Imperiale Veteranen angekündigt

+120
FriendlyFire
xarno
Cemron
sharkus
Subzero
Halvarson
SenShi
raggedy man
Rizzo
Karghan
Janus
Bommy
Good991
Phileasson
TobiWahn
MannMitAxt
Mokel
Thilol
Tequila
Drachenzorn
Laderampe
Arlic
Coryn
Fleckfieber
rito
retired_tie_pilot
Bomberman
Hardrider
Decimator
Climber
Oddball
Fenrir85
racnaroc
Nezharet
Charistila
Corben
CMDRexan
Gwaihir777
Raven17
Bayul
(major)Tom
Kharn
Nosebear
hddejonge
ComStar
buma.ye
Preda
Tobbert
Taloncor
XsrX
Carnis
Thravvn
csaa4902
Carabor
Widukind
Tokra
Shin
Rush-Of-Battle
fchenjaeger
SirWillibald
Wu-san
phisch
Daedalus
Chrysanthemen
Yosha
Calvar Syn
Hinterwäldler
Necrogoat
smiling~bandit
xstormtrooperx
Immatar
Yoda seine Mudda
rashktah
Waldtroll
Xun
Reddead
Dexter
Tifi
Ace
Mitthrawnuruodo
Erik Thorstvedt
TheCuri
Grrum
Maeror
Nova
Waramo
Barlmoro
Fasekel
Wuher1974
Chak
Caine-HoA
Mikki Waikiki
Mighty
Kettch
Thrawn
AntiSkiller
Django
Darth-Ranger
Vollie
Dobi
Wedge193
Nicolas
PeeWee
Korron
IceFace
ScumDan
Lynyrd
JayCop
kaempes
Ben Kenobi
Sens
John Tenzer
TKundNobody
Noqe
Dune
Dalli
Sarge
Squirrel
Laminidas
Ringl
124 verfasser

Seite 17 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Bomberman Fr 17 Jun 2016, 07:46

Also mich stören verspätungen nicht, ich hab eigentlich auch nichts dagegen wenn der abstand zwischen den releases etwas größer wird. Dann muss man sein Budget nicht so strapazieren, man hat ja immerhin neben X-Wing auch noch andere (nerdige) Hobbies. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  SenShi Fr 17 Jun 2016, 08:29

In jedem System immer das gleiche. Es wird ein streetsale Datum veröffentlich, einige Händler checken es nicht und verkaufen die Ware nach erhalt oder unter dem Tisch, einige kaufen es und freuen sich, andere gehen damit hausieren.
Freut euch doch einfach wenn ihr die Schiffe und Karten schon habt. Offiziell könnt ihr eh nicht früher mit Spielen.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Halvarson Fr 17 Jun 2016, 22:46

AntiSkiller schrieb:Ich verstehe nicht, warum du so rumpampen musst Tequilla.

Natürlich ist es nur ein Spiel, mit dem Argument wäre JEDE Diskussion in diesem Forum hinfällig.
"Mit welchen Schiffen kann ich den Imperator kombinieren?" - "Ey, ist doch nur ein Spiel, egal!"
"Was ist die beste Begleitung für Han Solo?" - "Man, dass ist nur ein Spiel!!!11einself"

Und ein bisschen zu "heulen", weil die Erscheinungstermine nie richtig kommuniziert bzw. ständig verschobene werden ist eindeutig legetim.

Deine Vergleiche kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Vielleicht geht das anderen auch so. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 3937720041

Uns anstatt zu heulen sollten einige mal ein gutes Buch lesen. Das Entspannt und lenkt vom heulen ab.

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Subzero Sa 18 Jun 2016, 09:54

AntiSkiller schrieb:Ich verstehe nicht, warum du so rumpampen musst Tequilla.
...
Und ein bisschen zu "heulen", weil die Erscheinungstermine nie richtig kommuniziert bzw. ständig verschobene werden ist eindeutig legetim.

Wenn es denn nur ein wenig "Geheule" wäre, aber offenbar lernen die Leute auch nichts aus den letzten 8 Wellen + Extra Realeases: wurde irgendwann einmal der Liefertermin eingehalten? Warum regen sich die Leute überhaupt noch auf, bringt es eh nichts, weil sich an dem ganzen Sachverhalt nichts ändert. Und ich finde Tequila hat wiederholt gute und nachvollziehbare Argumente geliefert, warum es so ist, wie es ist. Und obwohl er beruflich mit dem Kram zu tun hat, sieht er es meiner Meinung nach noch am lockersten (von dem was ich hier lese), ES IST NUR EIN SPIEL!!
Ich würde mich freuen wenn ich hier in diesem Thread Neuigkeiten zu den Veteranen lesen könnte und nicht ständig die leidige Diskussion über Liefertermine (die wir wie gesagt zu JEDER Welle habe). Zur Informations- und Releasepolitik von FFG kann man ja einen eigenen Thread aufmachen und nach Herzenslust diskutieren, dann müssen die, die an echten Infos interessiert sind nicht mitlesen.

_________________
Hangar::
Subzero
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Mokel Sa 18 Jun 2016, 10:54

+1

_________________
Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!
Mokel
Mokel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  sharkus Sa 18 Jun 2016, 11:03

Danke, Subzero!

_________________
Suche Mitspieler für den X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
sharkus
sharkus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  John Tenzer Sa 18 Jun 2016, 11:30

It's there when it's there!

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 2814660190

Ist ja nicht so, dass FFG das gesamte Turnierwesen binnen nächster Woche für immer ein-, und die Aufrechterhaltung desselben unter Todesstrafe stellen würde.

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, wo die Neuankündigungen von Erweiterungen eines Spiels nur in einer Broschüre im gekauften Spiel zu lesen war. Da stand dann zum Beispiel im Herbst '87: "Awesome Erweiterung X - Frühjahr '89".

Und keinen hat's groß gejuckt...

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 974313676


_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Wu-san Sa 18 Jun 2016, 11:45

Mal eine Frage.
Ich bin jetzt nicht so der Bomben-/Minenexperte, aber sind die Maker auf dem Bild rechts neben den Bases der Flieger neu?

Ich sehe in dem Kartenstapel Clusterminen -> Marker liegen ganz unten am Bild.
Dann sehe ich die Karte Proximines -> Der Maker liegt ganz links unten am Bild.

Welche Karte gehört also zu den Markern rechts neben den Bases?

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Swx52_spread
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Bayul Sa 18 Jun 2016, 11:49

Bestimmt Missions-Marker für "Disable the Relays".
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Laderampe Sa 18 Jun 2016, 11:50

Ich würde jetzt mal stark von ausgehen, dass das Token für Missionen sind.

_________________
Flotte der Allianz :

Imperiale Flotte:

Abschaum :
Laderampe
Laderampe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Fasekel Mo 20 Jun 2016, 12:58

Sind mitlerweile eigentlich alle Karten gespoilert? Bin grade net so auf dem Laufenden, aber wäre durchaus intressant.

Grüße
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TKundNobody Mo 20 Jun 2016, 13:00

Kann im Büro Bilder von Spielewebseiten (FFG zb) nicht sehen. Da hier aber anscheinend alle Karten richtig benannt sind und kein Kartenrücken angezeigt wird, würde ich sagen alles bekannt:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1386p25-x-wingkomplette-kartenubersicht#206031

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Cemron Mo 20 Jun 2016, 13:02

Rein vom Produktbild her sind alle Karten bekannt.
Wenn sie also keinen Fehler im Bild haben dann sollte uns keine Überraschung mehr erwarten.

_________________
Mein Hangar:
Cemron
Cemron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Fasekel Mo 20 Jun 2016, 13:15

TKundNobody schrieb:Kann im Büro Bilder von Spielewebseiten (FFG zb) nicht sehen. Da hier aber anscheinend alle Karten richtig benannt sind und kein Kartenrücken angezeigt wird, würde ich sagen alles bekannt:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1386p25-x-wingkomplette-kartenubersicht#206031

Erstmal danke für die antwort ;)

@TK Ach nur gut das es net nur mir so geht.. hab das selbe Problem bei mir auf der Arbeit.. Noch schlimmer sind da nur die geblockten Squad-Builder..

Grüße
Basti

Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  xarno Di 21 Jun 2016, 23:26

Laut meinem Dealer sollen die morgen spätestens übermorgen da sein!

Freu mich und hoffe das stimmt so Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 2814660190
xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  FriendlyFire Mi 22 Jun 2016, 01:38

Ich freu mich auf die Erweiterung Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 377612346
Endlich scheint der Defender konkurrenzfähiger zu werden.
Jetzt müßte man (also ich) sich nur noch entscheiden können, ob man die Box einmal, oder zweimal haben will...

Kriege ich vier Defender in eine Liste (zwei habe ich schon)...? Ähm... Moment... Nö!
Finde ich sie trotzdem geil? Und wie!  Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 2717214276

Wie wahrscheinlich spielt man mal ne dreier Defender/Bomber Liste...?
Schwer zu sagen. In ständiger Bewegung die Zukunft ist.

Habe ich noch Platz für vier weitere Schiffe in meinen Feldherr Mini-Plus Taschen?
Ach... was nicht passt, wird passend gemacht!  Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 2814660190

Braucht man die drei Titel, oder die Long-Range Scanner wirklich mehr als zweimal?
Haben ist besser als brauchen...

Sind zusätzlicher Crackshot und Traktorbeam
Kaufgründe?
Meins...meins...meins... Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 4078213871

Aaaaargh...Ach verdammt! So wird das nichts...


P.S. Ich wünsche uns allen viel Spaß mit den Veteranen des Imperiums und geh jetzt erstmal Bier trinken... Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 2380918332
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tequila Mi 22 Jun 2016, 08:15

FriendlyFire schrieb:
Haben ist besser als brauchen...


Nie zuvor wurde das Phänomen X-Wing in weniger Worten so treffend beschrieben ...

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Calvar Syn Mi 22 Jun 2016, 08:47

FriendlyFire schrieb:
Braucht man die drei Titel, oder die Long-Range Scanner wirklich mehr als zweimal?
Haben ist besser als brauchen...

Also drei Glaive-Defender mit Anpassungsfähigkeit +1, Tie/x7 und nem Zwillingsionenantrieb MKII (99Punkte) sind vielleicht nicht unbedingt was für ein Turnier, aber zum fliegen mit nem Feierabendbier sicher nicht ganz verkehrt.

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Necrogoat Mi 22 Jun 2016, 09:06

Aber fürs Feierabendbier braucht man keine 2 Boxen, da tuts eine und ein Squadbuilder auch sehr gut ;)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TKundNobody Mi 22 Jun 2016, 09:10

Die 2 Boxen brauchst du fürs Feierabendbier, wenn du bisher nur einen Defender hast Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Missmutig Mi 22 Jun 2016, 11:46

Kann ich auch nur das Bier nehmen?
Missmutig
Missmutig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Coryn Mi 22 Jun 2016, 12:28

Da kommt noch wer mit einer Feldherr Mini Plus-Tasche für seine Sammlung aus? Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 4067243505
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  retired_tie_pilot Mi 22 Jun 2016, 12:34

Coryn schrieb:Da kommt noch wer mit einer Feldherr Mini Plus-Tasche für seine Sammlung aus? Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 4067243505

Gibts die Taschen auch für Bier?? Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 377612346

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Ben Kenobi Mi 22 Jun 2016, 13:17

Coryn schrieb:Da kommt noch wer mit einer Feldherr Mini Plus-Tasche für seine Sammlung aus? Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 4067243505
TK-Totlach

Ich komm ja nichtmal mit 2x Mini, 1x Miniplus, 1x Messengar Bag und 1x Pappkoffer aus

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dobi Mi 22 Jun 2016, 13:48

10 Feldherr Kisten, nahezu voll Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 4078213871

Aber für die Veteranen reicht es noch Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 377612346

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 17 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten