[100][DF] Kath mit Piraten

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Kath mit Piraten Empty [100][DF] Kath mit Piraten

Beitrag  Korron Di 19 Jan 2016, 17:17

Gestern auch diese Liste ausprobiert,

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Jagdinstinkt (3)
Aufklärungs-Experte (3)

Binayre-Pirat (12)
Rückkopplungsfeld (2)

Binayre-Pirat (12)
Rückkopplungsfeld (2)

Binayre-Pirat (12)
Rückkopplungsfeld (2)

Binayre-Pirat (12)
Rückkopplungsfeld (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Gegner ebenfalls RAC und Whisper,
leider verloren, aber hat Spaß gemacht. Das Rückkopplungsfeld macht in Masse auch Laune, leider konnte ich es nur mit zwei Z95 einsetzten aber die teilten RAC, dank Krit der alle Schadenskarten offen vergibt, offene Schadenskarten zu.
Werde bei dieser Liste Jagdinstinkt durch Veteraneninstinkte tauschen um evtl. auch mit 98 Punkten die Ini zu haben um dann mit PS9 von Kath auch vor gegnerischen Assen zu schießen. Die Z95 stellen auch ein Bedrohungspotential da und sollen verhindern das Asse wie Soontir, Poe sich gerne in Reichweite 1 begeben wollen. Kath sollte dabei anfangs im Hintergrund bleiben.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath mit Piraten Empty Re: [100][DF] Kath mit Piraten

Beitrag  Django Di 19 Jan 2016, 21:27

Hier die Liste die ich dagegen geflogen bin der Vollständigkeit.

Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Bordschütze (5)
Gefangener Rebell (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

RAC und Wisper sind meiner Meinung immer noch ne Bank. Gegen die Liste konnte ich RAC schnell hinter die Linien bringen und mit Wisper immer schön in der Flanke von Kath bleiben. Die Z mussten neu anfliegen und somit ergaben sich für RAC und Wisper schöne One Shots. Vor den Rückkopplungsfeldern hatte ich Respekt da sie für Wisper ein Ärgernis werden können.

Kath mit PS 9 und die Ini bei 98pkt wäre hier eine ganzer andere Bank gewesen. Auch die Z aggressiv auf Wisper zu schicken hätte ihn wohl frühzeitig in echte Probleme bringen können.
So wäre auch für andere Asse die Liste ein echtes Problem zu Kath will man nicht unbedingt in RW1 und zu den Z dann sowie so nicht.
Hat aber Spaß gemacht.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten