100pkt Liste funliste

4 verfasser

Nach unten

100pkt Liste funliste Empty 100pkt Liste funliste

Beitrag  Frosch21290 Sa 09 Jul 2016, 11:07

Hier eine nicht ganz ernstgemeinte liste von mir.
Sie ist natürlich nicht tuniertauglich aber die Idee ist glaube ich ganz witzig.
Man stellt den reißzahn so in die ecke das sein Feuerwinkel möglichst wenig platz lässt um in seinen Totenwinkel zu kommen und stellt dahinter den Ma3 der einfach immer gegen den Reißzahn fliegt.
Der jumpmaster kommt nun und fliegt 2 kehren und bleibt vor dem reißzahn stehen.
Nun bewegt sich nichts mehr und alle Feuerwinkel sind nutzbar.
Man hat aber trotzdem recht gut fokus-token und darf seinen Verteidigungswürfel rerollen.
Was meint ihr totaller schwachsin oder lustig?
Verbesserungsvorschläge?

Manaroo — JumpMaster 5000 27
Attanni-Implantat 1
K4-Sicherheitsdroide 3
Ship Total: 31

Serissu — M3-A Abfangjäger 20
Flügelmann 2
Ship Total: 22

Bossk — YV-666 35
Attanni-Implantat 1
"Mangler"-Kanonen 4
Angeheuerter Kopilot 2
Dengar (Crew) 3
Gesetzloser Techniker 2
Ship Total: 47


https://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!173:176,-1,-1,122,-1,-1:-1:-1:;104:54:-1:-1:;131:176,110,-1,25,178,123,-1:-1:-1:&sn=New%20Squadron

Frosch21290
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

100pkt Liste funliste Empty Re: 100pkt Liste funliste

Beitrag  Kopfgeldjäger Sa 09 Jul 2016, 11:57

Du machst hier einen sogenannten Fortress oder Festungs Squad. Dieser kann funktionieren ist aber bei vielen Spielern verpönnt und es macht vielen Spielern keinen Spaß dagegen zu fliegen. Ich persönlich versuche eine solche Festung zu knacken viele andere fliegen erst gar nicht in deinen Kontrollbereich des YV-666. Andere verweigern das Spiel komplett.Bleiben am eigenen Mattenrand warum sollte dir jemand ins offene Messer laufen. Manaroo ist fast komplett auf grüne Manöver angewiesen oder steht dann eben mit "nur" dem Focus von Bossk da. Wie gesagt als Fun Liste solltest du den richtigen Gegner haben sonst wird es kein Fun Spiel.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

100pkt Liste funliste Empty Re: 100pkt Liste funliste

Beitrag  arathorn So 10 Jul 2016, 09:37

ein guter Gegner fliegt genau so ran auf RW3 (dass bossk nicht schiessen kann) schiesst auf Manaroo und dreht dann ab macht er solange bis manaroo weg ist...wie gesagt einen fortress build as "Fun" Squad zu verkaufen ist nur halb lustig
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

100pkt Liste funliste Empty Re: 100pkt Liste funliste

Beitrag  xstormtrooperx So 10 Jul 2016, 15:27

arathorn schrieb:ein guter Gegner fliegt genau so ran auf RW3 (dass bossk nicht schiessen kann) schiesst auf Manaroo und dreht dann ab macht er solange bis manaroo weg ist...wie gesagt einen fortress build as "Fun" Squad zu verkaufen ist nur halb lustig
Hindert ja niemand den Fortress Spieler diese jederzeit aufzulösen wenn es von Vorteil ist. Ein Schiff das sich "abwendet" gehört für mich definitv dazu.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

100pkt Liste funliste Empty Re: 100pkt Liste funliste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten