Star Wars Thema a capella mit TFA Cast - Endgeil
5 verfasser
Seite 1 von 1
Star Wars Thema a capella mit TFA Cast - Endgeil
Was eine tolle Einstimmung auf den Film, hat mir grade ein Kumpel geschickt, einfach nur super:
Unbedingt bis zum Schluss gucken!
Unbedingt bis zum Schluss gucken!
Pass bloß auf, manche würden Bilder der Cast als Spoiler ansehen
(@Sarge: Sry, man muss das Leben mit Humor nehmen, vor allem die Dinge, die man nicht versteht
Geh jetzt wieder in mein Kellerloch und schäm mich )
(@Sarge: Sry, man muss das Leben mit Humor nehmen, vor allem die Dinge, die man nicht versteht
Geh jetzt wieder in mein Kellerloch und schäm mich )
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Star Wars Thema a capella mit TFA Cast - Endgeil
Einfach nur geil das ding, aber die in der mitte bei ca 0:48 ist das nicht die Darstellerin von Brienne von Tar aus GoT?
@ Ben Kenobi
Cya. Bis in einem halben Jahr.
@ Ben Kenobi
Cya. Bis in einem halben Jahr.
Squirrel- Einwohner des MER
Squirrel schrieb:Einfach nur geil das ding, aber die in der mitte bei ca 0:48 ist das nicht die Darstellerin von Brienne von Tar aus GoT?
- Spoiler:
Jupp, ist sie, und nebenbei steckt Gwendoline Christie auch in der Rüstung von Captain Phasma.
Zuletzt von SirWillibald am Mi 16 Dez 2015, 21:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hier stand nie was
Zuletzt von Squirrel am Mi 16 Dez 2015, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gut dass das schon jeder weiss! ...(oder auch nicht.....)
Nimmt die überhaupt im Film den Helm ab?............Naja könnt ihr ja nachher spoilern.......
Aber vielleicht kennt unser Sir noch nicht die harten MER Sanktionen, die Spoilaner zu erwarten haben??!
Nimmt die überhaupt im Film den Helm ab?............Naja könnt ihr ja nachher spoilern.......
Aber vielleicht kennt unser Sir noch nicht die harten MER Sanktionen, die Spoilaner zu erwarten haben??!
Sarge schrieb:
"Oh, kacke Mann" (wer erkennt das Filmzitat?), wusste das tatsächlich jemand noch nicht? Also unter uns Nerds hier? Sorry, hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Oder mein Unterbewusstsein hat absichtlich gespoilert, weil ich noch nichtmal einen Kinotermin habe...
Editire es doch noch, so nach dem Motto " ja die spielt auch mit, trägt aber ein Kostüm"
Squirrel schrieb:Editire es doch noch, so nach dem Motto " ja die spielt auch mit, trägt aber ein Kostüm"
Erledigt, nur leider bist Du jetzt der Dumme, da meine Antwort noch im Klartext in Deinem Zitat steht...
SirWillibald schrieb:Squirrel schrieb:Editire es doch noch, so nach dem Motto " ja die spielt auch mit, trägt aber ein Kostüm"
Erledigt, nur leider bist Du jetzt der Dumme, da meine Antwort noch im Klartext in Deinem Zitat steht...
Ich weiß nicht wovon ihr specht, Sir.
Ober Mega Affen Geil
Download von TXM - The Tournament App