The X-Wing™ System Open Series

+23
Tiny Mighty
Overburn
arathorn
Raven17
backfire84
DonScovillo
rashktah
Carnis
Vollie
surly
Kopfgeldjäger
Yanadil
Kettch
Elster
Django
Hinterwäldler
Rookie One
Ragulsor
Stromberg
xstormtrooperx
kaempes
Necrogoat
Durandell
27 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

system open series - The X-Wing™ System Open Series - Seite 3 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Overburn Di 12 Apr 2016, 08:43

Kettch schrieb:Yay...ich werde System-Opens-Sieger, weil ich scheinbar der einzige Spieler war, der sich nach der Anmeldung noch schnell ein Wochenendticket für die Comic-Con gekauft hat. system open series - The X-Wing™ System Open Series - Seite 3 4112837954 system open series - The X-Wing™ System Open Series - Seite 3 4112837954 system open series - The X-Wing™ System Open Series - Seite 3 4112837954
Schauen wir mal. Ich hatte das ganze anders herum gemacht: Bei Ankündigung Wochenendticket und Hotel besorgt und dann kam irgendwann die Möglichkeit sich für das Turnier anzumelden. Also zumindest einen Gegner haste.
Wirst trotzdem Sieger. Aber ich immerhin zweiter... system open series - The X-Wing™ System Open Series - Seite 3 4112837954 system open series - The X-Wing™ System Open Series - Seite 3 2380918332

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

system open series - The X-Wing™ System Open Series - Seite 3 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Kharn Di 12 Apr 2016, 11:59

Keine Angst, ich bin auch noch da. Ihr werdet also schonmal nicht letzter.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

system open series - The X-Wing™ System Open Series - Seite 3 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Paddisson Di 12 Apr 2016, 12:25

Gibt es eigentlich schon Mitfahrbörsen für diese Veranstaltung? Ich würde gerne auch hinfahren, aber 600 km hin und zurück + Hotel etc. sind mir dann doch alleine etwas zu teuer. Hier könnte man ja zusammenfahren etc.

Paddisson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

system open series - The X-Wing™ System Open Series - Seite 3 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Wuher1974 Di 12 Apr 2016, 17:13

Paddisson schrieb:Gibt es eigentlich schon Mitfahrbörsen für diese Veranstaltung? Ich würde gerne auch hinfahren, aber 600 km hin und zurück + Hotel etc. sind mir dann doch alleine etwas zu teuer. Hier könnte man ja zusammenfahren etc.

Schau mal hier rein:

https://www.moseisleyraumhafen.com/f75-truppentransport

Hier könntest du eine Anfrage stellen.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

system open series - The X-Wing™ System Open Series - Seite 3 Empty Re: The X-Wing™ System Open Series

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten