Welle 10

+121
Bammerhans
seibrich
pfs22
LoRd_Spawn
Enno
Loki-Wan
Kharn
Necrogoat
TobiWahn
Ben Kenobi
Nosebear
axxel
hddejonge
TKundNobody
Dune
Arlic
(major)Tom
Shin
Halvarson
McKnight
PeeWee
Firebird
Pauly
quincy01
_TEDDY_
Kenechki
BulldogBite
NoNick
Hardrider
Charistila
Firefly
Tommele
Lonailan
Doc Derringer
Wedge193
TheCuri
Herschet
Decimator
raggedy man
Hawk
Karghan
elmsi89
Yosha
LordVader
Scott_Maxwell
Turbopups
Widukind
Carabor
Rizzo
ComStar
Koljaz
Zaolat
Mattes
RebelScum
Alarith
Yoda seine Mudda
Nicolas
MannMitAxt
Coltius
Rush-Of-Battle
smiling~bandit
Barlmoro
Necro_Man_Ser
Guava
Mynx
NewGandhi
AntiSkiller
Revan
Tokra
Calvar Syn
Urmel69
Sens
Laminidas
Mosch
Cut
dongrilleto
Photon
Carnis
Waldtroll
Skoellwolf
Bomberman
Wu-san
Tobbert
ScumDan
Oddball
Coryn
fry0815
xstormtrooperx
Cascardor
Caine-HoA
Squirrel
Dogfighter
sven_82
Daedalus
SirTycho
fchenjaeger
Chak
tmfsd
Farlander
Granite
Gwaihir777
Szid
Dalli
Frostdrache
Django
Sedriss
Dexter
Good991
Raven.
Rafter2k
Tifi
Tarkin
John Tenzer
Xun
Sarge
Gariel
Dobi
Korron
Thrawn
Kettch
kaempes
125 verfasser

Seite 5 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Xun So 07 Aug 2016, 12:33

xstormtrooperx schrieb:
Du weißt schon das die Modelle auf der Gencon unbemalt sind?

HMMMM Fokus hast recht. Zumindest Upsilon und Quad. Sabines ist schon bemalt (warum wohl....)

Also nur die Flügel richten. Was wirklich zu tun ist seh ich wenn ichs in der Hand hab.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Dexter So 07 Aug 2016, 12:44

Tarkin schrieb:
Wu-san schrieb:Hat jemand eine Idee warum beim Shuttle 2 Fokus Token beiliegen?

Ein Aufklärungsexperte liegt der Expansion jetzt nicht bei.  

Hätte ich groß "SCHERZ" davorschreiben sollen?

Verstehste?
Doppelfokus...Aufklärungs...ach was solls
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Good991 So 07 Aug 2016, 13:00

xstormtrooperx schrieb:

HMMMM Fokus hast recht. Zumindest Upsilon und Quad. Sabines ist schon bemalt (warum wohl....)


Wahrscheinlich weil es dann einfach komplett wie ein normaler Tie gewesen wäre und sich noch mehr Leute darüber aufgeregt hätten TK-Totlach
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  John Tenzer So 07 Aug 2016, 13:03

Xun schrieb:
Eines was mich nur stört wenn ich die Ankündigungsbilder mit den Vitrinenbildern von der GenCon vergleiche ist das ich dem Vogel wohl die Flügel absenken muss (hoffentlich geht das so "gut" wie beim Lambda) und ihm wohl eine schwarze Tuschung verpassen werde.

Offiziell wurde bestätigt, dass die Flügel schwenkbar designed wurden.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Skoellwolf Di 09 Aug 2016, 11:22

Awesome! Welle 10 - Seite 5 377612346
----------

Lustig, Sabine gibt es dann ganze dreimal als Pilot.

Luke, Darth Vader, Soontir und Wedge nur einmal! TK-Totlach
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Sarge Di 09 Aug 2016, 14:44

John Tenzer schrieb:
Xun schrieb:
Eines was mich nur stört wenn ich die Ankündigungsbilder mit den Vitrinenbildern von der GenCon vergleiche ist das ich dem Vogel wohl die Flügel absenken muss (hoffentlich geht das so "gut" wie beim Lambda) und ihm wohl eine schwarze Tuschung verpassen werde.

Offiziell wurde bestätigt, dass die Flügel schwenkbar designed wurden.
WTF......cool!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Waldtroll Mo 15 Aug 2016, 13:21

nochnTie, uhmm. Denke ich werde mich vom XG-1 verabschieden müssen...
... und in Welle 11 gibts dan den mining-guild-tie für scum? Welle 10 - Seite 5 1233288525
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Carnis Mo 15 Aug 2016, 14:46

Waldtroll schrieb:nochnTie, uhmm. Denke ich werde mich vom XG-1 verabschieden müssen...
... und in Welle 11 gibts dan den mining-guild-tie für scum? Welle 10 - Seite 5 1233288525

Wenn das so kommen sollte, sollte FFG - wenn sie jemals eine 2nd Edition von X-Wing bringen - diese "TIE-Fight er: The Miniature-Game" nennen. Ansonsten haut mich persönlich Welle 10 nicht so vom Hocker. Konditioncards können ein interessanter neuer Mechanismus sein, die Modelle sind top, aber generell stelle ich auch bei mir mittlerweile eine leichte X-Wing-Übersättigung fest.

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Caine-HoA Mo 15 Aug 2016, 14:59

Ich finds auch nicht so geil wie vieel arten von TIEs es mittlerweile gibt einfach weil das Modell immer fast gleich aussieht und man damit zugeschmissen wird.

Aber bei Sabines gibts doch einen ganz klaren Grund. Es war abzusehen, dass der wegen Rebels irgendwann kommt. Jetzt zu spekulieren, dass Scum auch bald einen bekommt ist doch wohl stark übertrieben.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Ben Kenobi Mo 15 Aug 2016, 15:37

Ich würd jetzt nicht darauf wetten, dass kein Mining Guild TIE mehr kommt. Aber ich halte es auch für eher unwahrscheinlich.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  xstormtrooperx Mo 15 Aug 2016, 17:49

Caine-HoA schrieb:Ich finds auch nicht so geil wie vieel arten von TIEs es mittlerweile gibt einfach weil das Modell immer fast gleich aussieht und man damit zugeschmissen wird.

Aber bei Sabines gibts doch einen ganz klaren Grund. Es war abzusehen, dass der wegen Rebels irgendwann kommt. Jetzt zu spekulieren, dass Scum auch bald einen bekommt ist doch wohl stark übertrieben.
Das selbe hätte ich vor ein paar Wochen noch über einen Rebellen-Tie gesagt. Inzwischen befürchte ich viel eher noch eine Raumfähre Tydirum irgendwann. Gewinnmaximierung.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  John Tenzer Mo 15 Aug 2016, 17:58

Ja, und?

Spätestens seit dem doppelten Falken (naja, die Schüssel ist anders) sollte jedem klar sein, dass das Angebot nun mit Replikas in die Breite geht. Hatte ja schon mit den verschiedenfarbigen Fighter gleichen Typs angefangen.

Und es kommt sowohl in der Serie als auch den Filmen oft genug vor, dass dem Empire Schiffchen an die Rebellen verloren gehen. X-Wing und Y-Wing waren anfangs ja auch mal imperial.

study

STAR WARS Tie Fighter: The Miniatures Game

finde ich gut! Welle 10 - Seite 5 2717214276 Das Computerspiel war ja auch besser als der Vorläufer mit Namen X-Wing!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Necrogoat Mo 15 Aug 2016, 19:44

Caine-HoA schrieb:Ich finds auch nicht so geil wie vieel arten von TIEs es mittlerweile gibt einfach weil das Modell immer fast gleich aussieht und man damit zugeschmissen wird.

Aber bei Sabines gibts doch einen ganz klaren Grund. Es war abzusehen, dass der wegen Rebels irgendwann kommt. Jetzt zu spekulieren, dass Scum auch bald einen bekommt ist doch wohl stark übertrieben.

Die Scum Fighter bei Rebels sah man ca genauso lang wie die Scum TIE's, also warum sollte es übertrieben sein

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Django Mo 15 Aug 2016, 22:17

Warum wird eigentlich immer so ein Fass aufgemacht? Welle 10 - Seite 5 3937720041

Ihr wollt das X Wing schön fluffig ist. Nun bringt euch FFG die Möglichkeit eine Themenstaffel mit Ghost, Phantom und Sabine's Tie, schön fluffig und das ist auch nicht richtig nur weil es noch einen weiteren Tie gibt? Ganz ehrlich wer soll da noch durchblicken.

Wenn FFG sich nach den Meinung hier im Forum richten würde wäre es auch nicht richtig wie denn auch, hier wird ja ständig die Richtung geändert. Welle 10 - Seite 5 422093346

Finde die Welle 10 spannend, dürfte einiges an neuen Möglichkeiten für das Spiel geben und bin gespannt wie das sich weiter entwickelt.

Was mich etwas stutzig mach ist die Tatsache das wohl noch ein Produktcode unbekannt ist, mit Rogue One aber mindestens zwei neue Schiffe kommen müssten so das ich mir nicht vorstellen kann das es sich um eines dieser Schiffe bei dem fehlenden handelt. Nur den U-Wing oder Tie Stiker zu bringen passt nicht in Konzept. Also entweder fehlt einfach noch ein Produktcode, das wäre dann am Ende der Liste, einfach nur oder es handelt sich hier um eine zwischen Box, vielleicht für Scum vielleicht Epic.

Was meint ihr?
Der U-Wing und der Striker würden ja zusammen erscheinen und von der Logik her dann zwei aufeinanderfolgende Nummer besetzten oder?

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Tarkin Mo 15 Aug 2016, 22:27

Django schrieb:Der U-Wing und der Striker würden ja zusammen erscheinen und von der Logik her dann zwei aufeinanderfolgende Nummer besetzten oder?

Dürfte relativ klar sein. Ein anderes Szenario würde mich sehr überraschen. Dazu einfach das Indiz das die Welle bisher nur 3 Schiffe enthält und die verdächten 2 fehlenden Nummern bei 2 neuen Kanon Schiffen. Welle 10 - Seite 5 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Django Mo 15 Aug 2016, 22:32

Tarkin schrieb:
Django schrieb:Der U-Wing und der Striker würden ja zusammen erscheinen und von der Logik her dann zwei aufeinanderfolgende Nummer besetzten oder?

Dürfte relativ klar sein. Ein anderes Szenario würde mich sehr überraschen. Dazu einfach das Indiz das die Welle bisher nur 3 Schiffe enthält und die verdächten 2 fehlenden Nummern bei 2 neuen Kanon Schiffen. Welle 10 - Seite 5 2814660190

Sind es zwei Nummer die fehlen? Dachte es würde nur eine Nummer übersprungen sein.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  John Tenzer Mo 15 Aug 2016, 22:36

Django schrieb:Warum wird eigentlich immer so ein Fass aufgemacht? Welle 10 - Seite 5 3937720041

Ihr wollt das X Wing schön fluffig ist. Nun bringt euch FFG die Möglichkeit eine Themenstaffel mit Ghost, Phantom und Sabine's Tie, schön fluffig und das ist auch nicht richtig nur weil es noch einen weiteren Tie gibt? Ganz ehrlich wer soll da noch durchblicken.

Wenn FFG sich nach den Meinung hier im Forum richten würde wäre es auch nicht richtig wie denn auch, hier wird ja ständig die Richtung geändert. Welle 10 - Seite 5 422093346


Ja, seltsam, eh?

"Wenn es um Epochenmischung geht, gibt's keine Panik; weil all diese Dinge bereits eingeplant sind!

Aber sobald man mal Schiffe einer Fraktion in einer anderen Fraktion spielen kann - gemäß des Kanons - VERLIEREN PLÖTZLICH ALLE DEN VERSTAAND...!!!
"

Welle 10 - Seite 5 2537002330

Ich denke, dass U-Wing und Striker eiskalt die letzten zwei Plätze besetzen werden. Keine Frage..!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Django Mo 15 Aug 2016, 22:47

John Tenzer schrieb:
Ich denke, dass U-Wing und Striker eiskalt die letzten zwei Plätze besetzen werden. Keine Frage..!

Das wäre halt die logische Vorgehensweise, was ich auch annehme.

Bleibt die Frage was dann die übersprungene Nummer sein wird. (Bitte Scum Epic mit einem Fix für Star Viper oder Kihraxz)

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Wu-san Di 16 Aug 2016, 00:42

Ihr könnt mich gerne für bekloppt erklären, aber mir kommt es so langsam vor, als ob FFG die Schiffe für die Wellen ausgehen...

Jetzt bringen die schon einen Tie für die Rebellen raus (klar, den gibt's auch in der Serie) und ein Scum-Schiff, dass im Film gefühlt eine halbe Sekunde zu sehen war.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Django Di 16 Aug 2016, 00:53

Wu-san schrieb:Ihr könnt mich gerne für bekloppt erklären, aber mir kommt es so langsam vor, als ob FFG die Schiffe für die Wellen ausgehen...

Jetzt bringen die schon einen Tie für die Rebellen raus (klar, den gibt's auch in der Serie) und ein Scum-Schiff, dass im Film gefühlt eine halbe Sekunde zu sehen war.

Ähm was hat denn die Zeit in der ein Schiff in einem Film oder Serie zu sehen ist mit der daseinsberechtigung in X-Wing zu tun? Star Wars ist mehr als nur Film und Serie auch wenn ein Großteil der releases sich daran orientieren. Dafür gibt es aber ja noch viele andere Gründe, Lizenzen, Verträge, Merchandising etc.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  xstormtrooperx Di 16 Aug 2016, 02:13

Django schrieb:
Tarkin schrieb:
Django schrieb:Der U-Wing und der Striker würden ja zusammen erscheinen und von der Logik her dann zwei aufeinanderfolgende Nummer besetzten oder?

Dürfte relativ klar sein. Ein anderes Szenario würde mich sehr überraschen. Dazu einfach das Indiz das die Welle bisher nur 3 Schiffe enthält und die verdächten 2 fehlenden Nummern bei 2 neuen Kanon Schiffen. Welle 10 - Seite 5 2814660190

Sind es zwei Nummer die fehlen? Dachte es würde nur eine Nummer übersprungen sein.
Es ist nur eine Nummer die fehlt!

Ich bin der festen Meinung es MUSS etwas mit Rogue One zu tun haben. Ansonsten hätte man es auf der GenCon mit angekündigt! Manche munkeln ein Starterset im Rogue One Style (mit 1 TIE Striker und 1 U-Wing). Kann ich mir aber nicht vorstellen. Dann eher ein Rogue One Set mit den beiden Schiffen? Nur eine Nummer wurde übersprugen - es macht aber keinen Sinn das nur ein Schiff veröffentlicht wird...

Vielleicht ist es aber auch nur ganz billig eine neue Gamemat (die auf der World verkauft wird).

Aber sobald man mal Schiffe einer Fraktion in einer anderen Fraktion spielen kann - gemäß des Kanons - VERLIEREN PLÖTZLICH ALLE DEN VERSTAAND...!!!"

Ja, weil sowas eine Büchse der Pandora ist. Dann können wir gleich einfach hingehen und 100 Punkte Listen erstellen ohne Rücksicht auf die Fraktionen!
Damals beim billigen Z-95 haben sich schon einige beschwert das dadurch die Identität (Schwarm) der Fraktionen verloren geht.
Da es ja so schön fluffig ist und die Rebellen eh alles nehmen was sie erbeuten können geben wir den Rebellen doch einfach Zugriff auf alle Schiffe.... Welle 10 - Seite 5 3937720041
Wo wir bei Rebels sind: nächste Veröffentlichung wird dann ein TIE Advanced Prototyp für Rebellen mit KEWLEN Grafitti, ich mein immerhin haben die Rebels das ja auch mal gekapert.
Und auf Raumfährer Tydirium warten einige ja schon seit Welle 1.
Das gleiche kann über gewisse Scum-Piloten auch sagen. Denkste irgendso ein popeliger Crimelord am Arsch des Outer Rim benutzt keine imperialen Schiffe? Oder Piraten?
Wie besser kann man imperiale Konvois aufbringen als mit IMPERIALEN SCHIFFEN als Tarnung?

Fluff ist ein denkbar schlechtes Argument für gekaperte Schiffe.


Mir persönlich gefällt es halt nicht. Ich versuche weder dich vom Gegenteil zu überzeugen. Schön wenn du auf den quietschbunten Sabine TIE stehst und den vollkommen klasse findest.
Ich hab schonmal dargelegt das ich es ersten billig von FFG finde (altes Schiff mit neuem Paintjob wird als Teil einer Welle verkauft) und zweitens gefällt mir die Frakionsmischung nicht.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Tarkin Di 16 Aug 2016, 02:29

Django schrieb:Sind es zwei Nummer die fehlen? Dachte es würde nur eine Nummer übersprungen sein.

Jab, sorry ist nur 1, man übersieht doch gerne mal die "Helden des Widerstands" Welle 10 - Seite 5 2776155542 ... Dennoch bleib ich dabei: Der U-Wing und der Striker werden kommen und das als seperate Expansions. Denke nicht das man da absofort jetzt jedes Jahr ein neues Starterpack raushaut, wenn ein neuer Film kommt. Die fehlende Nummer was ist das dann wohl? Ich sag mal spontan der dritte Epic fürs Imperium einfach weil ich den leichten Arquitens Kreuzer cool finde, ihn auch bei X-Wing haben will und mich sonst nichts hinter dem Ofen vorlockt. Welle 10 - Seite 5 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Photon Di 16 Aug 2016, 07:34

Hoi,

wäre aber auch garnicht so unsinnig beide Schiffe in eine Box zu machen und das ganze dann Rogue One Box zu nennen. Muss ja nicht wie ne Starter Box aufgebaut sein, kann ja genau so gut wie die Asse Doppelboxen sein.
So eine Box muss sich dann auch ein Spieler holen wenn er nur eine der beiden Fraktionen sammelt. Sowas machen nämlich manche von uns ;)

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  TKundNobody Di 16 Aug 2016, 07:48

@Django: Erneut danke für den tollen Beitrag Welle 10 - Seite 5 2814660190

Auch wenn wir gerade eine Rebellenbox bekommen, könnte die fehlende Nummer noch eine Rebellenbox mit dem T65 zum fixen sein...

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle 10 - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  dongrilleto Di 16 Aug 2016, 08:43

Eine Rebellenbox die im Zusammenhang steht mit dem Rogue One und einem T-65 Fix ist nicht ausgeschlossen. Immerhin sind im Film diverse T-65 X-Wings zu sehen :-D
Damit wäre dann auch die Möglichkeit gegeben für Erweiterungen für den U-Wing und den TIE Striker.

Alle Glücklich, außer Tarkin - der wollte ja ne Epic Schiff für die Imperialen!

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 5 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten