Welle 10

+121
Bammerhans
seibrich
pfs22
LoRd_Spawn
Enno
Loki-Wan
Kharn
Necrogoat
TobiWahn
Ben Kenobi
Nosebear
axxel
hddejonge
TKundNobody
Dune
Arlic
(major)Tom
Shin
Halvarson
McKnight
PeeWee
Firebird
Pauly
quincy01
_TEDDY_
Kenechki
BulldogBite
NoNick
Hardrider
Charistila
Firefly
Tommele
Lonailan
Doc Derringer
Wedge193
TheCuri
Herschet
Decimator
raggedy man
Hawk
Karghan
elmsi89
Yosha
LordVader
Scott_Maxwell
Turbopups
Widukind
Carabor
Rizzo
ComStar
Koljaz
Zaolat
Mattes
RebelScum
Alarith
Yoda seine Mudda
Nicolas
MannMitAxt
Coltius
Rush-Of-Battle
smiling~bandit
Barlmoro
Necro_Man_Ser
Guava
Mynx
NewGandhi
AntiSkiller
Revan
Tokra
Calvar Syn
Urmel69
Sens
Laminidas
Mosch
Cut
dongrilleto
Photon
Carnis
Waldtroll
Skoellwolf
Bomberman
Wu-san
Tobbert
ScumDan
Oddball
Coryn
fry0815
xstormtrooperx
Cascardor
Caine-HoA
Squirrel
Dogfighter
sven_82
Daedalus
SirTycho
fchenjaeger
Chak
tmfsd
Farlander
Granite
Gwaihir777
Szid
Dalli
Frostdrache
Django
Sedriss
Dexter
Good991
Raven.
Rafter2k
Tifi
Tarkin
John Tenzer
Xun
Sarge
Gariel
Dobi
Korron
Thrawn
Kettch
kaempes
125 verfasser

Seite 15 von 23 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter

Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  xstormtrooperx Fr 16 Dez 2016, 19:47

Tarkin schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Die waren doch bekannt.

Boshek war mir neu. Welle 10 - Seite 15 4067243505
Wurde hier im Forum schon diskutiert und auf FFG noch mehr! ^^



NACHTRAG
Gelöscht!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Tarkin Sa 17 Dez 2016, 10:54

Skoellwolf schrieb:Angebot und Nachfrage: Die ersten Ladung TIE Stürmer (6 Stück) auf ebay wurden verkauft (für 14,95 €).
Die zweite Ladung, beim selben Anbieter, kostet jetzt 16,95 € pro Stück.... Welle 10 - Seite 15 971573457 [Zum Glück war ich unter den ersten sechs Käufern.TK-Totlach]

Zum Glück bestelle ich Imperium immer vor. Zum normalen Preis stehenn jetzt 5 Stück fröhlich in der Vitrine und warten auf ihren ersten Einsatz. Welle 10 - Seite 15 974313676

@xStormtrooperx: Okay, dass ist mir dann entgangen. Sorry.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  xstormtrooperx Sa 17 Dez 2016, 14:22

Alle lokalen Spieleläden in der Umgebung haben bisher NIX abbekommen!!! Trotz Flagship-Status...

Danke HDS!!!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Cut Sa 17 Dez 2016, 14:51

Mit der ganzen Aktion haben sie sich echt keinen Gefallen getan.

Viele Läden und deren Kunden gleichermassen wurden vor den Kopf gestossen.

Grosse Leistung!

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Tarkin Sa 17 Dez 2016, 14:59

Frag mal die Leute die heute noch auf ihre "Helden des Widerstands" warten. Als Vorbesteller der das alles schon vor Monaten bezahlt hat, freue ich mich über diese Sonderbehandlung. So sollte es eigentlich sein und nicht so ein Murks wie mit den Helden. Allerdings verstehe ich auch, dass hier manche ziemlich sauer sind. Ein kleines Kontigent für jeden Flagship Händler hätte auf jeden Fall drin sein müssen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  xstormtrooperx Sa 17 Dez 2016, 16:57

Tarkin schrieb:Frag mal die Leute die heute noch auf ihre "Helden des Widerstands" warten. Als Vorbesteller der das alles schon vor Monaten bezahlt hat, freue ich mich über diese Sonderbehandlung. So sollte es eigentlich sein und nicht so ein Murks wie mit den Helden. Allerdings verstehe ich auch, dass hier manche ziemlich sauer sind. Ein kleines Kontigent für jeden Flagship Händler hätte auf jeden Fall drin sein müssen.
Vor allem kann ich nicht verstehen wie manche Läden offensichtlich große Mengen bekommen haben (ich meine etwas von 30 Striker gelesen zu haben) während alle 3 Läden bei mir im 50km Radius nix abbekommen haben!

Und andere haben scheinbar genug abbekommen um sie wieder auf Ebay zu verticken statt im Laden.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Tarkin Sa 17 Dez 2016, 17:29

xstormtrooperx schrieb:Und andere haben scheinbar genug abbekommen um sie wieder auf Ebay zu verticken statt im Laden.

Das ist eigentlich die größte Sauerei an der Sache, da müßte FFG knallhart durchgreifen. Welle 10 - Seite 15 51084394

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  xstormtrooperx Sa 17 Dez 2016, 17:36

1-2 Testkäufe von HDS und ne Abmahnung hinterher (wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist) würden da Wunder wirken.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Firefly So 18 Dez 2016, 10:47

Leute, packt doch mal bitte Fackeln und Mistgabeln wieder ein. Ohne genau zu wissen, wie das ganze gelaufen ist und wer federführend verantwortlich war, kann doch gar kein Schuldiger ausgemacht werden.
Ich verstehe alle, die angepisst sind, weil der örtliche flgs nichts bekommen hat. Aber warum das so ist, weiß niemand mit Sicherheit. Diese Blitzlieferung in Minimengen kann auch gut auf außerordentlichen Druck seitens Disney passiert sein, damit das Versprechen, die Schiffe vor Filmstart im Laden zu haben, auf jeden Fall eingelöst wird. Da können die Bären dann leider nur Ausführen, was diktiert wird, egal wie. Wenn nicht genug da ist, um flächendeckend zu liefern, geht's eben nicht. Da können die Bären aber nichts für, die sind nur Distributor, nicht Produzent.
Und das ist nur eine Möglichkeit von X Möglichkeiten. Welche die Zutreffende oder die Zutreffenden sind, weiß niemand hier. Von daher langsam bitte mit dem Ausdeuten des Schuldigen.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  xstormtrooperx So 18 Dez 2016, 11:56

Also willst du mir sagen Disney hat FFG befohlen das der Heidelberger Spieleverlag nur Laden XY was zukommen lassen soll?

Hört sich abstrus an - ist es auch. Ich denke das ist ein klarer Fall von gut gemeint - aber schlechter Umsetzung. Der nächste Store der wohl welche abbekommen hat war Mannheim (knapp 1h Fahrt). Es geht nicht das einige so viele bekommen und andere in die Röhre gucken. Und damit meine ich nicht nur die Spieler. Auch die Händler sind darüber nicht glücklich.

Ich hätte den Striker und den U-Wing auch gern gehabt um damit zu spielen.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Bomberman So 18 Dez 2016, 12:29

xstormtrooperx schrieb:1-2 Testkäufe von HDS und ne Abmahnung hinterher (wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist) würden da Wunder wirken.

Zumindest das ist nicht möglich. Zumindest nicht nach Deutschem Recht. Wie der Händler seine gelieferten Artikel verkauft kann den Bären und auch FFG völlig egal sein solange er sich daran hält diese z.B. nicht vor einem vertraglich festgelegten Veröffentlichungstermin zu verkaufen. Welle 10 - Seite 15 3321612284
Ist dasselbe spiel wie mit der Ritter Sport Einhorn wo einge Spekulaten einfach einen haufen gekauft haben und diese anschliessend für das 10 Fache auf eBay verkauft haben. Da hat Ritter Sport selbst in einem FAQ gesagt das sie dort leider nicht rechtlich gegen vorgehen können auch wenn sie es gerne tun würden.
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Firefly So 18 Dez 2016, 15:09

xstormtrooperx schrieb:Also willst du mir sagen Disney hat FFG befohlen das der Heidelberger Spieleverlag nur Laden XY was zukommen lassen soll?

Genau das will ich damit nicht sagen. Ich schrieb lediglich, dass es eine von vielen Möglichkeiten wäre, dass von Seiten Disney diktiert wurde, dass bestimmte Schiffe vor Filmstart in den Läden sein müssen. Wenn der Frachter mit den Schiffen aber noch nicht angelegt hat, bzw. die Teile noch im Zoll hängen oder was auch immer, können die Bären nur das verteilen, was sie haben. Und das ist dann in diesem Fall einfach nicht die Schuld der Bären.
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Solange niemand absolut sicher und zu 100% sagen kann, warum es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, macht das den Schuldigen suchen zu einer Farce. Nicht mehr, nicht weniger. Also einfach mal besser die Füße still halten, als den falschen verdächtigen.
Wie auch schon geschrieben, kann ich verstehen, dass einige nicht gerade begeistert sind, weil sie keine Schiffe bekommen haben. Die Bären anzukeifen, bringt in dem Fall aber auch keine Schiffe und ist von daher sinnfrei und zu dem unter Umständen sogar noch unbegründet, weil eben keiner sicher sein kann, wies genau gelaufen ist.
Das macht das ganze dann einfach wieder nur zum nächsten Fall, wo es eizig darum geht nen Schuldigen zu haben. Geholfen ist damit keinem. Weder dennen, die auf die Schiffe warten, noch denen, die die Schiffe verschiffen und sich in Problemfällen bisher immer als äusserst kulant erwiesen haben.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Koljaz So 18 Dez 2016, 16:03

Hi,

also ich finde das doch ne ziemliche Frechheit. Ich mein, Aldi oder Lidl müssen von einem Angebot mittlerweile auch eine gewisse Menge vorrätig halten. So sollte doch jeder Laden, Flagship oder nicht, die Möglichkeit bekommen, wenigstens eine kleine Menge Schiffe zu erhalten anstatt dass manche das Zeug Kistenweise kriegen und manche Läden komplett leer ausgehen. Klar kann ich die Schiffe irgendwo online kaufen oder zum nächsten großen Flagshipstore fahren (was 45 min weg wäre). Aber ich möchte nunmal auch gerne den Laden unterstützten, in dem ich regelmäßig bin, um X-Wing zu spielen. Ist das zuviel verlangt, dass mein kleiner Spieleladen genauso die Möglichkeit bekommen sollte, auch Schiffe zum Release zu kriegen ?

Mal abgesehen davon, dass ich auch auf das Schiff scharf gewesen wäre, bedeutet es ja, dass auf sämtlichen Turnieren im neuen Jahr die Striker / U-Boote erlaubt sind. Nur werden offensichtlich nur ein Bruchteil der Leute die Möglichkeit gehabt haben, die Schiffe überhaupt mal zu testen oder sie einfach zu fliegen. Mit solchen Aktionen wird (mal wieder) massiv in die Turniermeta eingegriffen.

Sorry, aber könnte FFG bitte so n Scheiß mal bitte lassen ? Ist es denn so schwer abzuschätzen, wieviel Bedarf an einem neuen Schiff bei Release wohl zu erwarten ist und eine vergleichbare Menge auch bei Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen ? Und wenn man n gesetzten Termin hat, muss man eben Maßnahmen ergreifen, um die Vorgaben einzuhalten. Der Termin ist ja nicht erst seit gestern bekannt und o Wunder...andere Firmen kriegen das auch hin!

Grüße
Koljaz
Koljaz
Koljaz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  xstormtrooperx So 18 Dez 2016, 16:06

Firefly schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Also willst du mir sagen Disney hat FFG befohlen das der Heidelberger Spieleverlag nur Laden XY was zukommen lassen soll?

Genau das will ich damit nicht sagen. Ich schrieb lediglich, dass es eine von vielen Möglichkeiten wäre, dass von Seiten Disney diktiert wurde, dass bestimmte Schiffe vor Filmstart in den Läden sein müssen. Wenn der Frachter mit den Schiffen aber noch nicht angelegt hat, bzw. die Teile noch im Zoll hängen oder was auch immer, können die Bären nur das verteilen, was sie haben. Und das ist dann in diesem Fall einfach nicht die Schuld der Bären.
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Solange niemand absolut sicher und zu 100% sagen kann, warum es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, macht das den Schuldigen suchen zu einer Farce. Nicht mehr, nicht weniger. Also einfach mal besser die Füße still halten, als den falschen verdächtigen.
Wie auch schon geschrieben, kann ich verstehen, dass einige nicht gerade begeistert sind, weil sie keine Schiffe bekommen haben. Die Bären anzukeifen, bringt in dem Fall aber auch keine Schiffe und ist von daher sinnfrei und zu dem unter Umständen sogar noch unbegründet, weil eben keiner sicher sein kann, wies genau gelaufen ist.
Das macht das ganze dann einfach wieder nur zum nächsten Fall, wo es eizig darum geht nen Schuldigen zu haben. Geholfen ist damit keinem. Weder dennen, die auf die Schiffe warten, noch denen, die die Schiffe verschiffen und sich in Problemfällen bisher immer als äusserst kulant erwiesen haben.
Es geht mir bei der Unfairness umd die Verteilung der Schiffe. Klar wenn die extra eingeflogen wurden das nicht alles bedient werden kann. Dann schickt man aber nicht einem Händler dutzende und andere gehen leer aus! Ich mein bestellt hatte eh jeder der Läden die Teile!

Ist vermutlich aber mit zuviel Aufwand verbunden.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Zaolat So 18 Dez 2016, 18:01

Offensichtlich können es sich die Verlage ja leisten, solche Taktiken zu nutzen. Denn es gibt ja noch genügend Spieler die dabei bleiben
Ich beobachte hier ein typisches Verhalten von unzufriedenen Menschen. Immer kritisieren und nichts machen. Großes Gemeckere; doch nichts dahinter.
Wenn es euch stört, wie es die Heidelberger, FFG oder Disney machen, dann [Achtung - Ironie] hilft es bestimmt einfach zu maulen und zu maulen und zu maulen und zu maulen... usw.

Und doch nichts tun.

Bei einem Thread wo es um Neuigkeiten einer Welle geht erwarte ich persönlich auch neue Infos zu dieser Welle und kein geheule, wie unfair dieses oder jenes ist.
Ja, das Leben ist nun mal kein Schnecken Schubsen.
Wenn es wichtig ist, Luft zu lassen, tut euch keinen Zwang an; doch bitte dann in dem passenden Thread.

Danke sehr.

_________________
Welle 10 - Seite 15 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Charistila So 18 Dez 2016, 19:03

Danke Zaolat! Welle 10 - Seite 15 2814660190
Voll deiner Meinung
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Dalli So 18 Dez 2016, 19:13

Fällt auch niemand auf, dass mit dieser Vorabreleaseaktion in Flagships das Ladengeschäfft unterstützt wurde?

_________________
Welle 10 - Seite 15 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Charistila So 18 Dez 2016, 20:23

Ja das sowieso!
Und das ist zu unterstützen!

Nicht immer alles online kaufen. Betonung auf nicht immer den auch ich bestelle im internet aber den lokalen shop zu unterstützen ist nie verkehrt!

Die Nörgelei manche ist echt mühsam!
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Skoellwolf So 18 Dez 2016, 20:57

Dalli schrieb:Fällt auch niemand auf, dass mit dieser Vorabreleaseaktion in Flagships das Ladengeschäfft unterstützt wurde?

WENN der in der Nähe welche bekam. Welle 10 - Seite 15 3321612284
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Dalli So 18 Dez 2016, 20:59

Skoellwolf schrieb:WENN der in der Nähe welche bekam. Welle 10 - Seite 15 3321612284

Warum nicht wäre eine gute Frage.

_________________
Welle 10 - Seite 15 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Nosebear So 18 Dez 2016, 22:42

Dalli schrieb:Fällt auch niemand auf, dass mit dieser Vorabreleaseaktion in Flagships das Ladengeschäfft unterstützt wurde?

Also der U-Wing und die zwei Striker, die auffem Weg sind, hatte ich bei Ankündigung bei nem Onlineladen vorbestellt. Bin etwas überrascht, dass die jetzt schon kommen.

_________________
Hangar:
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Bomberman Mo 19 Dez 2016, 07:45

Koljaz schrieb:Hi,
also ich finde das doch ne ziemliche Frechheit. Ich mein, Aldi oder Lidl müssen von einem Angebot mittlerweile auch eine gewisse Menge vorrätig halten. So sollte doch jeder Laden, Flagship oder nicht, die Möglichkeit bekommen, wenigstens eine kleine Menge Schiffe zu erhalten anstatt dass manche das Zeug Kistenweise kriegen und manche Läden komplett leer ausgehen. Klar kann ich die Schiffe irgendwo online kaufen oder zum nächsten großen Flagshipstore fahren (was 45 min weg wäre). Aber ich möchte nunmal auch gerne den Laden unterstützten, in dem ich regelmäßig bin, um X-Wing zu spielen. Ist das zuviel verlangt, dass mein kleiner Spieleladen genauso die Möglichkeit bekommen sollte, auch Schiffe zum Release zu kriegen ?

Das ist gelinde gesagt Bullshit. Aldi & Lidl sind eine ganz andere größenordnung als DEIN LOKALER Gamestore.
Aldi und Lidl schalten Deutschlandweite anzeigen (über ihre Hauseigenen Angebotsheftchen) und müssen deswegen bei SUpermegasonderangeboten Garantieren das sie genug Wahre da haben um nicht am ersten Tag Komplett ausverkauft zu sein. Wobei der Passus nur solange Vorrat reicht auch noch gilt.
Dein Lokaler Gamestore schaltet keine Deutschlandweite Anzeigen mit dem Superduper Mega U-Wing Striker Deal und muss deswegen auch nicht X-Exemplare Vorrätig haben, oder wie soll er das stemmen.? Nach dem Motto: Im Umkreis von 50km um den Store es keine Konkurrenz, aber ~ 70 X-Wing Spieler, jeder davon möchte Theoretisch 2 Uwings und 3 Striker. Soll in dem Fall der Laden sich 140 U-Wings und 210 Striker + rest von Wave 10 auch entsprechend passend auf Vorrat ins Lager legen?
Wie stellst du dir das Vor? Und wie soll so ein Laden sowas stemmen? Ok Magicspieler, die Aktuelle Edition fällt aus, kein Geld mehr für Displays weil ich Wave 10 mit 140 je großem und 210 je kleinem Schiff auf Vorrat stellen muss... :/
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  axxel Mo 19 Dez 2016, 07:59

Alle die sich beschweren das ihr Händler nix hat - guckt doch mal bei den Heidelbären obs überhaupt nen flagship Store ist ....

http://www.heidelbaer.de/shop/bezugsquellen/main

Dann fragt mal euren Händler ob er überhaupt bei den Bären bestellt .... oder wo anders ...

Rein von dem was ich - als "normaler" Kunde gehört habe - haben alle flagship stores bekommen .....

Gruß axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Coryn Mo 19 Dez 2016, 08:11

Die 3 Läden, auf die sich xstormtrooperx bezieht, sind alle 3 Flagshipstores...
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Hardrider Mo 19 Dez 2016, 12:36

Die Aussage in Heidelberg (Spielbetrieb Heidelberg) war: nur im Laden zu bekommen, nicht online.

Online auch nicht Vorbestellt, nicht am Freitag noch bestellt. Nur im Laden direkt.

Diese Vorgabe hätten sie bekommen.


Und das passt zum: Unterstützung für die lokalen Händler. Denn dann muss man hin und sieht vielleicht noch was anderes - gerade kurz vor Weihnachten.

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 15 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 23 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten