Imperiale Veteranen angekündigt

+120
FriendlyFire
xarno
Cemron
sharkus
Subzero
Halvarson
SenShi
raggedy man
Rizzo
Karghan
Janus
Bommy
Good991
Phileasson
TobiWahn
MannMitAxt
Mokel
Thilol
Tequila
Drachenzorn
Laderampe
Arlic
Coryn
Fleckfieber
rito
retired_tie_pilot
Bomberman
Hardrider
Decimator
Climber
Oddball
Fenrir85
racnaroc
Nezharet
Charistila
Corben
CMDRexan
Gwaihir777
Raven17
Bayul
(major)Tom
Kharn
Nosebear
hddejonge
ComStar
buma.ye
Preda
Tobbert
Taloncor
XsrX
Carnis
Thravvn
csaa4902
Carabor
Widukind
Tokra
Shin
Rush-Of-Battle
fchenjaeger
SirWillibald
Wu-san
phisch
Daedalus
Chrysanthemen
Yosha
Calvar Syn
Hinterwäldler
Necrogoat
smiling~bandit
xstormtrooperx
Immatar
Yoda seine Mudda
rashktah
Waldtroll
Xun
Reddead
Dexter
Tifi
Ace
Mitthrawnuruodo
Erik Thorstvedt
TheCuri
Grrum
Maeror
Nova
Waramo
Barlmoro
Fasekel
Wuher1974
Chak
Caine-HoA
Mikki Waikiki
Mighty
Kettch
Thrawn
AntiSkiller
Django
Darth-Ranger
Vollie
Dobi
Wedge193
Nicolas
PeeWee
Korron
IceFace
ScumDan
Lynyrd
JayCop
kaempes
Ben Kenobi
Sens
John Tenzer
TKundNobody
Noqe
Dune
Dalli
Sarge
Squirrel
Laminidas
Ringl
124 verfasser

Seite 16 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  rito Do 16 Jun 2016, 11:31

Dalli schrieb:Also prinzipiell sind mir die Releaseintervalle sowieso etwas zu kurz. FFG könnte sich mMn mit jeder neuen Welle etwas mehr Zeit lassen, da die neuen Sachen in den alten Pool kommen und sich die Möglichkeiten exponentiell anwachsen. D.h. die Zeit alles zu entdecken wird immer länger.

Da gebe ich dir schon recht. Doch als noch-nicht-so-lange Spieler würde ich mir gerne auch die alten Wellen mal anschauen, doch scheint ff hier nicht genügend Kapazitäten zu haben um wenigstens die alten Wellen in geeigneter Stückzahlen zu produzieren. Und das ärgert mich eigentlich mehr als der lange Wartetermin auf die Veteranen. So bleibt es bei mir im Moment nur Stückwerk. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 51084394
rito
rito
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Sarge Do 16 Jun 2016, 11:36

Leute ich muss hier mal eingreifen.
Macht ein neues Thema auf, wenn euch die Releasepolitik auf der Seele brennt.
Hier geht's nur um die Veteranen.
Also Back to Topic!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Lynyrd Do 16 Jun 2016, 11:54

Hi!

Kommen die englischen und deutschen Flieger gleichzeitig oder kommen die deutschen später?
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Necrogoat Do 16 Jun 2016, 12:11

Gleichzeitig

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dalli Do 16 Jun 2016, 12:13

Ich hab das grad nicht auf dem Schirm: Würden schon alle Karten gespoilert oder gibts noch Überraschungen?

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Fasekel Do 16 Jun 2016, 12:15

ich glaub da fehlen schon noch welche... Da kommt sicher heute oder morgen noch nen Newspost dazu.
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TKundNobody Do 16 Jun 2016, 12:19

Es wurden auch keine Releasetermine geheimgehalten. Es gab einfach keine. (bzw. gab es shcon, da die in der Vergangenheit aber nie gestimmt haben, geben die Vertriebe diese nicht mehr raus, da diese den Unmut ertragen müssen) Und wenn FFG sagt das gibts erst am 1.8. ist das so egal wie lange es lagern muss.

Also freuen wir uns das wir die Veteranen schon im Juni bekommen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tequila Do 16 Jun 2016, 12:20

Hardrider schrieb:Jetzt mal ganz von anderen Aspekten abgesehen.
Welchen Grund hat es dann, den Veröffentlichungstermin geheim zu halten?
Warum, wenn das Zeug vielleicht schon Tage oder Wochen auf Lager liegt, nennt man nicht einfach einen Termin?

Nachprüfen kann es von uns eh keiner, aber dann würden solche Fragen auch nicht entstehen.

Welchen Vorteil bietet das?

Ich bin Vorbesteller, ich ärgere mich jedes Mal, wenn der Termin wieder nach hinten geschoben wird.
Denn ich habe den Krempel bereits bezahlt, weiß aber nie, wann ich die Leistung dafür erhalte.
Im dümmsten Fall zahle ich mittlerweile ein halbes Jahr im Voraus. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 354473896

Das ist aber das Problem deines Händlers, das er so weit im Voraus eine Vorkasse nimmt.

Das kannst Du schwerlich den beteiligten Verlagen vorhalten.

Klar, man will immer das Optimum:

Den günstigsten Preis
Die schnellste Lieferung
Die größte Verfügbarkeit

Das geht aber nun mal nicht zusammen.

Termine werden nciht kommuniziert, weil sie eigetlich nie in Stein gemeisselt sind. Das Thema wurde nun schon so oft, auch hier, durchgekaut, das es nur noch ermüdend ist.

Es kann immer was schief gehen und wenn es ein übereifriger Zollbeamter ist, der Star Wars Raubkopien "wittert"

Alles schon mal dagewesen.

Leider fragen Händler immer wieder an und bekommen ungefähre Infos, die sie dann herausposaunen. Oder nehmen Schätzungen für bare Münze, damit sie schon mal Vorabverkäufe generieren können. alles, damit er Cash Flow stimmt.

Das ist aber zumindest fragwürdiges Geschäftsgebaren.

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Bomberman Do 16 Jun 2016, 12:40

Tequila, best Man hier im Thema. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 2814660190 Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 2717214276
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Rizzo Do 16 Jun 2016, 14:30

Bei Ebay werden die schon angeboten. Lieferung angeblich innerhalb der nächsten Tage.

http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-X-Wing-Veteranen-des-Imperiums-Erweiterung-DEUTSCH-NEU-OVP-/162087227593?hash=item25bd26d0c9:g:teMAAOSwy5ZXDQPL

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Rush-Of-Battle Do 16 Jun 2016, 14:40

Hardrider schrieb:Ich bin Vorbesteller, ich ärgere mich jedes Mal, wenn der Termin wieder nach hinten geschoben wird.
Denn ich habe den Krempel bereits bezahlt, weiß aber nie, wann ich die Leistung dafür erhalte.
Im dümmsten Fall zahle ich mittlerweile ein halbes Jahr im Voraus. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 354473896

Mit Verlaub, da das ja nicht der erste Release ist, der so extrem auf sich warten lässt: Warum bestellst du dann noch per Vorkasse? Bestell auf Rechnung und schon ist das Problem gelöst. Bietet dein Stamm-Händler keine Zahlung auf Rechnung an, dann frag ihn doch einfach mal danach. Oder such dir für deine Vorbestellungen nen anderen Händler.
Fertig ist die Laube.

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Bomberman Do 16 Jun 2016, 14:42

Bei ebay kann man die Dinger schon seit Monaten kaufen.. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  raggedy man Do 16 Jun 2016, 16:08

Die Heidelbären haben die Veteranen für die Comic Con in Stuttgart am 25.6 angekündigt:

raggedy man
raggedy man
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  xstormtrooperx Do 16 Jun 2016, 19:14

Die Engländer spielen schon damit. Soviel zu Release Dates! ;)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tequila Do 16 Jun 2016, 19:16

Gerade vorhin kam die Mail, dass der Erscheinungstermin nun der 23.6. ist ...

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  xstormtrooperx Do 16 Jun 2016, 20:37

Tequila schrieb:Gerade vorhin kam die Mail, dass der Erscheinungstermin nun der 23.6. ist ...
Trotzdem noch ne gute Woche zu früh. Oder gilt das für die nicht?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tequila Do 16 Jun 2016, 23:04

xstormtrooperx schrieb:
Tequila schrieb:Gerade vorhin kam die Mail, dass der Erscheinungstermin nun der 23.6. ist ...
Trotzdem noch ne gute Woche zu früh. Oder gilt das für die nicht?

Was gilt nicht für die? Wer sind "die" überhaupt? Was genau ist dein Problem? Der Termin wurde vorgezogen und das mit Sicherheit nicht eigenmächtig, sondern garantiert in Rücksprache mit FFG.

Die Comic Con Germany bietet sich auch als Releasetermin an, slebst bei FFG sitzen keine Roboter, sondern Menschen, die auf Argumente hören.

Und nein: "Räbäääh, der kleine Stormtrooper möchte seine Veteranen aber jetzt schon haben" ist KEIN Argument!

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Preda Do 16 Jun 2016, 23:16

Die sind in diesem Fall die von Amazon UK ...
Und irgendwie ist der einzige der hier mit Rabäääh Argumenten ums Eck kommst du ......
Verstehe ganz ehrlich nicht warum hier jeder so massiv FFG verteidigt, ich will die Schuld für die miserable Releasepolitik ja nicht mal komplett zu den Bären schieben, aber wenn FFG nicht in der Lage ist Material Zeitnah um die Welt zu befördern sollten neue Produkte evtl. erst angekündigt werden wenn man die Ware entweder im Lager hat oder Max. Ein wenig davor.
Und mir kann niemand sagen das ihm die ewigen Lieferzeiten nichts ausmachen, FFG und die Bären kostet das sogar mit Sicherheit Kunden. Erklär einem neuen Spieler mal das sich das Schiff das er gerade kaufen mag gerade in der Orderphase befindet und evtl in X Monaten wieder lieferbar ist.

_________________
X-WING RMM 2016

Preda
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tequila Do 16 Jun 2016, 23:26

Gibt es Liefertermine, wird gemault, wenn die nicht eingehalten werden (Das hier ist die Spielwarenbranche, nicht die Automobilbranche und auch keine Warentermingeschäfte)

Gibt es keine Liefertermne (eben wegen dem Gemaule) wird gemault, das es keine Termine gibt.

Das hat nichts mit Verteidigen der Bären oder FFG zu tun, sondern einfach Erfahrungswerte.

Die Leute müssen sich mal daran gewöhnen, das 95% der Spieler die Erscheinungstermine am Arsch vorbei gehen. Die anderen 5% rasen dann durch die sozialen Netzwerke.

Es ist ein Spiel, sonst nichts. NIemand erfährt einen Schaden dadurch, das ein Schiff mal 4 Wochen spöäer erscheint als geplant. Oder wenn ein Schiff mal 6 Moante nicht lieferbar ist.

Wenn das meine größte Sorge wäre, Gott, was würde ich feiern.

Es ist völlig OK, einer Erweiterung entgegenzufiebern, aber macht euch doch nicht bekloppt deswegen! Ihr habt doch nicht weniger von einem neuen Schiff, wenn es zwei MOnate später erscheint. Dafür bleibt es dann halt 2 Monate länger interessant.

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dalli Do 16 Jun 2016, 23:39

Lass gut sein. Ich stell mal die These auf, dass die meisten Spieler das alles schon checken. Bringt nix da rum zu poltern.

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Thrawn Do 16 Jun 2016, 23:47

Tequila schrieb:  
Der Termin wurde vorgezogen und das mit Sicherheit nicht eigenmächtig, sondern garantiert in Rücksprache mit FFG.

Der 23. Juni als offizielles Release-Datum für die Imperial Veterans geistert schon seit dem 13. Juni im FFG-Forum rum.

https://community.fantasyflightgames.com/topic/222530-imperial-veterans-june-23rd/

Hatte mich schon gefragt, warum der Release in Deutschland 'ne Woche später sein soll. Aber jetzt stimmt ja alles.

Ich freue mich drauf. Die Schiffe kommen gleich in unsere neuen Videos. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 2814660190

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tequila Do 16 Jun 2016, 23:58

Rumgeistern ist halt nicht offiziell ...



@Dalli hast ja recht, aber das ist so schön, aus seinem Herzen keine Mördergrube mehr machen zu müssen Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 3321612284

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  xstormtrooperx Fr 17 Jun 2016, 00:23

Tequila schrieb:
xstormtrooperx schrieb:
Tequila schrieb:Gerade vorhin kam die Mail, dass der Erscheinungstermin nun der 23.6. ist ...
Trotzdem noch ne gute Woche zu früh. Oder gilt das für die nicht?

Was gilt nicht für die? Wer sind "die" überhaupt? Was genau ist dein Problem? Der Termin wurde vorgezogen und das mit Sicherheit nicht eigenmächtig, sondern garantiert in Rücksprache mit FFG.

Die Comic Con Germany bietet sich auch als Releasetermin an, slebst bei FFG sitzen keine Roboter, sondern Menschen, die auf Argumente hören.

Und nein: "Räbäääh, der kleine Stormtrooper möchte seine Veteranen aber jetzt schon haben" ist KEIN Argument!
Muss dich enttäuschen. Der kleine Stormtrooper hat nicht mal vorbestellt bisher. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 2537002330
Ich habe auch kein Problem. Das war eine ganz normale Frage und Neugier. Amazon UK  ("DIE") versenden die schon - gilt das offizielle Releasedatum dort nicht?
Der offizielle Termin wurde auf 23ten vorgezogen (Schön!). Sie stehen dort jetzt (16.07 vorhin noch) schon auf den Tischen. Vielleicht fällt dir da eine zeitliche Diskrepanz auf.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tequila Fr 17 Jun 2016, 00:30

Ich sehe auf Amazon UK zwei Anbieter: Amazon selber (out of stock) und ein Drittanbieter (Lieferdatum ab dem 23.6.)


_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  AntiSkiller Fr 17 Jun 2016, 07:17

Ich verstehe nicht, warum du so rumpampen musst Tequilla.

Natürlich ist es nur ein Spiel, mit dem Argument wäre JEDE Diskussion in diesem Forum hinfällig.
"Mit welchen Schiffen kann ich den Imperator kombinieren?" - "Ey, ist doch nur ein Spiel, egal!"
"Was ist die beste Begleitung für Han Solo?" - "Man, dass ist nur ein Spiel!!!11einself"

Und ein bisschen zu "heulen", weil die Erscheinungstermine nie richtig kommuniziert bzw. ständig verschobene werden ist eindeutig legetim.

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 16 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten