Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

+11
Rappido
Easy-A
Terrorjedi
Artax
Tattoomaniac
Oddball
Heidolon
Nicolas
Mercya
Buntmacher
Dardinos
15 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Fr 11 Jan 2019, 08:02

Da ich die nächsten Wochen sportbedingt sonntags ausfalle und auch der "Ersatz-Schlüsselmeister" mit seinem Umzug beschäftigt ist, wird der Stammtisch in Mülheim bis ca. Mitte Februar wohl ausfallen.
Ich melde mich wieder, wenn die Hangartore wieder öffnen.

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Mo 11 Feb 2019, 11:17

Der
Krieg
geht weiter!
 
Nur wenige
Wochen währte
die Waffenruhe in
der Galaxis, wo die
vom Krieg gegeißelten
Welten sich erholen konnten.
 
Doch nun ist das Feuer des Krieges
neu entflammt und die unerbittlichen
Soldaten des Imperators, die mutigen Kämpfer
der Rebellen und die profitgierigen Piraten und
Söldner treffen am Sonntag, den 17.02. ab 11.00 Uhr
erneut aufeinander, um die Galaxis endgültig von der
Anwesenheit der feindlichen Fraktionen zu befreien…






Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Fr 01 März 2019, 07:34

Für die Karnevalsmuffel (wie ich einer bin Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 377612346 ) unter Euch:
Am kommenden Sonntag öffne ich in Mülheim die Hangartore um 12.00 Uhr zum munteren Schiffe schubsen.

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Fr 08 März 2019, 07:55

Am Sonntag kann ab 12.00 Uhr in Mülheim wieder geflogen werden.

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Fr 29 März 2019, 07:34

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

Der Angriff der Klonkrieger hat begonnen!
Währen der Kämpfe ist der Vizekönig der Handelsföderation Gunray auf dem Weg zur Kommandobrücke seines Droidenschiffes, um mit Count Dooku Kontakt aufzunehmen.
Auf der Brücke erscheint das holografische Gesicht des Count und der Vizekönig beginnt zu berichten.
"Isch 'abe ge'ört, dass die Republik neue ARC170-Kampfschiffe entwickelt 'at und dass diese Klonkrieger diese fliegen. Das könnte zur einer Bedrohung für uns werden."
"Seid unbesorgt, Vizekönig. Wir haben alles unter Kontrolle. Entsendet mir eine Staffel Eurer Droidenschiffe und ich werde diese Schiffe und ihre Piloten testen. Sie werden der Separatistenbewegung nicht gefährlich werden. Ich erwarte Eure Droidenschiffe am kommenden Sonntag, um 13.00 Uhr an den bekannten Koordinaten. Beachtet die Zeitverschiebung aufgrund des Hyperraumsprungs!"

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 377612346

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball So 19 Mai 2019, 18:09

Hier mal ein Impressionen vom heutigen Spielestammtisch in Mülheim.
Neben 3 Kriegsschauplätzen mit X-Wing wurde an 2 Plätzen auch "A Song of Ice an Fire" gespielt.

Hier wurden Schiffe geschubst:Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Img_2010

Das "Spiel um die Throne" hat begonnen:Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Img_2011

Der Kampf "Lennister gegen Stark":Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Img_2012

Der B-Wing dürfte nicht mehr lange überleben:Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Img_2013

Man sieht, bei uns ist also für jeden was dabei. Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 974313676

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 6 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten