Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten?

4 verfasser

Nach unten

Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten? Empty Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten?

Beitrag  Meatanus So 13 Dez 2015, 12:21

habe ich das richtig verstanden das ich nur die Punkte aufrüsten darf/muss die hier angegeben sind Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten? Auschn10

bzw die sind nicht automatisch verbaut oder?
Meatanus
Meatanus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten? Empty Re: Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten?

Beitrag  Ben Kenobi So 13 Dez 2015, 12:25

Ja, genau, du darfst für jedes unten aufgeführte Symbol je eine Aufwertungskarte des Typs mitnehmen, musst aber normal die Punktkosten bezahlen.
Ausnahmen hirvon sind Modifikationen und Titel  (Titel  Modifikationen ), diese haben kein extra Symbol und dürfen auch je einmal pro Schiff ausgerüstet werden.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten? Empty Re: Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten?

Beitrag  Udo77 So 13 Dez 2015, 12:26

Du darfst hier
1 Elitefähigkeit
1 Torpedo
1 Astromechdroide
ausrüsten

Ohne Icons zus.
1 Modufikation
1 Schiffstitel (wenn vorhanden)
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten? Empty Re: Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten?

Beitrag  Meatanus So 13 Dez 2015, 12:26

ah cool danke für schnelle AW

_________________
Tabletopfreunde Friesland
Hangar rebellen:
Meatanus
Meatanus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten? Empty Re: Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten?

Beitrag  Chak So 13 Dez 2015, 12:29

Ben Kenobi schrieb:
Ausnahmen hirvon sind Modifikationen und Titel  (Titel  Modifikationen ), diese haben kein extra Symbol und dürfen auch je einmal pro Schiff ausgerüstet werden.

Ausnahme sind dazu noch Tie-Interceptoren (mit PS6 und höher), die haben einen Titel der Modifikationen Modifikationen erlaubt.

Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten? Empty Re: Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten?

Beitrag  Udo77 So 13 Dez 2015, 13:47

Admin: Ich hab den Threadtitel etwas präzisiert. Man darf hier alles fragen. Bei der Vielzahl der Themen sind jedoch Titel wie "Ich habe eine Frage" zu allgemein (ohnhehin wenn man im Fragebereich ist).
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten? Empty Re: Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten?

Beitrag  Ben Kenobi So 13 Dez 2015, 22:42

Chak schrieb:
Ben Kenobi schrieb:
Ausnahmen hirvon sind Modifikationen und Titel  (Titel  Modifikationen ), diese haben kein extra Symbol und dürfen auch je einmal pro Schiff ausgerüstet werden.

Ausnahme sind dazu noch Tie-Interceptoren (mit PS6 und höher), die haben einen Titel  der Modifikationen Modifikationen  erlaubt.


Dann fehlt aber auch noch der Erfahrene Testpilot vom A-Wing. Das sind alles zusätzliche Ausrüstungsplätze durch andere Aufrüstungskarten, die ich deshalb nicht extra genannt habe. War ja ne Anfängerfragen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten? Empty Re: Dumme Anfängerfrage / Was darf ich ausrüsten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten