Frage zu Fire Control System und Gunner

2 verfasser

Nach unten

Frage zu Fire Control System und Gunner Empty Frage zu Fire Control System und Gunner

Beitrag  Wayko Di 04 Feb 2014, 10:02

Hallo Leute,

ich habe da eine Frage zu Fire Control System und Gunner. Ist meine zweite Attacke durch den Gunner mit dem Target Lock möglich den ich durch FCS erhalte oder erhalte ich den TL erst nach meiner zweiten Attacke vom Gunner?
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Fire Control System und Gunner Empty Re: Frage zu Fire Control System und Gunner

Beitrag  Ruskal Di 04 Feb 2014, 10:13

Hi Wayko,

dieses Thema hatten wir nur ein paar Einträge drunter: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1192-feuerkontrollsystem
Kurze Antwort: Ja, das Target Lock durch Feuerkontrollsystem (Fire-control system) kann im zweiten Schuss mit dem Gunner benutzt werden.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Fire Control System und Gunner Empty Re: Frage zu Fire Control System und Gunner

Beitrag  Wayko Di 04 Feb 2014, 12:15

Ich hatte nur die Eingangsfrage gelesen...
Danke für die Antwort.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Fire Control System und Gunner Empty Re: Frage zu Fire Control System und Gunner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten