[Armada] Wie zählen Schadenskarten bei kritischen Treffern

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Wie zählen Schadenskarten bei kritischen Treffern Empty [Armada] Wie zählen Schadenskarten bei kritischen Treffern

Beitrag  granatapfel Mi 21 Okt 2015, 11:39

Moin,

wir hatten letztens beim Spiel die Situation, dass wir uns auf einmal nicht mehr schlüssig waren ob kritische Treffer als Schäden zählen oderlediglich der Effekt zählt der auf der Karte steht.

Wenn ich also einen kritischen Treffer bekomme und diesen nicht verteidigen kann, so kriege ich eine Schadenskarten, welche ich umdrehe. Der Effekt der darauf beschrieben ist zählt und zählt die Karte zusätzlich als Schaden? Oder zählt lediglich der Effekt, der auf der Karte beschrieben ist?

Ich hoffe ihr versteht unser Problem. Im Regelheft haben wir während des Spiels dazu nichts gefunden.

VG,
Granate.

granatapfel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Wie zählen Schadenskarten bei kritischen Treffern Empty Re: [Armada] Wie zählen Schadenskarten bei kritischen Treffern

Beitrag  Barlmoro Mi 21 Okt 2015, 11:44

Die "offene" Schadens Karte zählt auch zur Schadenssumme hinzu.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Wie zählen Schadenskarten bei kritischen Treffern Empty Re: [Armada] Wie zählen Schadenskarten bei kritischen Treffern

Beitrag  granatapfel Mi 21 Okt 2015, 11:49

Alles klar, vielen Dank.

granatapfel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Wie zählen Schadenskarten bei kritischen Treffern Empty Re: [Armada] Wie zählen Schadenskarten bei kritischen Treffern

Beitrag  Flo-Master Mi 21 Okt 2015, 12:13

Aber ihr zieht auch nicht für jeden kritischen treffer offene schadenskarten.

_________________
[Armada] Wie zählen Schadenskarten bei kritischen Treffern Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wie zählen Schadenskarten bei kritischen Treffern Empty Re: [Armada] Wie zählen Schadenskarten bei kritischen Treffern

Beitrag  granatapfel Mi 21 Okt 2015, 12:19

Während einer Schadensphase ziehen wir eine offene Karte für die kritischen Treffer. Falls mehr als einer dabei war werden für die anderen die Karten normal verdeckt gezogen und als Schaden angerechnet.

granatapfel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Wie zählen Schadenskarten bei kritischen Treffern Empty Re: [Armada] Wie zählen Schadenskarten bei kritischen Treffern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten