[100][DF] Drei freundliche Defender

+10
Paulizei
Dalli
Raven17
X-Morka
Dexter
axxel
Rizzo
Zaolat
Kettch
rashktah
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Dalli So 18 Sep 2016, 08:52

Achso. Klang irgendwie dramatischer als es ist. Wirkt ja erstmal "nur" einmal. [100][DF] Drei freundliche Defender - Seite 2 377612346

_________________
[100][DF] Drei freundliche Defender - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Charistila So 18 Sep 2016, 09:47

Stimmt. TK-Totlach

Und wegen erbarmungslos anstatt ausmanövrieren hat jemand schon damit herum experimentiert
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Xun So 18 Sep 2016, 10:55

Dalli schrieb:Was dürfen wir unter doppelionisierung verstehen?

Charistila schrieb:2 ionenmarker vom corernetz...oder?

Dallis Frage war glaub ich "hat er zwomal in aufeinanderfolgenden runden das Connernetz abbekommen" oder "hat da jemand den Regelpassus nicht gelesen das Schiffe mit einem Ionenmanöver alle Ionentoken abbauen."

Sumarum ist es mir mit einem Kleinen Schiff wurscht ob ich 1, 2 oder 10 Ionenmarker auf einmal abbekomme denn ich bin nach einem schon ionisiert und muss die weisse 1 fliegen.
Was nicht passieren kann ist das ich aus einer Quelle 2 Ionenmarker bekomme und dann zwo runden hintereinander die weisse 1 fliegen muss.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Charistila So 18 Sep 2016, 13:13

Ja das haben wir eben falsch gespielt und ich war 2 runden lahm...aber es hat im endeffekt nicht wirklich gestört.

Danke für eure Antworten.

Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Necrogoat So 18 Sep 2016, 19:47

Charistila schrieb:Ja das haben wir eben falsch gespielt und ich war 2 runden lahm...aber es hat im endeffekt nicht wirklich gestört.

Danke für eure Antworten.


Kann erb schon nen sehr drastischen Unterschied ausmachen ob ein Schiff 2 Runden lahm gespielt wird oder nicht

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Charistila So 18 Sep 2016, 20:39

Ja natürlich kann es. Aber in diesem Spiel wars ok.
Bin froh das ihr mich da drauf gewiesen habt. [100][DF] Drei freundliche Defender - Seite 2 2814660190
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Rizzo Mo 19 Sep 2016, 08:09

Hab am Wochenende mit meiner o.g. Liste nen Turnier (32 Spieler, 5 Runden) bestritten und bin im Mittelfeld gelandet... 2 Siege 3 Niederlagen.
Für mein zweites Turnier überhaupt bin ich damit zufrieden.

In einem Mirror-Match gegen einen 3-Defender mit Crackshot habe ich sogar gewonnen. Also ziemlich das selbe Bild wie im schon in meinen Casual-Games. Es kann funktionieren  [100][DF] Drei freundliche Defender - Seite 2 377612346 , aber auch böse in die Hose gehen.  [100][DF] Drei freundliche Defender - Seite 2 354473896

Gräfin Ryad (34)
Anpassungsfähig (0)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)

Pilot der Gleven-Staffel (34)
Finte (2)
TIE/x7 (-2)

Pilot der Gleven-Staffel (34)
Berechnung (1)
TIE/x7 (-2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
[100][DF] Drei freundliche Defender - Seite 2 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] Drei freundliche Defender - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Drei freundliche Defender

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten