Stressmarker und Fire-Controll System

3 verfasser

Nach unten

Stressmarker und Fire-Controll System Empty Stressmarker und Fire-Controll System

Beitrag  WarwolfPr1me Mo 11 Mai 2015, 11:00

Hallo zusammen

am Sonntag hat sich mir eine weitere Frage aufgetan nämlich folgendes:

Ich habe ein Tie-Phantom welcher durch eine rote Aktion einen Stressmarker bekommen hat. Dieser Phantom hat unter anderem Stressmarker und Fire-Controll System Le6iuvc ausgerüstet. Nun ist meine Frage kann ich Targetlock zuweisen? Ich sage ja denn es steht nirgends auf der Karte dass ich das als Aktion oder freie Aktion mache sondern nur: " you may acquire a target lock". Mein Kumpel meinte das dürfe ich nicht da eine Zielmarkierung ein Aktion sei und ich die nicht machen dürfe mit einem Stressmarker.

Bitte um Rat

Danke im Voraus
WarwolfPr1me
WarwolfPr1me
WarwolfPr1me
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Stressmarker und Fire-Controll System Empty Re: Stressmarker und Fire-Controll System

Beitrag  maschi1981 Mo 11 Mai 2015, 11:06

Hi,

na klar darfst auch den Target lock machen nachdem du angegriffen hast... Wie du schon sagst ist ja keine freie Aktion...

_________________
Hangar:
maschi1981
maschi1981
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Stressmarker und Fire-Controll System Empty Re: Stressmarker und Fire-Controll System

Beitrag  frengor Mo 11 Mai 2015, 12:15

Korrekt!
Du "erhälst eine Zielerfassung"

Stress beeinflusst lediglich Aktionen auch "geschenkte freie Aktionen" (z.B. durch Staffelführer)
LG Frengor


_________________
Stressmarker und Fire-Controll System Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Stressmarker und Fire-Controll System Empty Re: Stressmarker und Fire-Controll System

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten