Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

+108
X-Morka
MannMitAxt
Timo7777
Frêrin
Coryn
Tp824
funwok
axxel
Dragon_King
Startling
Revan
tanzbaer
RebelScum
Missmutig
Hawk
Carnis
Loki-Wan
Lares
Caine-HoA
Sveracc
Darth_Doc
Bomberman
backfire84
hddejonge
Necrogoat
Tarkin
Dalli
Kettch
waheela
Herschet
Skoellwolf
Carabor
Durandell
Sens
Siddhi
Bayul
DasMaddin
khoRneELF
Caissan
Ben Kenobi
steka
Korron
ScumDan
Django
Caranthar
Enno
xstormtrooperx
Geltix
Xun
TobiWahn
CountGermaine
rashktah
Cil'Pen
sniktrack
Commander Antilles
Bruchpilot
arathorn
John Tenzer
(major)Tom
ComStar
Kupoku
Fearamus
Tjodalf
Waramo
RogueLeader
Sarge
IceFace
Drachenzorn
fry0815
Farlander
JayCop
Flo-Master
Tain
Wuher1974
Freizeitheld
Mattes
Wedge193
TKundNobody
SenShi
Tattoomaniac
Vollie
Durian Khaar
TheRealStarkiller
Ruskal
Darth Starmin
Chak
Urobe
extecy
Barlmoro
DerSeb86
csaa4902
Monkey Boy
Dexter
Noakad
Quexxes
Laminidas
FPAlpha
Darth Bane
Psychohomer
fchenjaeger
sulfur
Elster
Yosha
Nightfox
Hammer666
Shaadea
Gortag
Udo77
112 verfasser

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Farlander Fr 29 Mai 2015, 20:26

Ich kann verstehen, dass FFG die klassischen Helden neu rausbringen, damit die Leute, die erst spät eingestiegen sind, auch noch Chancen haben, einen Luke zu spielen, aber damit hätten sie noch bis 2016 warten können. Luke gibt es jetzt vier Mal, also normal, übergroß, Regional 2014 und jetzt wohl (!) Nationals 2015. Ich habe noch leise Hoffnung, dass das doch nicht offiziell ist, aber es sieht dennoch danach aus.

Mir wäre Howlrunner ganz recht gewesen, vor allem, weil das Artwork dafür schon da wäre. Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 354473896

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Unicor11Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Unicor12Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Bruchpilot Fr 29 Mai 2015, 20:39

Luke-Promos schmeißen doch die Demonstranten in Elmau den Polizisten entgegen. TK-Totlach

Spaß beiseite aber selten ist die Karte nicht gerade. Gibt's massenhaft auf eBay für kleines Geld. Aber du hast recht, die Kreisläuferin wäre geil gewesen. Welches Artwork gibt's denn da das du meinst?

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Commander Antilles Fr 29 Mai 2015, 23:48

Maybe this one?


Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Latest?cb=20141205205138
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Farlander Sa 30 Mai 2015, 09:15

Genau die meinte ich.

Das UK National Pack wurde jetzt beschrieben und der Luke scheint wohl echt zu sein. Ansonsten gibt es das hier:

2x Rucksack
4x Schablonen (weiß)
4x Kritische Schäden
128x Luke Skywalker

Die Medaillen sind von Cog O'Two und nicht offiziell.

Also dieses Jahr nichts für Top 8 oder Top 16, wie es aussieht.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 11390011

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Unicor11Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Unicor12Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Laminidas Sa 30 Mai 2015, 19:49

Dieses Set wird es dann wohl auch für die Deutsche Meisterschaft geben?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Udo77 Di 02 Jun 2015, 13:32

Mein Gamekit-Dealer hat mich gerade kontaktiert. Schlechte Neuigkeiten:


  • FFG hat die Bestellfrist für das aktuelle Kit nicht öffentlich bekannt gemacht
  • Die Frist war extrem kurz, und sie ist schon vorbei!
  • Die Preise sind gestiegen, hauptsächlich des Dollarkurs wegen

Peng!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  arathorn Di 02 Jun 2015, 13:40

sch**e sag ich da nur..was machen jetzt nur die ganzen tokentouris und promoschlampen?
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  hddejonge Di 02 Jun 2015, 13:47

Heulen und Wehklagen.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Vollie Di 02 Jun 2015, 13:48

@ Udo: Meinst du das "Tycho"-Kit oder das darauf Folgende?


_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Sarge Di 02 Jun 2015, 13:50

@arathorn
Willst Du etwa behaupten Du findest die Sachen nicht geil?
Deshalb gibt es ja die Tokentouris.
Weil man den geilen Scheiß nicht kaufen kann.
Also ich bin immer noch stolz wie Bolle auf mein Regional Schabi Set 2014.
Das Set sieht einfach phänomenal aus und es spielt sich super mit den Acrylschabis zumal die sogar noch hochoffiziell zugelassen sind,
weil von FFG.
Dazu noch mein passender FFG Entfernungsmesser vom SC des gleichen Jahres aus........naaaaa...........yesssssss Bremen! Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 1534562941 Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Udo77 Di 02 Jun 2015, 13:50

Das Summer Kit 2/2015 mit Dash Rendar müsste es sein.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Vollie Di 02 Jun 2015, 13:55

Danke für die Info.

Werde dann mal nachhorchen, ob unser Laden provisorisch schonmal eins für uns bestellt hat oder nicht. Gleichzeitig werde ich direkt mal einen "Dauerauftrag" einrichten.

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Udo77 Di 02 Jun 2015, 14:08

Freizeitheld hatte mal dieses Bild gepostet, allerdings ohne genaue Quelle (irgendwo im FFG Forum):
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 16488_10

Die kleine Karte ist laut Beschreibung des Sets von meinem Händler der Aufklärungsexperte. Eine nicht abgebildete Medaille soll auch dabei sein.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Durian Khaar Di 02 Jun 2015, 14:22

Vor dem Problem stand ich auch, anscheinend wussten auch die Heidelberger von nichts, das Kit wurde nämlich nicht in ihrem Shop gelistet.

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Unicor11Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Unicor12Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Unicor14
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Farlander Di 02 Jun 2015, 15:00

Die Bestellfrist lief letzten Dienstag ab. Unser Laden in Bamberg hat zum Glück noch eins bekommen. Schade von FFG und HDS das nicht öffentlich bekannt zu machen, dass da Bestellfristen laufen. Klar schreiben die das sicher in einen Newsletter an alle Händler, aber so ein Händler bekommt davon mehrere Dutzend pro Tag und wenn die Spieler nicht anfragen, dann fällt so was schnell mal unter den Tisch Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 1522412999

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Unicor11Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Unicor12Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Freizeitheld Di 02 Jun 2015, 15:05

Udo77 schrieb:Freizeitheld hatte mal dieses Bild gepostet, allerdings ohne genaue Quelle (irgendwo im FFG Forum):
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 16488_10

Die kleine Karte ist laut Beschreibung des Sets von meinem Händler der Aufklärungsexperte. Eine nicht abgebildete Medaille soll auch dabei sein.

Hier nochmal die Quelle dazu ...
klick
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  RogueLeader Di 02 Jun 2015, 15:06

Das ist ja nun nicht so schön...

_________________
Weiß ist dienstlich
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Drachenzorn Di 02 Jun 2015, 15:14

Findest du? Mir gefällt das richtig gut, auch wenn ich den Trend zu den Würfelbeuteln nicht so toll finde, aber die Evade Token sind klasse, viele haben diese ja noch nicht (Regionals 2014 Top 8 only) und ´ne Dash Karte? Yeah! Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 2717214276

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  sniktrack Di 02 Jun 2015, 15:15

Wen muss ich bestechen um die Tokens und den Dash zu bekommen. Oder wo muss ich ein Turnier gewinnen.

*sabber*
sniktrack
sniktrack
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Cil'Pen Di 02 Jun 2015, 15:26

Drachenzorn schrieb:[...], viele haben diese ja noch nicht (Regionals 2014 Top 8 only) und ´ne Dash Karte? Yeah! Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 2717214276

Regionals 2014 Top 16 only! ;)
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Drachenzorn Di 02 Jun 2015, 15:58

@Cil´Pen

Ach ja, stimmt Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 974313676

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Sarge Di 02 Jun 2015, 16:06

Die Ausweichtoken brauch ich auch!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  RogueLeader Di 02 Jun 2015, 16:11

Mein Kommentar bezog sich auf die Bestellfrist bzw. die Kommunikation von FFG...
Da würde ich doch glatt von Freizeitheld überholt...Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 974313676
Die Token, Karten und Beutel finde ich alle sehr stylisch und vor allem will ich den Dash haben!Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 3321612284

_________________
Weiß ist dienstlich
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  arathorn Di 02 Jun 2015, 20:41

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/3000/1/1/order-your-summer-2015-tournament-kits/
der name des links sagt ja wohl alles oder?
so viel englisch wird jeder wohl noch können...
das kit kann man jetzt bestellen also ein Store...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Farlander Di 02 Jun 2015, 20:57

Hmm, vielleicht ging es in der Bestellfrist um deutsche GameNightKits und man könnte jetzt englische bestellen?

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Unicor11Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Unicor12Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 9 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten