfeuer flackert rechts und links an Euch vorbei"
Spieler: *puh*
Ich: "Der Sternzerstörer setzt drei TieFighter ab"
Spieler: "3? hah!"
Ich: "Die Scanner weisen einen als FC aus, Ihr seht das Turbolaserfeuer plötzlich viel näher an Eurem Rumpf vorbeiflackern"
Spieler: "AAHH"
göttlich
Ich: "Ihr seid vielzu weit weg als das der Sternenzerstörer Eueren kleinen Transporter erfassen könnte, das Turbolaserfeuer flackert rechts und links an Euch vorbei"
Spieler: *puh*
Ich: "Der Sternzerstörer setzt drei TieFighter ab"
Spieler: "3? hah!"
Ich: "Die Scanner weisen einen als FC aus, Ihr seht das Turbolaserfeuer plötzlich viel näher an Eurem Rumpf vorbeiflackern"
Spieler: "AAHH"
göttlich
Re: Tie/fc Fire Control
Flytrap schrieb:Mir fällt gerade dazu auf das ich damit wunderbar meine Edge of the Empire Spieler terrorisieren kann:
Ich: "Ihr seid vielzu weit weg als das der Sternenzerstörer Eueren kleinen Transporter erfassen könnte, das Turbolaserfeuer flackert rechts und links an Euch vorbei"
Spieler: *puh*
Ich: "Der Sternzerstörer setzt drei TieFighter ab"
Spieler: "3? hah!"
Ich: "Die Scanner weisen einen als FC aus, Ihr seht das Turbolaserfeuer plötzlich viel näher an Eurem Rumpf vorbeiflackern"
Spieler: "AAHH"
göttlich
das glaube ich
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extecy- Veteran des MER
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