[IA] Zubehör zum 3D-Selberdrucken

3 verfasser

Nach unten

[IA] Zubehör zum 3D-Selberdrucken Empty [IA] Zubehör zum 3D-Selberdrucken

Beitrag  retired_tie_pilot Di 15 Sep 2015, 17:40

Für alle die einen 3D-Drucker Zuhause haben....hier mal ein paar Links zum herunterladen der Druckdateien für Container, Terminal und Türen...

http://www.thingiverse.com/thing:633339

http://www.thingiverse.com/thing:670019

http://www.thingiverse.com/thing:657931

http://www.thingiverse.com/thing:976080

http://www.thingiverse.com/thing:976086

http://www.thingiverse.com/thing:787981

http://www.thingiverse.com/thing:853228

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Zubehör zum 3D-Selberdrucken Empty Re: [IA] Zubehör zum 3D-Selberdrucken

Beitrag  Sarge Di 15 Sep 2015, 21:32

Wie geil ist das denn??!
Ich hoffe die Dinger werden noch zu meinen Lebzeiten zur erschwinglichen Normalität in jedem Haushalt.
[IA] Zubehör zum 3D-Selberdrucken 3308163271 [IA] Zubehör zum 3D-Selberdrucken 3308163271 [IA] Zubehör zum 3D-Selberdrucken 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Zubehör zum 3D-Selberdrucken Empty Re: [IA] Zubehör zum 3D-Selberdrucken

Beitrag  Gobbo Di 15 Sep 2015, 23:19

Ja 3D Drucker sind schon sehr geil, die designs da oben sind allerdings nicht besonders herausragend.

Aber bis es die Drucker für jedermann gibt kannste dich ja noch an der Sammelbestellung beteiligen Sarge ^^
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Zubehör zum 3D-Selberdrucken Empty Re: [IA] Zubehör zum 3D-Selberdrucken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten