Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt

Nach unten

Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt Empty Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt

Beitrag  Seuchenrabe am Di 06 Okt 2015, 22:15

Chubba!
Dopo mee gusha, peedunkey?

- Hey! Do you feel lucky, punk?



Hallo,
Ich bin Christoph, Mitte 30 seit einem Jahr Wahlhesse aus Friedberg in der Wetterau (Nahe FFM), komm ursprünglich aus Bonn. Zock seit 10 Jahren Tabeltopspiele, und da ich für die Platz aufwendigen wie Warhammer und Co kein Raum in der Wohnung hab, und meinen neuen Freundeskreis auch nur mit Starwars an einen Tisch bekomme zock ich X-Wing und Fang grade mit Imperial Assault an (Eigentlich weil ich Miniaturen pinseln vermisse.)

Früher hab ich viel WH40k gespielt vielleicht kennen mich ja der eine oder andere noch vom Planet 40k Forum. Wie gesagt aus Zeit und Platzgründen nur noch Skirmish Spiele.

***

Da ich meine X-Wing Schiffe mit meinem Mitbewohner Teile bin ich nicht wirklich auf eine Seite Festgelegt. Aber der miese kleine Drecksack in mir findet schon an Abschaum und Gesetzlosen seinen Spass, so das ich die mit ner hören Wahrscheinlichkeit dabei haben werde.
Out of Game bin ich aber ein ziemlich Freundlicher geselle, und fürs Spiel bevorzuge ich auch eher Casual-Listen als Harte Turnieraufstellungen.

Meine Grundregeln für Listenbau im Tabletop:
1.) Das Neuste Modell im Besitz wird gespielt.
2) Ein Modell das lange nicht mehr gespielt wurde wird gespielt.
3) Das zu letzt fertig bemalte Modell wird gespielt. (Gut das ist bei X-Wing nur hin und wieder der Fall aber bei Imperial Assault schon)

Böse Aufstellen kann ich aber auf Anfrage auch, is ja quasi alles da was gebraucht wird, in der WG wollen wir die Sammlung ja durchaus komplett haben :D , aber lockere Spiele auf Freundschaftsspiel Nivo sind mir lieber .

Ansonsten leide ich Hobbytechnich ein wenig darunter das ich stark wechselnde Arbeitszeiten habe und deswegen nie wirklich zu Regelmässigen Events kommen kann.

Ansonsten spiel ich übrigens seit gut 2 Jahren (wieder) MtG, Low-Budget-Modern und Commander.

Wo man mich hin und wieder antreffen kann is das JK-Entertainment in FFM.

Seuchenrabe
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt Empty Re: Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt

Beitrag  RogueLeader am Di 06 Okt 2015, 23:19

Moin aus Hamburg nach Friedberg und herzlich Willkommen im MER! Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Damenwahl in Barmbek I
Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt Empty Re: Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt

Beitrag  Sarge am Mi 07 Okt 2015, 10:51

Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt 4036344013Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt 4036344013Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt 4036344013Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt 4036344013Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt Empty Re: Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt

Beitrag  Nova am Mi 07 Okt 2015, 11:11

"This is my kinda scum!"

Yay! Mehr Abschaum! Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt 974313676

Herzlich willkommen!
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt Empty Re: Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt

Beitrag  Juffo am Mi 07 Okt 2015, 17:28

Hallo Seuchenrabe,

unseren Frankfurt-Thread hast du ja schon gefunden  Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt 2717214276 . Dann gibt es noch einen Thread unter "private Zusammenkünfte" bei mir. Nächsten Di hätte ich noch zwei Plätze frei.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7750-frankfurt-crimson-aces-outposts-juffos-hold
Kannst ja mal schauen, ob es passt.

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt Empty Re: Neuer Drecksack aus Friedberg/Frankfurt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten