Neue Verstärkung aus der Pfalz

5 verfasser

Nach unten

Neue Verstärkung aus der Pfalz Empty Neue Verstärkung aus der Pfalz

Beitrag  Teome Mo 09 Dez 2013, 21:35

Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Markus und ich komme aus dem beschaulichen Rheinland-Pfalz um die Kräfte des Imperiums weiter zu verstärken Neue Verstärkung aus der Pfalz 3321612284 
Ich bin erst seit kurzem zu X-Wing dazu gestoßen und hab mich dazu entschieden nur Imperial zu spielen. Eine kleine Streitmacht ist schon vorhanden Neue Verstärkung aus der Pfalz 1521561431 


Gruß

Markus

Teome
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Verstärkung aus der Pfalz Empty Re: Neue Verstärkung aus der Pfalz

Beitrag  IceFace Mo 09 Dez 2013, 21:37

Herzlich Willkommen in Mos Eisley!!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Neue Verstärkung aus der Pfalz Empty Re: Neue Verstärkung aus der Pfalz

Beitrag  Sarge Mo 09 Dez 2013, 22:09

Neue Verstärkung aus der Pfalz Ew0j-39r-621c

Nur Imperiale wollte ich auch mal spielen.  Neue Verstärkung aus der Pfalz 1233288525 Neue Verstärkung aus der Pfalz 1521561431 
Naja.....Dich die fehlende Abwechslung auch noch bekehren wird! Neue Verstärkung aus der Pfalz 1463950073
Und wenn nicht die dann irgendwelche neuen Modelle mit schicken Fähigkeiten. Neue Verstärkung aus der Pfalz 626113974 

Wenn Du Deine Schiffchen mal zeigen möchtest, stehen dafür die Fraktionsbereiche zur Verfügung.
Hier der imperiale: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/f18-kampfverbande-im-bild

Ansonsten haben wir auch noch einen "meiner ist größer als Deiner" Thread:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t28p120-der-expansionsthread#12289

Mögen die Mitspieler mit Dir sein!  Neue Verstärkung aus der Pfalz 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Verstärkung aus der Pfalz Empty Re: Neue Verstärkung aus der Pfalz

Beitrag  Elster Mo 09 Dez 2013, 22:17

Hallo und willkommen,

definier doch mal Rheinland-Pfalz genauer ... Pfalz klingt so weit weg von mir ;) ...

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Neue Verstärkung aus der Pfalz Empty Re: Neue Verstärkung aus der Pfalz

Beitrag  Teome Mo 09 Dez 2013, 22:29

Genauer definiert, komm ich aus Böhl-Iggelheim, einem kleinen Kaff neben Speyer.
Bin im übrigen Mitglied beim Team Firebug aus Haßloch, wo wir uns jeden Freitag treffen und Warhammer 40k zoggen, und neuerdings auch X-Wing, oder auch nur mal basteln und labern^^.

Gruß

Markus

Teome
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Verstärkung aus der Pfalz Empty Re: Neue Verstärkung aus der Pfalz

Beitrag  Freizeitheld Mo 09 Dez 2013, 22:49

Herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Verstärkung aus der Pfalz Empty Re: Neue Verstärkung aus der Pfalz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten