[100 Punkte] BAAX

4 verfasser

Nach unten

[100 Punkte] BAAX Empty [100 Punkte] BAAX

Beitrag  MrFlopy So 12 Jan 2014, 19:48


B Wing Pilot der Dagger Staffel 24
Schwere Laserkanone 7

A Wing Pilot der Grünstaffel 19
Meisterschütze 1
Clusterrakten 4

A Wing Pilot der Grünstaffel 19
Meisterschütze 1
Clusterrakten 4

X Wing Anfängerpilot 21

ergibt genau 100 Punkte. Der B Wing und X Wing fliegen mehr oder weniger direkt auf den Feind. Und die A Wings machen einen Bogen und kommen seitlich um ihre Raketen ins Ziel zu bekommen. Weil keiner wirklich angst vor den a Wings hat werden die wohl hoffentlich auch in Ruhe gelassen. Meisterschütze hab ich einegpackt weill noch Platz war und für Raketen (Cluster mit zwei mal 3 Würfel)ist das ganze recht praktisch. So wird man die Rakten auf jeden fall los bevor es die zerbrechlichen A wings zerbröselt. Der B Wing hat die Schwere Laserkanonen um immer vier rote Würfel zu haben, ob mit der Primären Waffe in Reichweite eins oder dann mit der Sekundär in zwei bis drei. Zusammen mit dem X Wing sollten die Zwei schon was reisen. Wenn die A Wings die Raketen los sind sind sie auch nicht viel mieser als ein Tie Fighter. A Wings liegen halt nicht jedem - ich mag sie irgendwie.
MrFlopy
MrFlopy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100 Punkte] BAAX Empty Re: [100 Punkte] BAAX

Beitrag  Sarge So 12 Jan 2014, 20:02

Auch ne nette Liste......
.....mmmh.... :nachdenkenders ...wo fangen wir an?....ach ja.. [100 Punkte] BAAX 626113974 der B-Wing muss weg.
Danach der X-Wing.
Die A-Wings würde ich trotz der Cluster notgedrungen ignorieren und hoffen, dass die nicht zu heftig einschlagen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[100 Punkte] BAAX Empty Re: [100 Punkte] BAAX

Beitrag  MrFlopy Mo 13 Jan 2014, 18:35

Deine Herangehensweise ist genau der Plan.
MrFlopy
MrFlopy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100 Punkte] BAAX Empty Re: [100 Punkte] BAAX

Beitrag  Szid Mo 13 Jan 2014, 20:48

Ich bin am WE diese Liste geflogen:

Testpilot (17)
Tarnvorrichtung (3)

Testpilot (17)
Tarnvorrichtung (3)

Pilot der Blauen Staffel (22)
Verbesserte Sensoren (3)
Schwere Laserkanone (7)

Biggs Darklighter (25)
R2-F2 (3)

Total: 100

Das Prinzip war genau das gleiche. Biggs gab dem B-Wing noch n paar zusätzliche Runden zu leben. Leider hat der B-Wing nicht ganz das geleistet, was ich erwartet hab. Zumindes Kreischi musste frühzeitig dran glauben. Die meiste Arbeit haben, man wirds kaum glauben, die flinken A´s gemacht. Das die letzten 3 Tie´s (es war ein 6er Schwarm) mit nur noch je einem Hüllenpunkt feige dessertiert waren, hat mich etwas irritiert, aber so sind die Imperialen halt. [100 Punkte] BAAX 3094868209 

Eine Tarnvorrichtung hat übrigens überlebt.  [100 Punkte] BAAX 377612346 

_________________
[100 Punkte] BAAX Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 Punkte] BAAX Empty Re: [100 Punkte] BAAX

Beitrag  Sarge Mo 13 Jan 2014, 21:02

Das ist schon das zweite Mal, dass ich lese, dass der Gegner statt sich dem Kampf zu stellen, von der Platte huscht.
Wieso das denn??
Dann hat man doch auch verloren!
Ich begreif die Logik nicht??
Und dann auch noch mit drei Ties??!  [100 Punkte] BAAX 3937720041 
Das sind 50% der ursprünglichen Feuerkraft.
Ich hab schon mit einem komplett brennenden Squad zum Schluß noch gewonnen.

[100 Punkte] BAAX 10518820384_3d5aa96572_c

Tssz.......die jungen Sith Anwärter von heute...............unfassbar!  [100 Punkte] BAAX 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[100 Punkte] BAAX Empty Re: [100 Punkte] BAAX

Beitrag  Zeegic Mo 13 Jan 2014, 21:11

Denen fehlt es an Biss!

Bei anderen TT´s kann man schon mal vorzeitig da Handtuch werfen. Aber grade bei X-Wing ist noch alles drin selbst wenn man nur noch ein Biest auf´m Tisch stehen hat! [100 Punkte] BAAX 680953042 

_________________
"Sie werden eine Gruppe unabhängiger Denker finden, die außerhalb der Bürokratie des Imperiums vorgehen kann. Holen Sie sich die Leute notfalls aus dem imperialen Strafsystem.“
— Darth Vader zu Dorin Millavec

Overall 2014: 2/0/0
Zeegic
Zeegic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 Punkte] BAAX Empty Re: [100 Punkte] BAAX

Beitrag  Szid Mo 13 Jan 2014, 21:15

 
Sarge schrieb:Das ist schon das zweite Mal, dass ich lese, dass der Gegner statt sich dem Kampf zu stellen, von der Platte huscht.
Wieso das denn??
Dann hat man doch auch verloren!
Ich begreif die Logik nicht??
Und dann auch noch mit drei Ties??!  [100 Punkte] BAAX 3937720041 

Naja, man muss aber auch sagen, dass es ein extrem langes Spiel war und die Nerven schon etwas blank waren.
Gefreut hab ich mich auch nicht. Aber in diesem Fall würde ich es nicht direkt verurteilen.
Wobei ich es so nicht gemacht hätte. [100 Punkte] BAAX 1903829743

_________________
[100 Punkte] BAAX Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 Punkte] BAAX Empty Re: [100 Punkte] BAAX

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten