Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

+14
Tifi
Xun
John Tenzer
Bomberman
Ben Kenobi
Sedriss
Django
Laminidas
TobiWahn
Sens
Korron
Caranthar
Thrawn
Tarkin
18 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Tarkin Sa 10 Okt 2015, 09:56

Tifi schrieb:Na klar, im Trailer sagt Sabine doch Wörtlich "Still a Bountyhunter?" als sollte das doch gut passen Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 974313676

Mal abgesehen davon dass die nette Dame auch noch mit dem "zeichen" der schwarzen Sonne auf dem Hinterkopf ihres Helms rumrennt ... Deutlicher gehts eigentlich nicht Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Tarkin Sa 10 Okt 2015, 10:14

Noch ein paar Infos vom Panel der NYCC über Rebels Staffel 2:


Die Staffel wird 22 Folgen haben, wie von Pablo Hidalgo erneut betont wird.

Sarah Michelle Gellar (Seventh Sister) betritt die Bühne, gefolgt von Taylor Gray (Ezra Bridger) und Ashley Eckstein (Ahsoka Tano)

Es werden Konzeptzeichnungen der Seventh Sister gezeigt

Laut Dave Filoni sind die Inquisitoren hinsichtlich Lichtschwertern und Kleidung einigermaßen uniformiert.

Dave fand es witzig, Sarah Michelle Gellars Figur gegen Kanan (gesprochen von SMGs Ehemann Freddie Prinze Jr.) kämpfen zu lassen.

Die Seventh Sister basiert auf einem McQuarrie-Konzept für die Tusken-Räuber

Sie hat einen scharfen Verstand und ist sadistisch veranlagt – sie spielt gerne mit ihrer Beute.

Nachdem ein Inquisitor erledigt wurde geht es nun gegen zwei von ihnen ins Feld. Und Ezra weiß noch nicht mal so richtig, was ein Inquisitor überhaupt ist.

Ahsoka hat sich verändert. Sie ist noch auf der Seite der „Guten“, aber hält sich nicht zwingend an Ideale der Jedi.

Der Tod des Großinquisitors hat alle überrascht.

Es wird nun der bekannte Clip der Begegnung zwischen Ezra und der Seventh Sister von heute morgen gezeigt.

Wichtig: Laut Dave Filoni ist die Seventh Sister NICHT Barriss Offee! Diese Fantheorie ist zerschlagen. Dave ist es wichtig, auch neue Figuren hinzuzufügen. Barriss hat eine andere Geschichte.

Alle Inquisitoren wollen nun Darth Vader beeindrucken, um zum neuen Großinquisitor zu werden!

Dave Filoni lobt die Interaktion zwischen Freddie und Taylor, wenn Kanan Ezra trainiert.

Ahsoka wird in Rebels die Rolle Obi-Wans haben. Ashley muss manche Zeilen mehrfach aufnehmen, weil sie aus Versehen wie die The Clone Wars-Ahsoka spricht.

Sarah Michelle Gellar gefällt Anakins Entwicklung in The Clone Wars und wie er als Darth Vader gegen all seine damaligen Lehren verstößt.

Ezra hat keine Ahnung von den Klonen und weiß vermutlich auch nicht, dass sie die Jedi erschossen haben. Kanan muss das erklären. Kanan sieht in Rex einen Mörder, Ezra sieht einen netten alten Mann.

Laut Taylor Gray wird die Geschichte um Ezras Eltern in der neuen Staffel fortgeführt.

Dave lacht, wenn die Schauspieler die Fragen seinetwegen mit etwas Nervosität beantworten.

Es wird ein Clip gezeigt, in dem Ezra zu einer Gefängniszelle geführt wird, bevor er sich mit den Sturmtruppen anlegt. Ezra achtet darauf, niemanden zu töten. Ezra schießt auf zwei Sturmtruppen, die sich als Kanan und Rex entpuppen.

Laut Dave verheißt es nichts Gutes, dass wir Darth Vader in Episode IV sehen, aber keinen dieser Rebellen.

Pablo erkannte nicht, dass Fulcrum wie Ahsoka klingt, bis das Internet angefangen hat, mit der Stimmverzerrung herumzuspielen.

Ahsoka wird wie Gandalf bei Herr der Ringe immer mal wieder auftauchen, wenn sie benötigt wird, aber nicht dauerhaft bei der Ghost-Crew bleiben. Ahsoka kümmert sich indes um die düsteren Dinge…

Ashley hat keine Ahnung, was letztendlich mit Ahsoka passiert. Keiner der Schauspieler hat bisher ein entsprechendes Drehbuch erhalten. Staffel 2 ist inzwischen im Kasten.

In der Staffel sind kleine Hinweise verstreut, was mit Ahsoka zwischen The Clone Wars und Star Wars Rebels passiert ist.

In einem neuen Clip werden Kanan und Zeb von den beiden Inquisitoren besiegt. Die Seventh Sister wirft Ezra mit einem Machtschub gegen eine Wand. Ahsoka eilt zur Rettung und stellt sich den Inquisitoren. Sie weist Ezra an, einen Jüngling in Sicherheit zu bringen.

Ein Zuschauer fragt, ob Rex Vader wiedererkennt und ob es ihm schwer fallen würde, gegen seinen ehemaligen General kämpfen zu müssen. Dave sagt, dass es beiden schwer fallen würde. Rex hält sehr viel von Anakin.

Ashley Eckstein war begeistert, als sie Sarah Michelle Gellar persönlich kennen lernte.

Dave sagt, dass seine Gruppe bewiesen hat, dass sie mit den großen Schlachten und Star Wars-Momenten klar kommen. Rebels soll Disney beweisen, dass sie Eine neue Hoffnung machen können. Kathleen Kennedy und Kiri Hart unterstützen die Rebels-Crew rund um Dave und sind große Fans des Animations-Genres.

Ein Fan fragt nach künftigen Serien zwischen Episode VI und VII. Dave antwortet diplomatisch, dass in der Zukunft alles möglich sei.

Laut Pablo ist Lucasfilm dahingehend einzigartig, dass Animationsserien als genauso wichtig wie Filme erachtet werden.

Laut Dave waren die Prequel-Jedi fehlerbehaftet und Yoda und Obi-Wan büßen nun dafür.

Der neue Trailer deckt laut Dave nur die erste Hälfte der neuen Staffel ab.

Das Panel ist vorbei! Ich hoffe, der Liveblog hat euch gefallen! :)

Ein paar intressante Infos jedenfalls und offenbar wirklich kein Happy End für die Ghost Crew? Wenn da alles am Ende draufgeht sehe ich jetzt schon manchen vom Glauben abfallen Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Waldtroll Sa 10 Okt 2015, 10:46

Sens schrieb:Habe mir die erst Staffel gekauft und muss sagen, Mann! Die imperialen kommen noch schlechter weg als in den Filmen.

Wobei man beachten sollte das es in der ersten Staffel um die Garnisionstruppen einer "am-Arsch-der-Galaxie-Welt" geht, wärend in den filmen ein imperiales "Eliteregiment" von Teddybären aufgerieben wird...
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  SirWillibald Sa 10 Okt 2015, 10:54

Waldtroll schrieb:
Sens schrieb:Habe mir die erst Staffel gekauft und muss sagen, Mann! Die imperialen kommen noch schlechter weg als in den Filmen.

Wobei man beachten sollte das es in der ersten Staffel um die Garnisionstruppen einer "am-Arsch-der-Galaxie-Welt" geht, wärend in den filmen ein imperiales "Eliteregiment" von Teddybären aufgerieben wird...

Ach ja, wie unrealistisch doch diese Sturmtruppen sind...

https://imgur.com/gallery/w5MHii8
Damit ist finde ich alles gesagt.   Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 974313676

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Tarkin Sa 10 Okt 2015, 10:55

Waldtroll schrieb:
Sens schrieb:Habe mir die erst Staffel gekauft und muss sagen, Mann! Die imperialen kommen noch schlechter weg als in den Filmen.

Wobei man beachten sollte das es in der ersten Staffel um die Garnisionstruppen einer "am-Arsch-der-Galaxie-Welt" geht, wärend in den filmen ein imperiales "Eliteregiment" von Teddybären aufgerieben wird...

*word* ... wobei "Elite" ja immer im Auge des Betrachters liegt. Die Elite Truppen der Repuplikanischen Garde (Medina Division) waren auch keine Gegner für die Amerikanischen Panzer der 1. Division. Hier wurde im Funkspruch an den Befehlshaber der amerikanischen Truppen nicht von einem Angriff sondern von der Vernichtung der Medina Division geredet. Wenn also ein Imperator sagt, seine besten Truppen stehen bereit, heißt das noch lange nicht das sie auch wirklich was können Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  xstormtrooperx Sa 10 Okt 2015, 11:30

Haha, der Typ der den B-Wing vorstellt (der Schiffsingenieur) scheint sogar ein kleiner, dicker Mon Cal zu sein! :D

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Tarkin Sa 10 Okt 2015, 11:41

xstormtrooperx schrieb:Haha, der Typ der den B-Wing vorstellt (der Schiffsingenieur) scheint sogar ein kleiner, dicker Mon Cal zu sein! :D

Ist er auch. Der Gute heißt Quarrie und betreibt ein geheimes Sternenjägerlabor auf Shantipple. Laut "Angriff der Rebellen" hat er den B-Wing entworfen. Damit ist die Sache mit Ackbar definitiv vom Tisch.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  xstormtrooperx Sa 10 Okt 2015, 11:44

Jetzt kann Ackbar garnix mehr. Außer "It´s a trap!" rufen. :D

Naja wussten eh nur Extrem Nerds das der den B-Wing entworfen hat.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  John Tenzer Sa 10 Okt 2015, 11:46

Tarkin schrieb:
Waldtroll schrieb:
Sens schrieb:Habe mir die erst Staffel gekauft und muss sagen, Mann! Die imperialen kommen noch schlechter weg als in den Filmen.

Wobei man beachten sollte das es in der ersten Staffel um die Garnisionstruppen einer "am-Arsch-der-Galaxie-Welt" geht, wärend in den filmen ein imperiales "Eliteregiment" von Teddybären aufgerieben wird...

*word* ... wobei "Elite" ja immer im Auge des Betrachters liegt. Die Elite Truppen der Repuplikanischen Garde (Medina Division) waren auch keine Gegner für die Amerikanischen Panzer der 1. Division. Hier wurde im Funkspruch an den Befehlshaber der amerikanischen Truppen nicht von einem Angriff sondern von der Vernichtung der Medina Division geredet. Wenn also ein Imperator sagt, seine besten Truppen stehen bereit, heißt das noch lange nicht das sie auch wirklich was können Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 377612346

Wenn man sich zum Beispiel den netten Film "The Rock" als Referenz nimmt, sieht man, dass nicht einmal Umericas Crack-Unit - die "Navy Seals" - Plot Armor überwinden kann. Von SWAT-Einheiten - "die Elite der Elite im Stadtkampf" - in diversen filmischen Szenarios brauche ich gar nicht erst anfangen zu reden.

Selbst in der realen Militärgeschichte haben sich wahrgenommene und/oder besser ausgerüstete Elitetruppen gegen vermeintlich schwächere oder technologisch benachteiligte Gegner ganz gern eine blutige Nase geholt.

Von daher weiß ich nicht, was der ganze Nerd-Rage um mangelnde Effizienz der Sturmtruppen soll.  :Stormtrooperem


Zuletzt von John Tenzer am Sa 10 Okt 2015, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Tarkin Sa 10 Okt 2015, 12:02

John Tenzer schrieb:Wenn man sich zum Beispiel den netten Film "The Rock" als Referenz nimmt, sieht man, dass nicht einmal Umericas Crack-Unit - die "Navy Seals" - Plot Armor überwinden kann.

Selbst in der realen Militärgeschichte haben sich wahrgenommene und/oder besser ausgerüstete Elitetruppen gegen vermeintlich schwächere oder technologisch benachteiligte Gegner ganz gern eine blutige Nase geholt.

Von daher weiß ich nicht, was der ganze Nerd-Rage um mangelnde Effizienz der Sturmtruppen soll.  :Stormtrooperem

Liegt wahrscheinlich daran, dass "Otto Normal" halt Elite immer mit "Supergeil und allem Überlegen" gleichsetzt. Dabei gibt es einfach viele Unterschiede in Sachen Ausrüstung, Moral und Training. Auf dem Papier waren manche Armeen riesig, bestanden aber aus schlecht ausgebildeten Truppen, mit schlechter Ausrüstung und mieser Moral. 100.000 Mann bringen mir nichts wenn 80.000 beim ersten Schusswechsel davon rennen. Vergleicht man das Imperium aus Star Wars mit historischen Beispielen, so wird man feststellen das bei der Größe eigentlich dauerhaft kein "Elitestatus" gehalten werden kann. Dafür ist das Imperium viel zu groß und korrupt, da mancher Moff eher die Credits für die Ausbildung seiner Armee in seine eigene Tasche wandern lässt als sie ins Militär zu invistieren. Dementsprechend finde ich es sogar schlüssig, dass Sturmtruppen in Sachen Qualtiät und Fähigkeiten große Unterschiede aufweisen. Sie sind Storytechnisch fähig und bedrohlich wenn es nötig ist und ansonsten eben unfähig. Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  John Tenzer Sa 10 Okt 2015, 12:38

Tarkin schrieb:Noch ein paar Infos vom Panel der NYCC über Rebels Staffel 2:


 

   Alle Inquisitoren wollen nun Darth Vader beeindrucken, um zum neuen Großinquisitor zu werden! Kann dann dazu führen, dass sie sich im entscheidenden Moment gegenseitig auf die Füße treten.

[...]

   Laut Dave verheißt es nichts Gutes, dass wir Darth Vader in Episode IV sehen, aber keinen dieser Rebellen.

[...]

   Dave sagt, dass seine Gruppe bewiesen hat, dass sie mit den großen Schlachten und Star Wars-Momenten klar kommen. Rebels soll Disney beweisen, dass sie Eine neue Hoffnung machen können. Kathleen Kennedy und Kiri Hart unterstützen die Rebels-Crew rund um Dave und sind große Fans des Animations-Genres.

   Ein Fan fragt nach künftigen Serien zwischen Episode VI und VII. Dave antwortet diplomatisch, dass in der Zukunft alles möglich sei.

Das läßt darauf hoffen, dass es weniger Executive Meddling und mehr kreative Freiheit und kohärentes Storytelling als zu Zeiten des Lucas-Regimes geben wird. Sehr gut!
Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 2717214276



Ein paar intressante Infos jedenfalls und offenbar wirklich kein Happy End für die Ghost Crew? Wenn da alles am Ende draufgeht sehe ich jetzt schon manchen vom Glauben abfallen Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 377612346

Es muss nicht heißen, dass am Ende alle draufgehen. Mal abgesehen von Ahsoka, deren Schicksals-Uhr runtertickt, kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass aus der Crew Zeb den Weg des letzten Mohikaners gehen wird und dabei Kallus gleich mitnimmt - dass wäre passend.

Und sollte das nicht der Fall sein, wird am ehesten gegen Ende der Serie wohl die Ghost (als harter aber einzig wirklich zu verschmerzender Verlust eines Characters) zerstört, sodass die Gruppe moralisch gebrochen und ohne Basis in alle Winde zerstreut wird.

Ich denke, so würde ich es machen...! study


_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Tarkin Sa 10 Okt 2015, 13:29

John Tenzer schrieb:Es muss nicht heißen, dass am Ende alle draufgehen. Mal abgesehen von Ahsoka, deren Schicksals-Uhr runtertickt, kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass aus der Crew Zeb den Weg des letzten Mohikaners gehen wird und dabei Kallus gleich mitnimmt - dass wäre passend.

Bei Ashoka glaub ich einfach noch nicht so richtig dran, was vor allem daran liegt das es ein Filoni und Fan-Liebling ist. Storytechnisch muß ihr Tod natürlich auf dem Zettel stehen, es geht gar nicht anders. Alles was man sich einfallen lassen würde, warum Ashoka irgendwie überlebt wäre Blödsinn und würde zu einem ähnlich Schwachsinn wie Maul führen. Beim Rest der Crew würde ich eher noch auf Sabine und Ezra setzen das sie überleben, alleine schon wegem dem gegenseitigem Love Intresst. Hera, Kanan und Zeb sind für mich klare Kanidaten für den Tod, da sie einfach viel zu sehr die Rolle Mutter, Vater, Bruder übernehmen die bei Disney gerne mal über die Klinge springen ... wie es letztendlich ausgeht wissen wir natürlich nicht, doch einen letzten Einsatz für die Ghost Crew der irgendwelche Auswirkungen hat würde ich mir fürs Finale dennoch wünschen und nicht das da einfach so mir nichts dir nichts die ganze Crew niedergemacht wird, nachdem man sie mehrere Staffeln begleitet hat.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  SirWillibald Sa 10 Okt 2015, 14:17

Tarkin schrieb:
John Tenzer schrieb:Es muss nicht heißen, dass am Ende alle draufgehen. Mal abgesehen von Ahsoka, deren Schicksals-Uhr runtertickt, kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass aus der Crew Zeb den Weg des letzten Mohikaners gehen wird und dabei Kallus gleich mitnimmt - dass wäre passend.

Bei Ashoka glaub ich einfach noch nicht so richtig dran, was vor allem daran liegt das es ein Filoni und Fan-Liebling ist. Storytechnisch muß ihr Tod natürlich auf dem Zettel stehen, es geht gar nicht anders. Alles was man sich einfallen lassen würde, warum Ashoka irgendwie überlebt wäre Blödsinn und würde zu einem ähnlich Schwachsinn wie Maul führen. Beim Rest der Crew würde ich eher noch auf Sabine und Ezra setzen das sie überleben, alleine schon wegem dem gegenseitigem Love Intresst. Hera, Kanan und Zeb sind für mich klare Kanidaten für den Tod, da sie einfach viel zu sehr die Rolle Mutter, Vater, Bruder übernehmen die bei Disney gerne mal über die Klinge springen ... wie es letztendlich ausgeht wissen wir natürlich nicht, doch einen letzten Einsatz für die Ghost Crew der irgendwelche Auswirkungen hat würde ich mir fürs Finale dennoch wünschen und nicht das da einfach so mir nichts dir nichts die ganze Crew niedergemacht wird, nachdem man sie mehrere Staffeln begleitet hat.

Das unterschreibe ich so alles!

Kann man nicht die Carbonit-Variante aus dem Hut holen? Mehr Kanon geht ja wohl nicht, kein Deus-ex-machina und der- oder diejenige müsste einfach 30 Jahre eingefroren bleiben und für Episode IV-VI dann halt als MIA gelten... Da fände ich es dann auch storytechnisch wenig störend,  dass der Charakter keine Erwähnung findet, ist ein großes Universum. Ja, ist natürlich ein Kunstgriff, um nachträglich die Story umzukrempeln, aber mich würde das weniger stören,  als wenn alle miteinander den Heldentot sterben. Dann lieber in den neuen Folgen irgendwo auftauen und mit echten Schauspielern wieder zum Leben erwecken. Und dann hat man ja alle Freiheiten.

Noch 'ne Idee: Dieser Inquisitiorenclub scheint ja größer angelegt zu sein, taucht aber in der alten Trilogie nicht auf. Wie wäre es denn, wenn Kanan & Co. den am Ende komplett zerlegen, damit hätten sie einen deutlichen Teilsieg errungen und gleichzeitig die Story zu Beginn von ANH ordentlich aufgeräumt.

Und noch einer obendrauf: Bei ihrer Flucht vom Schauplatz landet die Ghost komplett mit Mann und Maus in einem Wurmloch, das sie einfach 30 Jahre in die Zukunft katapultiert, wo sie dann unvermittelt wieder auftauchen...  Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 377612346 

Och bitte, nicht alle draufgehen lassen, gibt doch genug Möglichkeiten, dass im Sci-Fi Kontext anders zu lösen

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Ben Kenobi Sa 10 Okt 2015, 14:42

SirWillibald schrieb:
Kann man nicht die Carbonit-Variante aus dem Hut holen? Mehr Kanon geht ja wohl nicht, kein Deus-ex-machina und der- oder diejenige müsste einfach 30 Jahre eingefroren bleiben und für Episode IV-VI dann halt als MIA gelten... Da fände ich es dann auch storytechnisch wenig störend,  dass der Charakter keine Erwähnung findet, ist ein großes Universum. Ja, ist natürlich ein Kunstgriff, um nachträglich die Story umzukrempeln, aber mich würde das weniger stören,  als wenn alle miteinander den Heldentot sterben. Dann lieber in den neuen Folgen irgendwo auftauen und mit echten Schauspielern wieder zum Leben erwecken. Und dann hat man ja alle Freiheiten.
Meine Meinung ist, dass ich bei so was kotzen würden, genau wie bei The Clone Wars, als Darth Maul wieder aufgetaucht ist (und das damals noch unter der Fuchtel von Gorge Lukas).
Um wirklich glaubhaft zu sein müssten mindestens Asoka und Kana sterben, da sonst die Rolle von Luke und Lea in Episode III-VI alse letze Hoffnung komplett unterminimiert würde.
Ob Ezra auf der Hellen Seite bleibt ist für mich auch noch nicht endgültig geklärt, immerhin hat er noch Versprechen einzulösen, dass noch zu einem Problem werden kann.

SirWillibald schrieb:Noch 'ne Idee: Dieser Inquisitiorenclub scheint ja größer angelegt zu sein, taucht aber in der alten Trilogie nicht auf. Wie wäre es denn, wenn Kanan & Co. den am Ende komplett zerlegen, damit hätten sie einen deutlichen Teilsieg errungen und gleichzeitig die Story zu Beginn von ANH ordentlich aufgeräumt.
Das wäre mal ein nicht all zu schlechter Vorschlag.

SirWillibald schrieb:Och bitte, nicht alle draufgehen lassen, gibt doch genug Möglichkeiten, dass im Sci-Fi Kontext anders zu lösen
Alle müßten nicht draufgehen, aber ein Teil sollte in der letzten Episode bei einer heldenhaften Aktion, die der Rebellion das überleben sichtert, sterben. Das wäre ein würdiges Ende, auch wenn das vermutlich nur wunschdenken ist.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2015, 15:10

Okay, wenn wir schon träumen: Ashoka und Kanan opfern sich, um die Inquisition zu zerlegen, Ezra und Sabine sterben in Rogue One, um die Pläne des Todessterns zu sichern und Hera  sowie Chopper fliegen bei Yavin mit und gehen da drauf. Man hat da ja auch nicht jedes Schiff beleuchtet.
TK-Totlach
Spaß beiseite, dass Kanans und Ashokas Tod den Untergang der Inquisition sichert, fände ich plausibel. Hera könnte in der Anonymität der Rebellenmasse verschwinden, genauso wie Chopper und Sabine, falls die überleben sollten (Stichwort Renegade-Staffel).
Zeb opfert sich mit Sicherheit noch im Verlauf der Serie für Ezra und/oder den Rest der Crew (Mitglied der Ehrengarde etc).
Was mit Ezra selber passieren soll... Keine Ahnung... Bekehrt halte ich für unwahrscheinlich, so etwas kommt in Filmen und Serien nicht unbedingt häufig vor. Er ist schließlich DER Hauptcharakter.

Bitterböses, aber unerwartetes Ende wäre allerdings, würde Zeb als einziger überleben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  SirWillibald Sa 10 Okt 2015, 15:15

Ohne Worte:
Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Hqdefault

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2015, 15:19

So viel zum Thema "Spaß" beiseite TK-Totlach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  John Tenzer Sa 10 Okt 2015, 17:33

In Episode VII gibt's die Inquisition noch.

Die Beziehung zwischen Ezra und Sabine sehe ich eher in Richtung Bruder-Schwester-Ding taumeln. Sonst hätte die Entwicklung doch leicht "inzestuöse" Züge, gerade, da die Ghost-Crew sich ja als Familie betrachtet. ;)

Außerdem kommt ja noch eine neue Rebellenpilotin, die sicher als Loveinterest für Ezra herhalten soll.

Bei all dem Geschwafel darum, daß  Ashoka, Inquisitoren und Kanan sterben müssen, damits mit der OT wieder klappt, sollte man nicht vergessen, dass es sich bei Jedi und Sith um Glaubensbekenntnisse handelt, wie mit der Macht umzugehen ist.

Technisch gesehen sind alle 3 keine Jedi (mehr), weswegen sich deren Vorhandensein abseits des Kriegsschauplatzes der OT zu Zeiten derselben  nicht zwangsläufig mit dem Kanon beißt.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Waldtroll Sa 10 Okt 2015, 18:14

John Tenzer schrieb:In Episode VII gibt's die Inquisition noch.

Die Beziehung zwischen Ezra und Sabine sehe ich eher in Richtung Bruder-Schwester-Ding taumeln. Sonst hätte die Entwicklung doch leicht "inzestuöse" Züge, gerade, da die Ghost-Crew sich ja als Familie betrachtet. ;)

Inzest hat bei Star Wars tradition und wird sowieso total überbewertet.
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Bomberman Sa 10 Okt 2015, 23:24

Und ganz Wichtig, Ashoka muss Sterben. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Tarkin So 11 Okt 2015, 12:09

John Tenzer schrieb:Die Beziehung zwischen Ezra und Sabine sehe ich eher in Richtung Bruder-Schwester-Ding taumeln. Sonst hätte die Entwicklung doch leicht "inzestuöse" Züge, gerade, da die Ghost-Crew sich ja als Familie betrachtet. ;)

Disney greift sehr gerne auf die Formel "Freundschaft wird Liebe" zurück, weshalb ich da schon davon ausgehe, dass man hier wohl mit entsprechendem rechnen kann (von wegen Schicksal und so). Mit Inzest hat das eigentlich gar nichts zu tun, denn da gehts um "Blutsverwandschaft" und nicht um "wir sehen uns als Familie". Familie wird ja in diesem Zusammenhang gerne als Synonym für "starken" Zusammenhalt verwendet. Allerdings würde mich schon mal intressieren wie aus der Zuneigung zwischen Kanan und Hera sowas wie Zeb entsteht, da muß wohl genetisch einiges Falsch gelaufen sein oder die Macht hatte gerade ihren "Lustigen Tag". TK-Totlach

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke - Seite 2 Empty Re: Star Wars Rebels - Neuer Trailer gibt tiefere Einblicke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten