Kate Scarlet

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Beitrag  FuguAllstar123 Sa 09 Jan 2016, 11:11

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mal wieder eine interessante Firespray spielen und habe mir jetzt folgendes gedacht:

Kate Scarlet 38

Jagdinstinkt 3
Mangler Kanone 4
Aufklärungs Experten 3

Sie würde also 48 Punkte kosten. Der Plan mit ihr ist jetzt eigentlich nur simples Schaden machen und mit etwas Glück auch noch Stress mit zu geben.

Hatte überlegt noch zwei Tie-Bomber oder einen Decimator mit zu geben.

Bei dem deci dachte ich an Captain Oicunn (42), um den Gegner zu blocken und ihm dabei auch noch Schaden zu geben. Mir fehlt hier nur die passende Ausrüstung.

Bei den Bomben dachte ich an die folgende Aufstellung.

Captain Jonas. 22
Flechet-torpedos. 2
Ionenpuls-Raketen 3

Gamma-staffel. 18
Flechet-torpedos 2
Ionenpuls-Raketen 3
Ersatz Munition. 2

Jonas soll die anderen beiden unterstützen und wird vermutlich schnell abgeschossen. Ich hoffe einfach, dass die anderen beiden vorher schnell genug Schaden machen oder den Gegner in der Bewegung einschränken.

Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht Vorschläge?
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Beitrag  Grrum Sa 09 Jan 2016, 11:28

Moin,

Damit bin ich lange Zeit bis die TLT kamen auf den Turnieren geflogen

Kath Scarlet (38)
Jagdinstinkt (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Gefangener Rebell (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Empfinde den Gefangenen Rebellen als eine der besten Crew-Karten die es gibt und sorgt dafür das Kath nur eher ungern angegriffen wird.

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Grrum
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Beitrag  Korron Sa 09 Jan 2016, 11:34

für den Decimator würd ichs mal so probieren.

Kath Scarlet (38)
Jagdinstinkt (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Aufklärungs-Experte (3)

Patrouillenführer (40)
Gefangener Rebell (3)
Ysanne Isard (4)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

wenn ich Kath spiele dann meistens so (zwar auf der Scumseite und ohne Mangler), Vorteil bzw. Stärke der Firespray ist ihr rückwärtiger Feuerwinkel, der gerne auch vergessen wird. Mit der imperialen Kath sollets aber immer frontal angreifen, da die Mangler nur nach vorne abgefeuert werden kann!

Zum Blocken und nerven reicht der Patrouillenführer, der gefangene Rebell sorgt dafür das gegnerische Asse nicht gerne auf den schießen wollen, Ysanne hilft dann in der Verteidigung.

Mein Sohn hat letzten den Decimator ähnlich gespielt.

Zu den Bombern in deiner Liste kann ich nicht viel sagen, da ich die eigentlich nicht spiele, vorallem wundere ich mich immer über die Ionenpulsraketen.

_________________
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Beitrag  FuguAllstar123 Sa 09 Jan 2016, 11:38

Die Ionenpuls-Raketen finde ich recht praktisch um gegen große Schiffe vor zu gehen. Gerade im early game ist es sicher schon nervig, wenn man durch die Ionen marker schon in die Hindernisse fliegt.

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