Team Hooters - Spielbericht Wormswing III

2 verfasser

Nach unten

Team Hooters - Spielbericht Wormswing III Empty Team Hooters - Spielbericht Wormswing III

Beitrag  TzazikiMann Mo 25 Apr 2016, 13:14

An diesem Wochenende mal fleißig für das Regional in Mannheim geübt und Videos von 2 Turnieren gemacht. Ich kann nichts versprechen, versuche aber, möglichst viele bis Ende der Woche fertig zu haben.

Gespielt habe ich das hier:
“omega leader” (26)
tie/fo fighter (21), comm relay (3), juke (2)

the inquisitor (31)
tie advanced prototype (25), push the limit (3), tie/v1 (1), autothrusters (2)

“whisper” (41)
tie phantom (32), agent kallus (2), fire-control system (2), veteran instincts (1), advanced cloaking device (4)

Bin ich glücklich damit? Jein. Das erste Spiel war noch ganz okay (auch wenn ich wie immer am Anfang die Schadenskarten vergessen habe Team Hooters - Spielbericht Wormswing III 3937720041 ), aber dann ging es eher bergab. Aber seht selbst:

_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielbericht Wormswing III Empty Re: Team Hooters - Spielbericht Wormswing III

Beitrag  TzazikiMann Di 26 Apr 2016, 20:11

So, das zweite Spiel ist fertig, alles langsamer als gedacht. Hier habe ich gelernt, dass Omega Leader echt eine Macht ist und ich nicht mehr mit Whisper umgehen kann.

_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielbericht Wormswing III Empty Re: Team Hooters - Spielbericht Wormswing III

Beitrag  Cemron Mi 27 Apr 2016, 07:27

Yeah, das bin ja ich ^^
Die Videos gefallen mir.
Aber ja, Whisper wollte wohl irgendwie nicht ganz klappen.

_________________
Mein Hangar:
Cemron
Cemron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielbericht Wormswing III Empty Re: Team Hooters - Spielbericht Wormswing III

Beitrag  TzazikiMann Mi 27 Apr 2016, 09:49

Und es geht noch schlimmer weiter. Dieser verdammte Whisper, fliegt direkt als nächstes raus Team Hooters - Spielbericht Wormswing III 3094868209


_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielbericht Wormswing III Empty Re: Team Hooters - Spielbericht Wormswing III

Beitrag  TzazikiMann Mi 27 Apr 2016, 13:52

Und das vorletzte Spiel:



Das letzte Spiel wurde leider nicht aufgenommen, ich bin unsicher, was da schiefgelaufen ist. Es gibt aber ebenfalls gegen 2 VCX, dieses Mal mit einem Shuttle, und verlief auch recht ähnlich.

So bin ich irgendwo im Mittelfeld gelandet und habe schonmal viel gelernt für den Schwarzwald-Cup, dessen Spielberichte als nächstes dran sind.

_________________
Live Podcast zur WM 2015
TzazikiMann
TzazikiMann
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Team Hooters - Spielbericht Wormswing III Empty Re: Team Hooters - Spielbericht Wormswing III

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten