3 Kurze Turnierberichte und Netdecking-Gedanken

+8
Widukind
AbaddonDW
Ben Kenobi
buddler
Dalli
Kopfgeldjäger
Dexter
TheCuri
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

3 Kurze Turnierberichte und Netdecking-Gedanken - Seite 2 Empty Re: 3 Kurze Turnierberichte und Netdecking-Gedanken

Beitrag  TheCuri Mi 26 Okt 2016, 12:16

Kopfgeldjäger schrieb:Danke für einen schönen Spielbericht. Ghost for the win 3 Kurze Turnierberichte und Netdecking-Gedanken - Seite 2 2717214276

Hast du Hera denn nutzen können? Wohl ehr weniger wenn du Chopper ebenfalls nicht brauchtest. Auf der anderen Seite muss der Gegner immer damit rechnen, dass du Hera nutzt.

Schön, dass du auch anscheinend öfter mal Zeb abgekoppelt hast ,obwohl du noch einiges an Leben auf der Ghost hattest. Aber klar wenn man den zweiten Angriff nicht nutzen kann ist dies auch logisch und eben ein ausnutzen aller Möglichkeiten deiner Liste. 3 Kurze Turnierberichte und Netdecking-Gedanken - Seite 2 974313676

Ach ja und Glückwunsch zum Turniersieg 3 Kurze Turnierberichte und Netdecking-Gedanken - Seite 2 2814660190
Danke :)

Hera ist Gold wert. Die triggerte doch recht oft. Wollte nur eben nie wirklich doch noch n Fokus gegen einen Schaden tauschen....ich würde ma schätzen, das die Ghost an sich 75% der Zeit aufm Turnier gestresst war.

_________________
Hangar:

3 Kurze Turnierberichte und Netdecking-Gedanken - Seite 2 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten