[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

+142
3L145
tmfsd
Herschet
Drumtier
Christian Z.
(major)Tom
fchenjaeger
Dune
manson0815
Mercya
Mitthrawnuruodo
NoNick
Lugior
D0-H3
Halvarson
Rizzo
Torden
RebelScum
elmsi89
Hawk
gulagtha
Tobbert
Frostdrache
Sens
Zurbarad
Tommele
Hardrider
Necro_Man_Ser
axxel
Fasekel
Urmel69
Mosch
Hybriviladis
Kharn
rockst4r84
steka
Cascardor
Paddisson
MannMitAxt
Starlord
Nicolas
Yoda seine Mudda
Raven17
Mynx
XsrX
Karghan
grifter
Rafter2k
McKnight
Tarkin
Guardian
Photon
Grrum
Firefly
Widukind
TheCuri
Dexter
LoRd_Spawn
thanf
Luke Schuwalker
Decimator
khoRneELF
Good991
Tiny Mighty
Agrefits
Django
sharkus
Carabor
Tokra
Revan
Carnis
JayCop
smiling~bandit
Hera
Darth Bader
xstormtrooperx
buddler
xarno
dschaust
Kettch
ComStar
Mighty
Sedriss
Bayul
Guava
Vollie
Vokoun
Corben
Akademie-Pilot
Skoellwolf
Xun
Cowboy
SenShi
Lachs
Masseter
Tukayyid74
Thrawn
Bomberman
Calvar Syn
John Tenzer
Oddball
Coryn
Obi-Wan
waheela
buma.ye
WolfBenrath
Daedalus
Dogfighter
Vlohammer
Lord Skywalker
Necrogoat
Ben Kenobi
dongrilleto
ScumDan
Sarge
Thilol
Wu-san
Geltix
TobiWahn
Farlander
Wedge193
homer81
Rush-Of-Battle
TKundNobody
Charistila
Korron
Chak
DasMaddin
FriendlyFire
Laderampe
Saufzwerg
Caine-HoA
Dalli
Nova
thegab
Hinterwäldler
AntiSkiller
Tie-Sturm
Cut
Terrick
Laminidas
Darth Bane
146 verfasser

Seite 19 von 30 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter

Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Necrogoat Fr 14 Okt 2016, 12:29

Ach der is ja wieder so ein Mittelding, ja der liegt dann bei uns auch so um 16,--

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  MannMitAxt Fr 14 Okt 2016, 13:18

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Img-2010
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Sarge Fr 14 Okt 2016, 13:19

Das kann nur n Scherz sein!!! [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 4067243505
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin Fr 14 Okt 2016, 13:23

Sarge schrieb:Das kann nur n Scherz sein!!! [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 4067243505

Wohl leider nicht ... micht nervt das gerade extrem. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 51084394

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Dexter Fr 14 Okt 2016, 13:28

Aber es geht noch um Spielzeug, oder?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  MannMitAxt Fr 14 Okt 2016, 13:31

Hat mir mein Kollege vorhin geschickt
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin Fr 14 Okt 2016, 13:38

Dexter schrieb:Aber es geht noch um Spielzeug, oder?

Jap, gehts noch ... allerdings strapazieren die Heidelbären derzeit meine Nerven gewaltig. Da sind die Helden des Widerstands nur das i-Tüpfelchen. Ich warte seit Ewigkeiten jetzt auf die Imperial Assault Erweiterungen, Star Wars RPG Ergänzungen, Descent Ergänzungen, Inderdictor und eben die Helden. Ständig wird da nach belieben hin und her geschoben. Wenn dann so ein Gerücht aufkommt, dass man das absichtlich für die Messe zurückhält und um die dann zu bekommen ich extra Geld investieren muß bzw. Teile meiner Vorbestellung die schon da sind, nicht ausgeliefert werden bzw. nur mit Mehrkosten, dann werd ich einfach grummelig. Wenn man dann noch mitbekommt, dass die Star Wars RPGs oder Descent Erweiterungen längst in Brasilien erhältlich sind, werd ich unruhig, da ich dann langsam dass ganze TramTram um Probleme mit Übersetzungen seitens Disney nicht mehr glaube. Nachdem man schon beim 40k RPG geschlafen hat, bis die 2th Edition für Schattenjäger kam und man erst jetzt vor Lizenzaus die nächsten Bücher für Deathwatch bringt und sich den Rest in die Haare schmieren kann, reichts halt irgendwann einfach. Mir ist klar, dass man für die Messe was besonderes braucht, aber so EXTREM war es eigentlich noch nie und ich frage mich warum ich überhaupt noch vorbestelle, wenn eh jeder das Zeug früher hat als ich der das schon vor einem halben Jahr bezahlt hat. Da wird man einfach mal zum Wookie [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 51084394

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Necrogoat Fr 14 Okt 2016, 13:48

Sry, aber mittlerweile kommt man sich von den Bären einfach immer mehr und mehr gewaltig verarscht vor

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Gast Fr 14 Okt 2016, 14:08

@ MannMitAxt: Würdest du einmal die noch nicht angekündigten Upgrades abfotografieren und posten? Ich wäre dir unendlich dankbar :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Dexter Fr 14 Okt 2016, 14:09

Aber ihr bekommt es doch auch.
Nur eben vielleicht zwei Wochen später als die Leute die eben extra Geld für die Messe ausgegeben haben.
Das sind vielleicht ein paar Dutzend Menschen in ganz Deutschland.
Is doch Hupe ob Kalle Hinterhofer aus Sindelputzingen das Ding schon in den Händen hält, wenn ich weiß, dass ich es innerhalb der nächste 2-4 Wochen selber habe.

Und vor allem...
Die Modelle werden alte Spieler ja wohl kaum dringend benötigen.

Ist nicht böse, vorwurfsvoll oder sonstwas gemeint.
Ich kapiers nur einfach nicht wie da so verrückt nach sein kann. :MelBel:
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  MannMitAxt Fr 14 Okt 2016, 14:13

@snowball: Habe die Box selbst noch nicht in der Hand gehabt. Sehe besagten Kollegen erst morgen. Falls das bis dahin noch niemand gemacht hat, kann ich das dann nachholen.
Ich muss aber sagen, mir kribbelts auch in den Fingern.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Charistila Fr 14 Okt 2016, 14:14

Ja mich würde auch interessieren was alles drinn ist in der box!

Danke
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Gast Fr 14 Okt 2016, 14:16

@MannMitAxt: Alles klar, dann gehts dir ja wie uns :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Hardrider Fr 14 Okt 2016, 14:19

Ich verstehe es gerade auch nicht - Ihr seid empört, weil sie ein paar Boxen extra für die Messe einfliegen ließen? Mit zusätzlichen Kosten, sollte man nicht vergessen.
Und dass wir diese Box erst in 2 Wochen mit dem regulären Containerschiff bekommen?

Oder weil ihr annehmt, dass dieses Schiff schon vor Tagen da war und alles Gerede nur Verschleierung war?


Wir sind es doch schon gewohnt, dass die Amis schon ewig mit dem Kram spielen, bis er nach Deutschland kommt.

Oder erregt Euch der Preis? Der sieht nur minimal höher aus als das, was ich im Flagship Store zahle.

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin Fr 14 Okt 2016, 14:21

Dexter schrieb:Ich kapiers nur einfach nicht wie da so verrückt nach sein kann. :MelBel:

Für mich gehts vor allem um die Transperenz und das für Dumm verkaufen des Kunden. Ich kann sehr geduldig sein, aber wie schon gesagt: Auf Hoth, Bespin und Im Schatten der Zwillingssonne warte ich jetzt schon ein geschlagenes Jahr. Für Essen war ursprünglich sogar Zeitalter der Rebellion angekündigt. Das ist jetzt nicht mal mehr auf der Vorbestellliste. Es wird dazu nichts gesagt. Es wird einfach getan und dann passiert so ein Sch*** wie bei 40k wo du ewig auf den Rest von Deathwatch wartest und dann heißt es: Sorry, Lizenz weg kommt nix mehr. Um die Sammlung vollständig zu haben, müßte ich jetzt massiv und schnell Geld investieren damit ich das noch vollständig bekomme und das obwohl die Kooperation Ulissis/Heidelbären uns so verkauft wurde, dass man nicht mehr ewig warten muß. Da gehts für mich einfach um den Umgang mit dem Kunden. Erst werden die Preise erhöht, dann scheint sich die Kommunikation mit den Fans in Luft aufzulösen, der Support wird schwächer und jetzt so ein Mist. Wofür zahle ich also mehr wenn das Geld nicht sinnvoll eingestzt wird? Ich bin einfach ziemlich sauer, wie da gerade mit der zahlenden Kundschaft umgegangen wird. Vor allem kriegste dass dann noch nur gegen Aufpreis Vorort. Mir gefällt die Entwicklung überhaupt nicht. Mit unvorhergesehenen Verzögerungen kann ich leben, dafür kann keiner was, mit scheinbar geplanten und fehlder Kundeninformation allerdings nicht. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 51084394

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Gast Fr 14 Okt 2016, 14:23

Ist denn sonst keiner vor Ort, der die Box mit zitternden Händen noch am Stand aufgerissen hat? [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 377612346

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Dexter Fr 14 Okt 2016, 14:24

Du steckst zu tief drin. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Hardrider Fr 14 Okt 2016, 14:30

Tarkin schrieb:
Jap, gehts noch ... allerdings strapazieren die Heidelbären derzeit meine Nerven gewaltig. ..... 

Ähhhh, FFG, oder? Warum die Bären? Die können auch nur verkaufen, was sie geliefert bekommen.

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin Fr 14 Okt 2016, 14:44

Hardrider schrieb:
Tarkin schrieb:
Jap, gehts noch ... allerdings strapazieren die Heidelbären derzeit meine Nerven gewaltig. ..... 

Ähhhh, FFG, oder? Warum die Bären? Die können auch nur verkaufen, was sie geliefert bekommen.

Ne diesmal nicht. Dieses mal scheinen die Heidelbären was verbockt zu haben. Es gibt schon länger die Gerüchte dass die Neuerscheinungen zurückgehalten werden, damit man sie an der Messe präsentieren kann. Hierzu gehören: Wave 4 von Armada (auf Messe gesichtet), Hauptmänner für Descent (Nebel von Bilehal, diese ist aber schon draußen), Imperial Assault Bespin und Hoth und die Helden des Widerstands (Ebenfalls auf Messe gesichtet, wobei ich hier noch eine Toleranz gewähren kann). Weitere Infos habe ich noch nicht, es würde mich aber nicht wundern, wenn auch die restlichen Erweiterungen auf der Messe auftauchen. All diese Erweiterungen sollten ursprünglich im September/August erscheinen und wurden fast alle auf Oktober verschoben. Zufall? Wohl eher nicht. Ich hab ne Menger Verständnis aber bei mir reisst allmählich der Geduldsfaden. :ireful:

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tommele Fr 14 Okt 2016, 14:47

Die Helden sind aber bei niemandem verfügbar. Auch nicht in England und nicht im Rest von Europa und in den USA auch nicht.. Das heißt die Heidelbären können dafür absolut gar nichts.. Ich kann mir über die anderen Spiele ja kein Urteil bilden. Aber wenn man schon auf die Bären schimpft, dann bitte doch mit Überlegung vorher.

_________________
Don´t drink and fly
>>> Äbbelwoi Aces <<<
Tommele
Tommele
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Charistila Fr 14 Okt 2016, 14:50

Das einzige was zählt ist:
Kann bitte jemand der auf der Messe ist und die Helden gekauft hat einfach das ding aufreissen imund hier posten? Soll doch nicht so schwer sein...naja [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 292954531
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Necrogoat Fr 14 Okt 2016, 14:50

Hardrider schrieb:
Tarkin schrieb:
Jap, gehts noch ... allerdings strapazieren die Heidelbären derzeit meine Nerven gewaltig. ..... 

Ähhhh, FFG, oder? Warum die Bären? Die können auch nur verkaufen, was sie geliefert bekommen.

Ganz einfach: erstens was Tarkin sagt und zweiten, du bekommst null Info.
Seit Monaten fragen zb Spieler im LCG Bereich nach was nun endlich mal mit den Englischsprachigen Chapterpacks ist. Du bekommst null Antwort.
Über Quellen erfährt man dann wiederum von Heidelberger Mails, in denen steht dass sie anscheinend nicht mehr die Englischsprachigen Packs in dem Bereich supporten.
Aber statt ganz einfach einmal etwas zu sagen wird einfach geschwiegen und der Spieler/Kunde verarscht nach Strich und Faden:

Oder dass es überall anders die Sommerkits für die Turniere schon lange gibt, hier aber noch nicht mal ausgeliefert wurden (ist ja erst mitte Oktober) etc... die Liste wird nun fast schon täglich länger was da komplett verbockt wird und dann wird auf Nachfrage dazu geschwiegen oder wieder zum 398.123 mal die selbe Geschichte aufgetischt mit dem Transportunternehmen, oder FFG Liefert nicht (komisch dass man die Sachen über andere Quellen/Großhändler problemlos bekommt) oder Disney oder was weis ich.....

Es ist einfach immer mehr Kundenverarschung nach dem Motto "Wir könnens machen, es schaun ja eh alle zu und lassen uns tun wie wir wollen"

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin Fr 14 Okt 2016, 14:54

Tommele schrieb:Die Helden sind aber bei niemandem verfügbar. Auch nicht in England und nicht im Rest von Europa und in den USA auch nicht.. Das heißt die Heidelbären können dafür absolut gar nichts.. Ich kann mir über die anderen Spiele ja kein Urteil bilden. Aber wenn man schon auf die Bären schimpft, dann bitte doch mit Überlegung vorher.

Und ich hab gesagt, dass die lediglich das I-Tüpfelchen waren, die das Fass zum überlaufen brachte. Da ist es mir herzlich egal, dass die da jetzt "ausnahmsweise" oder "möglicherweise" nix dafür können. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 1522412999 ... Aber das soll hier nicht das Thema sein. Ich geh jetzt los und verhau ein paar Rebellen in Star Wars Commander um mich abzureagiern. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Gast Fr 14 Okt 2016, 16:19

Echt keiner aktuell auf der Messe?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Ben Kenobi Fr 14 Okt 2016, 16:22

Sie wird anscheinend noch nicht verkauft, deswegen gibt es auch keine Bilder.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 19 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 30 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten