Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus

4 verfasser

Nach unten

Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus Empty Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus

Beitrag  Rhargar Mi 09 März 2016, 08:03

Moin, Ich habe eine Frage zu Raketen (und alles andere), was durch die Zielerfassung oder Fokus aktiviert wird.
Es steht in dem Text, dass ich z.B. die Zielerfassung ausgeben muss, um mit Waffe XY zu schiessen.
Heisst das, die Zielerfassung dient in diesem Fall nur der Aktivierung oder kann ich dann auch noch meinen Wurf mit der Zielerfassung für diese Waffe modifizieren?
Rhargar
Rhargar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus Empty Re: Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus

Beitrag  Carabor Mi 09 März 2016, 08:07

Rhargar schrieb:dient in diesem Fall nur der Aktivierung
Nur für die Aktivierung.
Der Schritt zur Modifikation der Würfel kommt im Ablauf des Angriffs nämlich später.

Es kommt aber auf den genauen Wortlaut an - manchmal muss die Zielerfassung oder ein Fokus nur vorhanden sein - und wird dann nicht ausgegeben - bei Protonen-Raketen z.B.


Edith fügt Bilder bei:

Hier muss nichts ausgegeben werden:

Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus Ew0j-365-cbfe
Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus Lin4-dm-7407

Hier muss die Erfassung weg:

Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus Ew0j-363-9725


Zuletzt von Carabor am Mi 09 März 2016, 08:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus Empty Re: Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus

Beitrag  Ace Mi 09 März 2016, 08:10

Man muss nur immer genau lesen, bei den Lenkraketen zu Beispiel muss man die Zielerfassung nicht ausgeben und kann dann den Würfelwurf damit modifizieren. Gibt doch immer wieder Leute, die davon überrascht sind. Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus 377612346

Edit: den letzten Satz von Carabor hatte ich eben gar nicht gesehen Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus 2537002330

_________________
Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus 1750698900 Imperiale Flotte:


Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus Empty Re: Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus

Beitrag  Dobi Mi 09 März 2016, 15:59

Jetzt ergibt das mit "Leerseiten auf Auge drehen" bei der einen Karte auch einen Sinn Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus 377612346

Man lernt nie aus!

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus Empty Re: Handhabung von Raketen mit Zielerfassung oder Fokus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten