[Armada] Frage zu Antriebstechniker

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Frage zu Antriebstechniker Empty [Armada] Frage zu Antriebstechniker

Beitrag  Rylendor Mo 18 Jan 2016, 14:17

Hab da mal eine Frage zu Antriebstechniker

[Armada] Frage zu Antriebstechniker PFIh1Oa

Verstehe ich den Text richtig dass der Effekt nur dann triggert nachdem ein Navigationskommando mit Kommandorad/-marker ausgeführt wird ODER kann der Effekt jedesmal nach Vollendung einer Bewegung (ob nun mit oder ohne Navigationskommandorad/ -marker) eingesetzt werden.

Ich tendiere eher zu letzterem, bin mir aber nicht 100 % sicher daher stell ich die Frage mal in die Runde.
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Frage zu Antriebstechniker Empty Re: [Armada] Frage zu Antriebstechniker

Beitrag  NewGandhi Mo 18 Jan 2016, 14:41

Der Effekt ist eingeleitet von dem Kommandosymbol für Navigieren. Demnach musst du entweder ein Kommandorad dafür abgehandelt haben mit Navigieren oder ein entsprechendes Token. [Armada] Frage zu Antriebstechniker 2814660190
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Frage zu Antriebstechniker Empty Re: [Armada] Frage zu Antriebstechniker

Beitrag  Herendon Mo 18 Jan 2016, 14:47

Uuund hier nochmal die passende Stelle im Referenzhandbuch, Seite 5:

Effekte, die durch ein Kommandosymbol eingeleitet werden, z. B. „[Armada] Frage zu Antriebstechniker 9HwxahK“, können ein Mal abgehandelt werden, solange das Schiff das passende Kommando abhandelt.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Frage zu Antriebstechniker Empty Re: [Armada] Frage zu Antriebstechniker

Beitrag  Rylendor Di 19 Jan 2016, 09:44

Ah ok, danke euch für die schnelle Antwort [Armada] Frage zu Antriebstechniker 3433072416
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Frage zu Antriebstechniker Empty Re: [Armada] Frage zu Antriebstechniker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten