[DF][100] Heads On - Die neuen Mandalorianer

Nach unten

[DF][100] Heads On - Die neuen Mandalorianer Empty [DF][100] Heads On - Die neuen Mandalorianer

Beitrag  fchenjaeger Mi 22 Jun 2016, 11:03

Hi Folks,
da ich gerne über ungelegte Eier diskutiere, hier mal eine Liste welche mir mit den beiden neuen Scum Piloten Fenn Rau & Ketsu im Kopf rumgeistert:

========
Heads On
========

98 points

Pilots
------

Fenn Rau (34)
Protectorate Starfighter (28), Push the Limit (3), Concord Dawn Protector (1), Autothrusters (2)

Ketsu Onyo (52)
Lancer-class Pursuit Craft (38), Veteran Instincts (1), Dengar (3), Inertial Dampeners (1), Glitterstim (2), Shadow Caster (3), Engine Upgrade (4)

Binayre Pirate (12)

------
View: http://xwing-builder.co.uk/view/521892/heads-on

Motivation war die beiden Mandalorianer in eine Liste zu packen. Gepaart mit ihren aggressiven Frontalangriff-Fähigkeiten ist die Taktik relativ einfach. Fenn und Ketsu fliegen, wenn möglich, in der ersten Beschußrunde schon auf R1 an den Gegner ran (dann gibt's auch keinen Stress mit Torpedobooten), Fenn idealerweise leicht an der Flanke. Ketsu verpasst dann zu Beginn der Kampfrunde einem der Gegner den Tractor-Token und schiebt ihn ins aus, so dass er kein Ziel hat / auf ein Hindernis / in R1 zu Fenn und in seinen Feuerwinkel. Dann eröffnet Ketsu das Feuer und verteilt hoffentlich ihren zweiten Tractor-Token und Fenn macht mit 5 Roten mit. Der Z-Headhunter trudelt derweil gemütlich hinten nach, um den Gegner daran zu hindern hinter Fenn und Ketsu zu fliegen und steht sonst einfach blöd rum.
Was haltet ihr von der derzeitigen Ausrüstung? Was würdet ihr ändern (außer der kompletten Liste: alle Flieger durch 3 Uboote zu ersetzen ist für mich keine Option [DF][100] Heads On - Die neuen Mandalorianer 974313676 )?
Veteraneninstinke bei Ketsu raus und durch Adrenalinschub ersetzen, um einmal nen weißen K-Turn machen zu können und mit Schub wieder auf R1 an den Feind zu kommen? Oder ihr auch PTL geben? Titel raus und Feedback-Array rein beim Z-Hunter?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten