[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

+6
Raven17
Bayul
fchenjaeger
Korron
Macaldor
TKundNobody
10 verfasser

Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  TKundNobody Mo 08 Feb 2016, 21:20

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Lin4-h0-04ec [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Ew0j-35v-a1c5 [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Ew0j-3pf-d143 [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk PmAaxBi [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Ew0j-36l-e593
[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk 56fwoDV [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Ew0j-35v-a1c5 [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Lin4-g4-1728 [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Ew0j-3pf-d143 [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Lin4-gp-a9a1 [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Lin4-go-f5de [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Ew0j-36l-e593

Die Anführer des Abschaums im YASB

Benötigte Schiffe:
2x TIE Phantom (Taktiker)
1x Millenium Falke (Veteraneninstinkte und Verbesserte Triebwerke)
1x Sklave I (Schiff und Veteraneninstinkte)
1x Dringend Gesucht (Firespray-Pilot, K4-Sicherheitsdroide, Gesetzloser Techniker und Autoblaster-Geschütz)
1x Reisszahn (Schiff, Glitzerstim, K4-Sicherheitsdroide, Gesetzloser Techniker und Verbessertre Triebwerke)
1x M3-A oder IG-2000 ("Mangler"-Kanonen)

Strategie:
Diese Liste ist nun nach der Doppelkrabben und 4er Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) Liste Y-Wing Liste wohl die aktuell stärkste Abschaum-Liste. Abschaum Listen haben aktuell häufig das Problem das Sie immer welche Nachteile in Kauf nehmen müssen und selten ausgeglichene Listen, die mit allen möglichen Gegnerlisten klar kommen. Da haben es (noch) Imperium und Rebellen einfacher. Diese Liste geht einen anderen Ansatz. Sie versucht jede Schwäche in einen Vorteil zu verwandeln.

1. Nachteil geringe Beweglichkeit: Dies wird zum einen durch die Verbesserten Triebwerke ausgeglichen und andererseits durch den Taktiker. Letzterer zwingt den Gegner in bestimmte Bahnen, ein K-Turn ist so für die meisten Schiffe nicht mehr Möglich, was den beiden dicken Pötten zu Gute kommt.

2. Nachteil Aktionsverlust bei Schub: Wenn man schubt verliert man logischer Weise seine Aktion, da man seine Aktion für Schub verwendet hat. Dies gleicht Boba durch seine Pilotenfähigkeit und Bossk durch den Gesetzlosen Techniker bzw. den K4-Sicherheitsdroiden aus. Somit hat man immer etwas um seinen Angriff zu modifizieren.

3. Kein K-Turn auf dem YV-666: Dies wird ähnlich wie die geringe Beweglichkeit ausgeglichen. Zusätzlich haben beide Schiffe erweiterte Feuerwinkel. Die Firespray 90° vorne und 90° hinten und der YV-666 180° vorne.

4. "Geringe" Pilotenwerte: Boba und Bossk haben von sicher nur 8 und 7. Dies wird mit Veteraneninstinkte auf das Niveau anderer Elite Piloten angehoben, um sich hoffentlich nach diesen bewegen zu können. So kann man sich mit dem Schub noch besser positionieren.

Noch mehr Infos zu der Liste findet ihr hier im MER ([100][DF]Bossk und Boba) und dort auch den Link zum FFG-Forum wo die Liste ursprünglich her kommt.

Möge die Diskussion starten

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty Re: [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  Macaldor Mo 08 Feb 2016, 22:15

Nabend!
Ich habe im Grunde nur eine Fage.
Lohnt sich der Taktiker auf Boba wirklich?
Dieser versucht ja eig immer in Reichweite 1
zu kommen, sodass dieser dann nicht zum
Tragen kommen könnte.

Grüße
Julian

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." -Darth Vader
Macaldor
Macaldor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty Re: [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  Korron Mo 08 Feb 2016, 22:17

mir gefällt das Glitzerstim auf Boba nicht so, ich finde da den Trägheitsdämpfer um einiges besser, da im richtigen Moment gezündet er Boba davor bewahrt zu bumpen etc.
Taktiker auf Boba, spiel ich grad selber auch so bin aber nicht so 100% damit zufrieden, da Boba eigentlich in Reichweite 1 will, richtige Alternative, außer evtl. Aufklärungs-Experte (Recon specialist), fällt mir momentan auch nicht ein.

Bossk: kann ich nicht soviel dazu sagen, habe ich selber nur einmal gespielt, da allerdings ziemlich genau so.

Ich würd die Liste so umbauen, fühlt sich für mich besser an.

Boba Fett (Abschaum) (39)
Veteraneninstinkte (1)
Taktiker (2)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)

Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Gesetzloser Techniker (2)
Taktiker (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty Re: [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  fchenjaeger Mo 08 Feb 2016, 22:26

Ich bin ein starker Verfechter von Glitterstim auf Boba. Im richtigen Moment gezündet (z.B. wenn Bossk aus dem Feuerwinkel aller Feinde ist) kann Boba in der Firespray eine Unmenge an Schaden schlucken, da er mit 1-2 re-rolls jedesmal 1-2 Evades würfelt.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty Re: [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  Bayul Mo 08 Feb 2016, 23:15

Erster Eindruck nach einem Spiel:

Ich hatte gerade eben mein erstes Spiel mit der Liste (Niederlage gegen Soontir Fel / Echo / Omega Eins), jedoch fehlte mir 1x Taktiker, den ich mit einem Aufklärungsexperten ersetzt habe. Ich habe schnell gemerkt, dass das keine gute Idee war. Ich habe mit Boba immer Schub als Aktion genommen, falls es passte. Falls nicht, dann lieber Zielerfassung als Fokus. Obwohl man sich wünscht, dass Boba immer in Reichweite 1 bleibt, tritt das nicht immer ein oder der Schuss auf ein Ziel in Reichweite 2 ist vielversprechender; womit sich wieder der Kreis mit dem Taktiker schließt.

Trotz der Skepsis gegenüber dem Taktiker auf Boba: Alternativen machen die Liste wahrscheinlich nicht besser.

Ich komme jedoch nicht drum herum. Kettch hat mir u.a. den Tipp gegeben, Boba einen Gesetzlosen Techniker mitzugeben, damit sich selbst rote Manöver noch lohnen. Da er auch zwei Punkte kostet, werde ich den Jawa ausprobieren. Am Ziel bleiben wäre dann der nächste Schritt, aber ich will mich erstmal nicht zu weit von der ursprünglichen Liste entfernen. Pilotenwert 10 ist ohnehin Sahne.

Glitterstim habe ich übrigens bis zur letzten Runde vergessen, dann war es aber äußerst effizient. [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk 626113974
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty Re: [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  TKundNobody Di 09 Feb 2016, 09:14

@Macaldor: Natürlich möchtest du auf R1 kommen, aber das gelingt nicht immer. Vor allem im Anflug kann der Taktiker wichtig sein. Jemanden wie Soontir oder die KRabben zu stressen kann u. U. spielentscheidend sein.

@Korron: Ob durch Bumpen oder Trägheitsdämpfer du hast keine Aktion. Warum willst du nicht bumpen? Boba WILL bumpen. Auf R1 mit möglichen vielen Gegner und wenn man dann einen bumpt, toll der schießt nicht auf mich. Und wenn man so mittig drin steht einfach Glitzerstim zünden, dann hat man beim Angriff und jeder verteidigung rerolls und focus. Das macht in verdammt haltbar.

@Bayul: Wenn du nicht boosten kannst, nimm lieber Fokus statt Zielerfassung, dann lebt es sich länger. Ich hoffe du hast den Uafklärungsexperten auf Boba gesetzt. Auf Bossk bringt der dir nix. Und dann ist das sicher eine legitime Alternative.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty Re: [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  Korron Di 09 Feb 2016, 09:24

@TK: mit bumpen meinte ich das der Trägheitsdämpfer mich davor bewahrt in das einzige Ziel für Boba zu bumpen. Wenns gegen mehrere geht dann natürlich rein.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty Re: [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  Raven17 Di 09 Feb 2016, 09:45

Na, da muss ich jetzt doch mal einhaken.
Boba spiele ich ja nun schon fast ein ganzes Jahr in allen möglichen Konfigurationen - die B&B Liste nun seit ca 25 Spielen; davon 2x auf Ladenmeisterschaften.


TKundNobody schrieb: @Macaldor: Natürlich möchtest du auf R1 kommen, aber das gelingt nicht immer. Vor allem im Anflug kann der Taktiker wichtig sein. Jemanden wie Soontir oder die KRabben zu stressen kann u. U. spielentscheidend sein.


Entschuldige, aber diese Antwort ist viel zu pauschal.
Boba macht auf Reichweite 2 mit Focus/ oder Zielerfassung im Schnitt 2,25 Treffer - mit Focus und Zielerfassung sind's sogar 2,8...
Boostet Boba jetzt auf RW eins, erhält er zwar einen Angriffswürfel mehr, verzichtet aber auf Focus oder Zielerfassung und steigert seine Angriffskraft damit grundsätzlich auf 2.

Es ist also tatsächlich grundsätzlich erst mal günstiger, nicht zu boosten und stattdessen mit Focus auf RW 2 zu schießen.

Jetzt kommt natürlich die Pilotenfähigkeit von Boba ins Spiel - und das ist die Crux...
Boostet man nämlich in Reichweite nur eines gegnerischen Schiffes, wird die Rechnung nicht besser - sie gleicht sich nur aus.
Man bekommt im Angriff einen ReRoll - und macht damit dann genauso Schaden, wie aus Reichweite zwei mit Focus  // man bekommt einen ReRoll in der Verteidigung; aber gibt dem Gegner auch einen Angriffswürfel mehr - und hier liegt meist auch bereits ein Focus.

Die Rechnung kippt dann zugunsten von Boba, wenn sich die Anzahl der gegnerischen Schiffe in RW1 von 1 auf mehrere erhöht.
Da man aber nur zwei grüne Würfel zur Verteidigung hat und nur ein Schiff / Runde "rausnehmen" könnte, steigt die Rechnung auch nicht proportional.
Wie sagt man so schön: Viele Hunde sind des Bären tot.  [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk 1522412999

Dazu kommt natürlich die Metabetrachtung - 3 Schifflisten vor 2 Schifflisten vor (Mini-)schwärmen. Aktuell trifft man auf Turnieren fast zu einem hälftigen Anteil der Listen auf Palpshuttel, Sontir und Vader...
Und dann bist Du wieder bei obiger Rechnung... Boba vs ein Schiff auf RW1.



TKundNobody schrieb:@Korron: Ob durch Bumpen oder Trägheitsdämpfer du hast keine Aktion. Warum willst du nicht bumpen? Boba WILL bumpen. Auf R1 mit möglichen vielen Gegner und wenn man dann einen bumpt, toll der schießt nicht auf mich. Und wenn man so mittig drin steht einfach Glitzerstim zünden, dann hat man beim Angriff und jeder Verteidigung rerolls und focus. Das macht in verdammt haltbar.

Aber nur eine Runde. Dabei nimmst Du (vielleicht - Würfelspiel und so...) ein Schiff raus und hältst das Gegenfeuer eine Runde aus... aber nächste Runde stehen die Schiffe da noch immer - und mit Pech, blockt Dich eines an Ort und Stelle und Du machst gar nichts mehr.
Glitterstim ist toll - hab ich gehört.  [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk 3433072416
Vom Spielgefühl her ist es aber besser, wenn ein Schiff mal eine Runde gar nicht beschossen werden kann, statt, dass es sich gut verteidigt.
Trägheitsdämpfer sind einfach eine Macht. [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk 3308163271

Es kommt schon oft vor, dass zB Sontir / Carnor etc.pp. sich vor Boba setzt und ihn ausblocken will - Dämpfer zünden, stressen und in zwei Runden aus dem All blasen.
Sich einmal nicht bewegen müssen ist SO von Vorteil. [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk 918286263

Dazu kommt aktuell die Häufung von Connornetz.
Wenn ich weiß, ich habe diese Runde keine Aktion habe und nächste Runde ionisiert bin - dann kann man mit den Dämpfern auch mal das "von der Platte treiben" verhindern...


TKundNobody schrieb:@Bayul: Wenn du nicht boosten kannst, nimm lieber Fokus statt Zielerfassung, dann lebt es sich länger. Ich hoffe du hast den Aufklärungsexperten auf Boba gesetzt. Auf Bossk bringt der dir nix. Und dann ist das sicher eine legitime Alternative.

Hier allerdings volle Zustimmung.



BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty Re: [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  TKundNobody Di 09 Feb 2016, 10:10

@Raven17: Danke für deine Ausführungen! Ich probiere viel aus und habe diese Liste auch gespeilt, aber nicht in der Tiefe und mich auch gar nicht mit der Mathematik beschäftigt. Deswegen kann ich es nur oberflächlich beschreiben bzw. meine Erfahrungen wieder geben. Danke für die tiefen Einblicke in die BoBo-Liste. [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty Re: [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  Raven17 Di 09 Feb 2016, 10:21

@TKundNobody - jetzt im nochmal lesen wirkt mein Post relativ harsch.
Mea Culpa, so sollte es nicht rüber kommen. [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk 2380918332

Ich finde es unglaublich gut, wie Du unser Scumviertel hier im Forum bereicherst und auch mal andere Blickwinkel auf Listen beisteuerst.
Dein kontinuierlicher Content ist einfach gut.


Danke dafür.


_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty Re: [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  TKundNobody Di 09 Feb 2016, 10:35

Gerne. Habe es aber nicht als harsch aufgefasst. Hast mir ja indirekt bei allen Puhnkten außer Glitzerstim zugestimmt und es durch ausführliche Hintergrundinfos erweitert [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk 3308163271

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty Re: [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  Nova Di 09 Feb 2016, 11:14

Vorweg: Super Diskussion hier! Danke für die verschiedenen Blickwinkel auf die Liste! [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk 974313676

Die Frage, welches Illicit-Upgrade jetzt besser ist, kann man meiner Meinung nach nicht pauschal beantworten. Die sind allesamt situativ. "Stehenbleiben" kann genauso von Vorteil sein, wie Glitterstim. Wenn man dem gegnerischen Feuerwinkel so entgehen kann, sind Trägheitsdämpfer sicherlich eine gute Option, aber gerade eine Runde "Dauerfokus" in Bedrängnis (durch Bump oder vielleicht auch ein rotes Manöver) kann sich durchaus bezahlt machen.

Ich spiele die Liste zur Zeit so:

Boba Fett (Scum) (39)
Veteran Instincts (1)
Recon Specialist (3)
Glitterstim (2)
Engine Upgrade (4)

Bossk (35)
Veteran Instincts (1)
"Mangler" Cannon (4)
Outlaw Tech (2)
Tactician (2)
K4 Security Droid (3)
Engine Upgrade (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Gegen diverse unterschiedliche Listen hab ich so bisher immer bestanden. Mal knapp, mal mit Vorsprung. Die BoBo-Listen sind auf jeden Fall eine Macht und machen mir persönlich deutlich mehr Spaß, als die Brobots.

_________________
[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty Re: [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  Xaaw Mi 10 Feb 2016, 13:47

Hey,
habe die Liste neulich auch mal probiert, sie macht wirklich viel spaß und kann ordentlich austeilen!  [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk 974313676
Ob sie dauerhaft gut ist gegen die beweglichen und stabileren schiffe des Wiederstands kann ich nicht beurteilen, aber wer sich zum ersten mal gegenüber von Boba und Bossk wiederfindet muss schon schlucken.
Raven17 schrieb:@TKundNobody [...]
Ich finde es unglaublich gut, wie Du unser Scumviertel hier im Forum bereicherst und auch mal andere Blickwinkel auf Listen beisteuerst.
Dein kontinuierlicher Content ist einfach gut.

Danke dafür.
Bei dieser Gelegenheit schließe ich mich Raven17 hier mal ganz ausdrücklich an, dankeschön TKundNobody! [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk 3433072416

_________________
Die wollen nur spielen... :

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk 2587272992 Watto's Xaaw's Bargain Basement. If it's not here, you don't need it!
Xaaw
Xaaw
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty Re: [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  Widukind Mi 10 Feb 2016, 16:29

Und wie bekomme ich den heißgeliebten Angeheuerten Kopiloten bei Bossk unter? Taktiker rauswerfen?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty Re: [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  Raven17 Mi 10 Feb 2016, 16:47

Widukind schrieb:Und wie bekomme ich den heißgeliebten Angeheuerten Kopiloten bei Bossk unter? Taktiker rauswerfen?

eher den Outlaw Tech,
Der Taktiker ist essentiell... ohne wird es für die Liste ungleich schwerer, wenn nicht unmöglich.
Sie krankt eh daran, dass kein konstanter Schaden rumkommt. Wenn der Mitspieler dann noch "frei" agieren kann und alle Aktionen / Manöver immer hat... dann kann man auch mit einem Löffel zur Messerstecherei gehen. oO

Ich bin nach den ersten Versuchen relativ schnell vom Tech auf Greedo [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Latest?cb=20140818210310 gewechselt, denn - Krits entscheiden Spiele. Wenn ich schon auf den Krit verzichte, will ich aber nicht darauf verzichten, das Spiel zu entscheiden.

Ich warte aber sehnsüchtig auf [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Latest?cb=20160113073452 ...
Der wird dann gegen Greedo getauscht.


BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty Re: [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  Benhelm Mi 10 Feb 2016, 21:40

So, mit den neuen Schiffen könnte man mal Boba und Bossk so versuchen. CC ist zwar weg, dafür ein wenig mehr Punch durch 4LOM und mit Gonk ein bißchen Regenpower.

Boba Fett (Abschaum) (39)
Bis an die Grenzen (3)
"Gonk" (2)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
4-LOM (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Gesetzloser Techniker (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Benhelm
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk Empty Re: [100][DF] Die Anführer des Abschaums - Boba und Bossk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten