Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

+4
Sedriss
ScumDan
Ben Kenobi
Dexter
8 verfasser

Nach unten

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Empty Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

Beitrag  Dexter Do 24 Sep 2015, 15:52

Da ich aktuell total auf meine HWK Agenten stehe, wollte ich sie ein wenig personalisieren, da ich auch Storyberichte über sie schreibe.
Deswegen möchte ich euch dann auch meine neuen verbesserten Agenten vorstellen...im Geheimen...sind ja Agenten *guckt skeptisch nach links und rechts*

Agent Hu'lya. Anführer der Truppe und Veteran des Netzwerks.
Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Hu_lya12

Agent Trey'lis. Unbekannterweise machtsensitiv und Stellvertreter von Hu'lya.
Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Trey_l12

Agent Fey'lya. Verwandter von Borsk Fey'lya aber bei weiten nicht so
an politischen Intrigen interessiert.
Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Fey_ly11

Agent Kre'fey. Neu im Netzwerk. Bekannt für seinen Teamgeist und Selbstlosigkeit.
Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Kre_fe11

Die Jungs haben jetzt auch eigene Baseplättchen und sobald es sich ergibt bekommen sie auch noch einzigartige Schiffe. DONE Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 377612346
Die "Schattenläufer"
Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Dsc_3215

Die "Nebelbarke"
Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Dsc_3212

Die "Falkenbrut"
Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Dsc_3213

Die "Beistand"
Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Dsc_3214

Wieder gilt mein Dank JayCop der für mich den Pinsel geschwungen hat.


Zuletzt von Dexter am Mo 20 Feb 2017, 14:21 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Empty Re: Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

Beitrag  Ben Kenobi Do 24 Sep 2015, 15:55

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 4067243505 Du bist irre!
Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 3308163271

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Empty Re: Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

Beitrag  ScumDan Do 24 Sep 2015, 15:57

Sehr cool Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 2717214276 Hab schon deine Ligaberichte mit Begeisterung gelesen und es ist schön, nun ein Gesicht zu den Charakteren zu haben (auch wenn alle Bothaner irgendwie gleich aussehen Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 377612346 )

Freu mich schon jetzt auf die Custom Schiffe!
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Empty Re: Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

Beitrag  Sedriss Do 24 Sep 2015, 16:18

Du weißt schon das ich ne Tierhaarallergie habe, oder?

Verdammte Nichtmenschen!  Die werden schon zeitnah der imperialen Ordnung in die Hände fallen und dann .... ja DAAANNNNN Muhahahahaah!  Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 467153543


*flüster* So ganz im inoffiziellen. Die Karten gefallen mir in Kombination mit den Storyberichten megagut! Bring schön Fluff auf die Platte. Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 3308163271

Es sollte mehr solcher individualisierten Staffeln geben. Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 974313676

*räusper*

So, wo war ich stehen geblieben? Ach ja! Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 121319011 Sturmtruppler zur Ergreifung aussenden. Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 4036344013 Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 3841697436

_________________
Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Empty Re: Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

Beitrag  Caranthar Do 24 Sep 2015, 16:39

Traumhaft! Mein OCD zuckt nur beim nicht-kursiven Flufftext zusammen (der Font stimmt glaube ich auch nicht so ganz)!
Ansonsten: Traumhaft!
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Empty Re: Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

Beitrag  Dexter Do 24 Sep 2015, 17:13

Caranthar schrieb:Traumhaft! Mein OCD zuckt nur beim nicht-kursiven Flufftext zusammen (der Font stimmt glaube ich auch nicht so ganz)!
Ansonsten: Traumhaft!

Hab ich kein Problem ... *Auge zuckt* ... mit.
Man kann doch nicht an alles ...*Zähne knirschen*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhh


Geändert Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 971573457
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Empty Re: Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

Beitrag  Caranthar Do 24 Sep 2015, 17:52

Dexter schrieb:
Caranthar schrieb:Traumhaft! Mein OCD zuckt nur beim nicht-kursiven Flufftext zusammen (der Font stimmt glaube ich auch nicht so ganz)!
Ansonsten: Traumhaft!

Hab ich kein Problem ... *Auge zuckt* ... mit.
Man kann doch nicht an alles ...*Zähne knirschen*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhh


Geändert Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 971573457

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 2717214276 Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 2717214276 Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 2717214276

Viel besser!
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Empty Re: Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

Beitrag  Darth Bane Do 24 Sep 2015, 19:01

Genial! Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 3433072416

Hast du die Sachen auch schon gedruckt? Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 974313676
Find ich klasse - das ist ja quasi wie das Herz der Karten - die persönliche Bindung zwischen PIlotenkarten und ihrem Besitzer. Da wird jeder Abschuss zur persönlichen Angelegenheit! Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 974313676

Aus imperialer Sicht und als Leser von einigen EU-Romanen muss ich aber leider sagen: "VERDAMMTE BOTHANER!" TK-Totlach
Die Kamelgesichter waren mir immer ein Rätsel, verstehe nie wieso die bei der Allianz so ne große Rolle gespielt haben - sry bin Team :Ackbar:

_________________
Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Empty Re: Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

Beitrag  Dexter Fr 25 Sep 2015, 07:43

Darth Bane schrieb:
Hast du die Sachen auch schon gedruckt? Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 974313676
 

'türlich.
Der Laserfarbdiener auf Arbeit liefert da ziemlich gute Ergebnisse.
Leider ist das Papier ein Sparexemplar aber das geht nicht anders bei unserem Verbrauch Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 377612346

Jetzt liegen die Drucke vor den Originalkarten in Schutzhüllen und...
na ja...
sehen einfach geil aus!
Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 974313676
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Empty Re: Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

Beitrag  Drachenzorn Fr 25 Sep 2015, 07:50

Eine tolle Truppe! Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 2717214276
Und wer hätte gedacht, dass eine 4er Gang aus HWKs mal gefährlich werden könnte? Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 3321612284 Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 3308163271

_________________
Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Empty Re: Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

Beitrag  Dexter Fr 25 Sep 2015, 08:06

Meine bisherigen Gegner erstmal nicht...

Aber das war vermutlich nur der Überraschungseffekt
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Empty Re: Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

Beitrag  Dexter Mo 20 Feb 2017, 14:23

So ...

Nach nur 17 Monaten sind die Customs für meine Bothaner endlich fertiggestellt!
Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 377612346 Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 377612346 Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 377612346

Habe sie im Startpost ergänzt.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Empty Re: Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

Beitrag  Ben Kenobi Mo 20 Feb 2017, 14:45

Schön, dass manche Dinge doch noch zu ende gebracht werden. Besteht ja dann noch Hoffnung für den Berliner Flughafen und die Schwarmtaktischen Gedanken Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 971573457 Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 3321612284

Und sind wirklich schöne Umbauten.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Empty Re: Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

Beitrag  Carabor Mo 20 Feb 2017, 15:15

Dexter schrieb:Habe sie im Startpost ergänzt.
JayCop kann Dir den PaintJob bieten...
...ich biete Dir den Fotojob, falls Du magst. Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 3321612284

Die Jungs (und Mädels?) lassen sich doch sicher besser ablichten...

Davon abgesehen:
Stark!
...ich habe den totalen Respekt, mit welcher Tiefe und Details Du Dich hier immer auslässt - sei's in Bildern, mit Minis oder Stories.

Danke! Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 2717214276
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Empty Re: Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

Beitrag  Dexter Mi 22 Feb 2017, 11:32

Carabor schrieb:
...ich biete Dir den Fotojob, falls Du magst. Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 3321612284

dann bring am Sonntag deine Kamera mit Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks Empty Re: Agenten des Bothanischen Spionagenetzwerks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten