[IA][Köln] Spielersuche

5 verfasser

Nach unten

[IA][Köln] Spielersuche  Empty [IA][Köln] Spielersuche

Beitrag  tomekOne Mi 21 Okt 2015, 16:25

Hallo zusammen!


habe vor kurzem mit Imperial Assault angefangen! komme aus Düren ( zwischen Köln und Aachen ), Arbeite allerdings in Köln und wollte fragen ob es Leute gibt die Lust haben jemand unerfahrenen das spiel etwas Näher zu bringen in Sachen "Gefecht"? würde mich Riesig Freuen!

Gruß Thomas [IA][Köln] Spielersuche  974313676

Ps.: tut mir leid falls es schon ein Thema auf ist bzgl. spielen in Köln hab nix gefunden  [IA][Köln] Spielersuche  3937720041
tomekOne
tomekOne
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA][Köln] Spielersuche  Empty Re: [IA][Köln] Spielersuche

Beitrag  fchenjaeger Mi 21 Okt 2015, 17:44

Vollie dürfte da ein guter Ansprechpartner sein für Dich. Der ist in Köln meines Wissen nach DER Imperial Assault Spieler
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Köln] Spielersuche  Empty Re: [IA][Köln] Spielersuche

Beitrag  Vollie Mi 21 Okt 2015, 20:53

Hi,

und willkommen im Forum,

Die Imperial Assault "Szene" ist derzeit noch recht dünn besetzt, sodass man für Turniere meist 100km aufwärts fahren muss und auch regelmäßige Stammtische gibt es derzeit in Köln noch nicht wirklich.

Gerne können wir uns aber mal demnächst verabreden und 2-3 Partien machen.


Gruß
Vollie

P.S.: Falls du in Zukunft auch an Turnieren interessiert bist. Ich werde Mitte Dezember (sollten das Promo-Kit rechtzeitig ankommen) noch ein Turnier im Brave New World veranstalten und Ende Januar wird es auch ein Store Championship (ebenfalls im Brave New World) geben.

_________________
[IA][Köln] Spielersuche  Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA][Köln] Spielersuche  Empty Re: [IA][Köln] Spielersuche

Beitrag  T_K Mi 21 Okt 2015, 23:26

Hallo es ist echt so das es noch nicht viele Spieler hier im Umkreis gibt. Ich komme aus Euskirchen das ist auch nicht so weit von Düren. Freitag spielen wir immer X-Wing im Fantasy Store Euskirchen. Ich nehme da auch immer Imperial Assault mit wenn du magst kannst du ja auch mal vorbei kommen und wir können ein paar Runden spielen.

_________________
[IA][Köln] Spielersuche  Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA][Köln] Spielersuche  Empty Re: [IA][Köln] Spielersuche

Beitrag  tomekOne Do 22 Okt 2015, 06:28

Das hört sich alles sehr gut an! Also an Turnieren bin ich interessiert! Ich werde mich melden sobald ich im brave New World oder in euskirchen Aufschlage!
Danke euch !
[IA][Köln] Spielersuche  974313676 [IA][Köln] Spielersuche  377612346 [IA][Köln] Spielersuche  2814660190
tomekOne
tomekOne
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA][Köln] Spielersuche  Empty Re: [IA][Köln] Spielersuche

Beitrag  Grzimek82 Mo 07 Dez 2015, 23:56

Hallo allerseits. Bin nun auch auf den IA-Geschmack gekommen und habe mich neu hier im Forum angemeldet. Habe leider bisher noch keinen Spielpartner in Köln gefunden. Auch Turniere würden mich interessieren. Wie schaut es denn aus?

LG
Grzimek82

Grzimek82
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA][Köln] Spielersuche  Empty Re: [IA][Köln] Spielersuche

Beitrag  T_K Di 08 Dez 2015, 00:29

Also wie gesagt ich spielen immer Freitag in Euskirchen im FSE ab 14. Uhr direkt in Köln ist wohl Vollie dein bester ansprechen Partner.

_________________
[IA][Köln] Spielersuche  Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA][Köln] Spielersuche  Empty Re: [IA][Köln] Spielersuche

Beitrag  tomekOne Di 08 Dez 2015, 08:31

hallo Grzimek82,
sag einfach mal bescheid, wann du zeit hasst ( bitte paar tage im vorraus ) dann können wir bestimmt mal  zum spielen im brave in köln : ) [IA][Köln] Spielersuche  2814660190
tomekOne
tomekOne
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA][Köln] Spielersuche  Empty Re: [IA][Köln] Spielersuche

Beitrag  Vollie Di 08 Dez 2015, 08:33

Hier in Köln gibt es leider (noch) keinen richtigen, regelmäßigen Imperial Assault Stammtisch.

Die Turniere veranstalte ich im Brave New World. Dieses Jahr wird es allerdings keins mehr geben, jedoch kommen Anfang des Jahres dann direkt das Store Championship und ein Game Night Kit Turnier (Termine stehen noch nicht fest).

Du kannst dich aber gerne mal melden, wenn du Abends auf ein, zwei Runden IA vorbeikommen möchtest, wohne im Kölner Süden (Bayenthal) kurz vor Marienburg.

Gruß
Vollie




_________________
[IA][Köln] Spielersuche  Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA][Köln] Spielersuche  Empty Re: [IA][Köln] Spielersuche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten