Fehlt mir was ?

+5
MegaMalte
hddejonge
Xun
Widukind
Sanchosan
9 verfasser

Nach unten

Fehlt mir was ? Empty Fehlt mir was ?

Beitrag  Sanchosan Di 19 Jan 2016, 15:30

Hallo liebe community.



Bin ein absoluter anfänger in diesem spiel.
Bin durch zufall auf dieses spiel gekommen und es fasziniert mich.
Habe mir jetzt die
Blaue starterbox
Fliegerasse des imperiums
den Millennium Falken
einen x-wing
und den tie Phantom für den anfang bestellt.

Nun zu meiner frage reicht das für den anfang oder würdet ihr mir noch ein wichtiges modell fehlen?
Wäre mir wichtig das die beiden fraktionen ziemlich ausgeglichen wären da ich mit einem freund als gegner beginnen würde. Würde erst gerne mit beiden fraktionen spielen bevor ich mich richtig festlege. Die dritte fraktion sagt mir wegen den modellen eher weniger zu.


Danke euch schon mal im vorraus. Möge die macht mit euch sein Fehlt mir was ? 2814660190
Sanchosan
Sanchosan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fehlt mir was ? Empty Re: Fehlt mir was ?

Beitrag  Widukind Di 19 Jan 2016, 15:32

Damit kann man auf jeden Fall schon mal anfangen und Spaß haben. Das Imperium hat halt noch kein "großes" Schiff, da wäre die Sklave-I zu empfehlen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Fehlt mir was ? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fehlt mir was ? Empty Re: Fehlt mir was ?

Beitrag  Sanchosan Di 19 Jan 2016, 15:38

Widukind schrieb:Damit kann man auf jeden Fall schon mal anfangen und Spaß haben. Das Imperium hat halt noch kein "großes" Schiff, da wäre die Sklave-I zu empfehlen.



Also wäre die sklave von der grösse her mit dem falken einzustufen? Werd mich dann mal nach ihr umschauen.
Danke dir für die schnelle antwort
Sanchosan
Sanchosan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fehlt mir was ? Empty Re: Fehlt mir was ?

Beitrag  Xun Di 19 Jan 2016, 15:47

Reicht für den anfang vollkommen.