[100][DF]Bump Boba und Baller Bossk

4 verfasser

Nach unten

[100][DF]Bump Boba und Baller Bossk Empty [100][DF]Bump Boba und Baller Bossk

Beitrag  Kmork Mo 23 Mai 2016, 13:51

Moin zusammen,
ich habe viel Boba gespielt und er fühlt sich am wohlsten im Getümmel, also hatte ich die Idee ihn als Bumper zu spielen. Dazu wollte ich einen starken Ballermann. Nun habe ich eine Frage zu Bossk.

Boba Fett (Abschaum) — Firespray-31 39
Furchteinflössend 2
Geheimagent 1
Rückkopplungsfeld 2
Kurzstreckenlaser 2
Ship Total: 46

Bossk — YV-666 35
Anpassungsfähig 0
Schwere Laserkanone 7
Angeheuerter Kopilot 2
Aufklärungs-Experte 3
Dengar (Crew) 3
Verbessertes Triebwerk 4
Ship Total: 54

Yet another

Und zwar auf Range 3, Schwere Laserkanone. Diese wandelt ja direkt alle crits in normalen Schaden um. Kann danach noch modifiziert werden, also mit dem Kopilot ein Hit in einen Crit und dann mit Bossk aus dem Crit 2 hits? (wären dann 5 hits möglich, oder 3 hits und ein crit, bei perfektem Ausgang)

Bin auch gerade noch am rumschrauben, ich denke Geheimagent und Aufklärungs-Experte werden noch ersetzt.

Grüße
Kmork
Kmork
Kmork
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]Bump Boba und Baller Bossk Empty Re: [100][DF]Bump Boba und Baller Bossk

Beitrag  Ecthelion Mo 23 Mai 2016, 14:13

Ja, ist möglich.

Erst werden alle Krits zu Hits.
Dann kommen Deine Foki und Rerolls.
Dann kannst Du den Copiloten einsetzen.
Dann weicht der Gegner aus.
Dann kannst Du - sofern getroffen - den Krit in zwei Hits wandeln.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]Bump Boba und Baller Bossk Empty Re: [100][DF]Bump Boba und Baller Bossk

Beitrag  Kmork Mo 23 Mai 2016, 15:31

vielleicht hat ja noch jemand ne gute idee wo die 4 punkte hin könnten [100][DF]Bump Boba und Baller Bossk 377612346
Kmork
Kmork
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]Bump Boba und Baller Bossk Empty Re: [100][DF]Bump Boba und Baller Bossk

Beitrag  JayCop Mo 23 Mai 2016, 16:01

Wie wär's denn mit der einen oder anderen Bombe für Boba? Einen PS8 Piloten als Blocker zu spielen halte ich zwar für gewöhnungsbedürftig (es fliegen ja nur wenige Schiffe nach ihm), aber wenn er schon im Getümmel ist, tun Bomben auf jeden Fall allen weh, die vor ihm geflogen sind und deren Positionen feststehen - und direkt auf Gegner gelegte Minen machen auch Schiffen mit hohen Pilotenwerten, die nach ihm fliegen, keinen Spaß.

_________________
[100][DF]Bump Boba und Baller Bossk T3_ntr_rank
[100][DF]Bump Boba und Baller Bossk T3_ntr_rank
[100][DF]Bump Boba und Baller Bossk Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]Bump Boba und Baller Bossk Empty Re: [100][DF]Bump Boba und Baller Bossk

Beitrag  Kmork Mo 23 Mai 2016, 18:22

Das stimmt mit dem hohen Piloten wert. Ich denke aber das es möglich ist. Man wird ihn so spielen müssen ,dass gar nicht so viel gebumpt wird, sondern eher den Raum blockieren, das man nicht gut an Bossk rankommt und dann vielleicht bumpt.
Kmork
Kmork
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]Bump Boba und Baller Bossk Empty Re: [100][DF]Bump Boba und Baller Bossk

Beitrag  Hirogun Sa 28 Mai 2016, 16:26

Ich würde es dann eher so versuchen, bleibt dir zwar kein Fokus für die Verteidigung aber du machst mehr Krits
und ich finde gleiche Pilotenwerte zu fliegen auch vorteilhaft aber mann kann nicht alles haben ;)

Boba Fett (Abschaum) (39)
Furchteinflössend (2)
Geheimagent (1)
Rückkopplungsfeld (2)
Kurzstreckenlaser (2)

Bossk (35)
Treffsicherheit (3)
Schwere Laserkanone (7)
Angeheuerter Kopilot (2)
Dengar (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Hirogun
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF]Bump Boba und Baller Bossk Empty Re: [100][DF]Bump Boba und Baller Bossk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten