Unofficial X-Wing Galactic Campaign

+4
thegab
Ruskal
Wuchtbrumme
extecy
8 verfasser

Nach unten

Unofficial X-Wing Galactic Campaign Empty Unofficial X-Wing Galactic Campaign

Beitrag  extecy Mi 04 Dez 2013, 12:42

gerade auf FFG Forum gelesen und sieht sehr interesant aus

man kann sich ja hier und dort anschließen :)

Grundidee von dem ersteller ist es ein Weltweites Territorial turnier zu machen

einfach ein system aussuchen und dann drum spielen

man muss einfach nur seine ergebnisse in ein formular übersenden
mit sieger listen und gegebenfalls ein spiel bericht oder bilder

und weiter gehts

Unofficial X-Wing Galactic Campaign Uxgc-s01w01


http://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/94083-unofficial-x-wing-galactic-campaign/

ich finde wir könnten uns ja zwei system da aussuchen und daten dann übermitteln einer für rebellen einer für imperium obwohl da bestimmt ein denk fehler in mir drinnen ist :D

_________________
Unofficial X-Wing Galactic Campaign Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Unofficial X-Wing Galactic Campaign Empty Re: Unofficial X-Wing Galactic Campaign

Beitrag  Wuchtbrumme Mi 04 Dez 2013, 12:54

Hört sich gut an,

nur leider ist mein englisch zu schlech um da mit zusammen :(

_________________
MfG
Sven aka WuchtBrumme
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Unofficial X-Wing Galactic Campaign 377612346

Wuchtbrumme
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unofficial X-Wing Galactic Campaign Empty Re: Unofficial X-Wing Galactic Campaign

Beitrag  Ruskal Mi 04 Dez 2013, 13:26

Für das Vassalt-Turnier hat Shaadea das schon angesprochen und wollte sich darum kümmern, siehe hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t906p15-vassal-test-turnier

Finde ich generell auch ne interessante Sache.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Unofficial X-Wing Galactic Campaign Empty Re: Unofficial X-Wing Galactic Campaign

Beitrag  thegab Mi 04 Dez 2013, 13:50

Schlechtes Englisch dürfte da kein Hindernis sein, man muss sich ja nur vor einem Spiel auf den Sektor einigen und danach den Gewinner im Formblatt übermitteln. Viel Kommunikation muss dabei ja gar nicht mal sein.
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unofficial X-Wing Galactic Campaign Empty Re: Unofficial X-Wing Galactic Campaign

Beitrag  Wuchtbrumme Mi 04 Dez 2013, 14:05

dann werde ich es mal versuchen,
wer har denn lust?^^
Raum Bochum

_________________
MfG
Sven aka WuchtBrumme
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Unofficial X-Wing Galactic Campaign 377612346

Wuchtbrumme
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unofficial X-Wing Galactic Campaign Empty Re: Unofficial X-Wing Galactic Campaign

Beitrag  Udo77 Mi 04 Dez 2013, 14:17

Ich finde das im Prinzip eine gute Idee. Erinnert an die grossen Games Workshop Kampagnen. Natürlich kann man da bescheissen und angeben was man will. Andererseits gehts ja um nichts. Man nimmt einfach die Ergebnisse der Spiele, die man ohnehin gespielt hat, sucht sich ein System aus und übermittelt sie.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Unofficial X-Wing Galactic Campaign Empty Re: Unofficial X-Wing Galactic Campaign

Beitrag  extecy Mi 04 Dez 2013, 14:53

man könnte ja alles auf eine deutschladn karte übertragen :D und jeder spielt für seine region ;)

wobei da wohl hauptwelten sich ergeben wie im ruhrpott und hamburg ^^

_________________
Unofficial X-Wing Galactic Campaign Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Unofficial X-Wing Galactic Campaign Empty Re: Unofficial X-Wing Galactic Campaign

Beitrag  IceFace Mi 04 Dez 2013, 15:03

emm Wien nicht zu vergessen Unofficial X-Wing Galactic Campaign 3321612284
Also wenn, dann mit Österreich!

Wie schon erwähnt, werden die Vassal Spiele weiter gereicht.
Aber mir gefällt die Idee einer deutsprachigen Karte auch sehr gut.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Unofficial X-Wing Galactic Campaign Empty Re: Unofficial X-Wing Galactic Campaign

Beitrag  extecy Mi 04 Dez 2013, 15:12

IceFace schrieb:emm Wien nicht zu vergessen Unofficial X-Wing Galactic Campaign 3321612284
Also wenn, dann mit Österreich!

Wie schon erwähnt, werden die Vassal Spiele weiter gereicht.
Aber mir gefällt die Idee einer deutsprachigen Karte auch sehr gut.
ja natürlich ^^

bitte last solche floskeln doch :D

will nicht hier auch noch irgendwann wörter gebruachen wie " Winterliches Nadelgehöltz stark beleuchtet mit religösem hintergrund"

oder wie nun hier " Land abschnitte in denen eine Germanistische Sprache Dominiert"

_________________
Unofficial X-Wing Galactic Campaign Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Unofficial X-Wing Galactic Campaign Empty Re: Unofficial X-Wing Galactic Campaign

Beitrag  thegab Mi 04 Dez 2013, 19:02

Der Typ wollte demnächst mal sein Photoshop Template hochladen, dann sehe ich da eigentlich kein Problem drin das über eine Deutschlandkarte (jaja und Österreich) zu schieben.
Man müssten sich nur einig werden welche Stadt wieviele Punkte wert ist...also Hamburg bekommt 3+, da sind sich alle einig denke ich Unofficial X-Wing Galactic Campaign 377612346
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unofficial X-Wing Galactic Campaign Empty Re: Unofficial X-Wing Galactic Campaign

Beitrag  Wuchtbrumme Mi 04 Dez 2013, 19:30

Und der Ruhrpott zält al eine Stadt mit 10 oder wie :D

_________________
MfG
Sven aka WuchtBrumme
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Unofficial X-Wing Galactic Campaign 377612346

Wuchtbrumme
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unofficial X-Wing Galactic Campaign Empty Re: Unofficial X-Wing Galactic Campaign

Beitrag  Wedge Antilles Mi 04 Dez 2013, 20:10

thegab schrieb:also Hamburg bekommt 3+, da sind sich alle einig denke ich Unofficial X-Wing Galactic Campaign 377612346
Vor allem, da die gefühlte Mehrheit des Forums aus Hamburg kommt? Unofficial X-Wing Galactic Campaign 377612346 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unofficial X-Wing Galactic Campaign Empty Re: Unofficial X-Wing Galactic Campaign

Beitrag  Shaadea Do 05 Dez 2013, 00:34

Ruskal schrieb:Für das Vassalt-Turnier hat Shaadea das schon angesprochen und wollte sich darum kümmern, siehe hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t906p15-vassal-test-turnier

Finde ich generell auch ne interessante Sache.
Ich wollte nicht nur, ich tu ;)
Kann aber nur die Imp vs Rebell dort verwerten lassen, Re vs Reb oder Imp vs Imp brauch ich nicht zu melden. Deshalb bisher nur 2 Meldungen von mir dort...

_________________
It's better to remain silent and thought a fool then to speak up and remove all doubt!
(Samuel Langhorne Clemens, aka 'Mark Twain')
Shaadea
Shaadea
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unofficial X-Wing Galactic Campaign Empty Re: Unofficial X-Wing Galactic Campaign

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten