[Taktik] I'll show you the dark side

+44
Sense
tmfsd
Mr.Moe
Thorm
Missmutig
Gentleman
Sveracc
AbaddonDW
Enno
luke732
Scott_Maxwell
Boba
Malazath
Kharn
Muelli8585
Ecthelion
dnny
buddler
Charistila
Dragon_King
axxel
Darth Bane
Bammerhans
Tp824
Stetto
rockst4r84
Shin
Dalli
Bekah
Novafeller
arathorn
Vollie
Kettch
fchenjaeger
thanf
Ben Kenobi
TheCuri
Rafter2k
Django
xstormtrooperx
Kopfgeldjäger
Yoda seine Mudda
Necro_Man_Ser
Araushnar
48 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Dalli Do 09 Feb 2017, 17:13

Auf jedenfall muss man die Zielaufschaltung auch immer bekommen, das ist in der Praxis gar nicht so einfach, denn diese Idee wurde in Kombination mit Wampa schonmal getestet. Alles in allem aber das nächste Level der wtf-heit.

Mir gefällt die Idee von Ecthelion sehr gut. Es ist die offensive Variante. Damit bekommt man mit an Sichehreit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar die Krits gegen super agile Schiffe durch. Da kann man richtig von Krits profitieren wie PS0 oder Schaden bei Überscheidung...

Eins gefällt mir bei den ganzen Vorschlägen auch gut: Das der Imperator keinesfalls die einzige Option ist um mit Kylo rumzugondeln und andere Kombis scheinbar noch viel stärker sind. Eine Entwicklung de mir sehr gefällt.

Richtig spannend ist vor allem folgendes Thema:
"Mirrormatches und wie man das mit dem Squadbuilding und auf der Platte taktisch angeht" [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 2717214276

_________________
[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  axxel Do 09 Feb 2017, 17:24

Coole Idee - wenn ich aber mehrere Verdeckte Schadenskarten hab würd ich vorher mischen bevor du wieder umdrehen darfst (Wortlaut zufällig) :)

Gruß axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Ecthelion Do 09 Feb 2017, 17:35

axxel schrieb:Coole Idee - wenn ich aber mehrere Verdeckte Schadenskarten hab würd ich vorher mischen bevor du wieder umdrehen darfst (Wortlaut zufällig) :)

Gruß axxel

Jo, vielleicht hast Du Glück und er zieht die Schwere Explosion TK-Totlach

@ Darth Bane
Schöne Idee. Da sollten noch ein paar Punkte übrig bleiben für einen Akademiker oder Raketen/Bomben.
Colzet hat eigentlich nur beim ersten Mal das Problem mit dem Target Lock, danach muss er ja nur in RW 3
kommen und neu einlocken, seine Fähigkeit zieht ja auch außerhalb RW 1-3.
Feuerkontrollsystem drauf? Dann bleibt das TL nach dem Angriff.
Oder Zielvisor, weil er das Target Lock nicht beim Angriff ausgeben will?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Darth Bane Do 09 Feb 2017, 17:54

Danke Danke! [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 377612346

@Ecthelion
Feuer-Kontrollsystem. So kannst du immer schön Evade nehmen und hast maximale Offensive. Das Target-Lock fehlt dann natürlich, aber auf den Angriff von Colzet kann ich verzichten, wenn ich dadurch die teuren Schiffe des Gegners effektiv aus dem Spiel nehme. Ist eine Frage des Punktetausches. Wenn der 23. Pkt. Colzet die 50-60 Punkte Schiffe des Gegners geblendet hält, ist das eine sehr sehr geile Sache. [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 974313676


_________________
[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  buddler Do 09 Feb 2017, 18:20

Feuerkontrollsystem bei Colzet hat den Nachteil, dass er das anvisierte Ziel eventuell nicht beschießen kann. Immerhin hat er einen sehr niedrigen Pilotenwert.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Charistila Do 09 Feb 2017, 21:11

@darth bane

Hast du so eine liste gemeint?

Konteradmiral Chiraneau (46)
Veteraneninstinkte (1)
Kylo Ren (3)
Dauntless (2)

Lieutenant Colzet (23)
Feuerkontrollsystem (0)
TIE/x1 (0)

"Voller Sabacc" (22)
Veteraneninstinkte (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)



Total: 100


View in Yet Another Squad Builder
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Bekah Fr 10 Feb 2017, 16:54

Diese Liste teste ich seit einer Weile. Bis jetzt funktioniert sie ganz gut. Die Kombi gibt die Möglichkeit über snap shot die den crit noch vor der kampfphase zu verteilen und so auch PS 9+ Schiffe . Durch den Control Aspekt von Rhymer kann man die Aktionmanagement durch einander bringen und so besser die crits (bzw. Schaden generell )durchbringen. Mit dem Leichtgewichtrahmen und dem Gefangenen Rebell hält Rhymer die erste Beschussphase relativ sicher durch

Die Schwäche ist leider finrey (da fehlt es an Offensive weil Rhymer kaum schaden durch bekommt ) und Dangaroo (weil dem es egal ist wie viel Stress er hat). Man ist gegen beide aber nicht 100 % aufgeschmissen. Dank Kylo kann man sich mit Dengar auf einen Shootout einlassen und finrey fehlt der Fokus oder der tl oder boost unterumständen dann doch merklich. Und beide leiden gewaltig unter dem ps0 crit.

Major Rhymer (26)
Schnellfeuer (2)
Taktiker (2)
Gefangener Rebell (3)
Leichtgewichtrahmen (2)
TIE-Shuttle (0)

Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Imperator Palpatine (8)
Kylo Ren (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Malazath Fr 10 Feb 2017, 18:03

Wie geht man eigentlich mit folgender Situation um:

Auf Kylo (Pilot) wurde geschossen, er teilt dem Angreifer dark side zu und wählt z.B. geblendeter Pilot aus, um diesen Krit auf die Zustandskarte zu legen. Der Krit triggert nicht und in der nächsten Runde schießt ein anderer Angreifer zuerst auf Kylo.

Wird nun die Zustandskarte samt bereit gewähltem Krit dem neuen Angreifer zugeteilt? Ich hab das gestern so gespielt, weil es ja heißt: "Sobald diese Karte zugeordnet wird, falls sie noch nicht im Spiel ist, durchsucht der Spieler, der sie zugeordnet hat, den Schadensstapel nach 1 Schadenskarte mit dem Attribut Pilot und darf sie offen auf diese Karte legen"

Da sie ja nun im Spiel ist und schon eine Schadenskarte darauf liegt, entfällt das Durchsuchen und die Zustandskarte wird zusammen mit dem Krit verlegt. Richtig so?

_________________
[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 4195751084 [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 2582641339 [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 2957814006  [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 3668359715 [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 3591230982 [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 2883822417 [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Ben Kenobi Fr 10 Feb 2017, 20:39

Ja [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 974313676

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Boba Fr 10 Feb 2017, 22:03

Charistila schrieb:@darth bane

Hast du so eine liste gemeint?

Konteradmiral Chiraneau (46)
Veteraneninstinkte (1)
Kylo Ren (3)
Dauntless (2)

Lieutenant Colzet (23)
Feuerkontrollsystem (0)
TIE/x1 (0)

"Voller Sabacc" (22)
Veteraneninstinkte (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)



Total: 100


View in Yet Another Squad Builder

Finde ich gut, muss ich unbedingt mal ausprobieren! [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 3433072416 Bin ein Fan von 3-Schifflisten mit einem Deci. Hab da letztens auch ein tolles Video von Darth Bane mit Oicunn und 2 Tie/FO´s gesehen (glaube es waren Omega Leader & Zeta). Selber bin ich eine Zeit lang Oicunn, Wampa und Inquisitor geflogen.


Zuletzt von Boba am Fr 10 Feb 2017, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Forenb18
Boba
Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Scott_Maxwell Fr 10 Feb 2017, 22:05

Ich möchte die Euphorie ja nicht bremsen, aber ...
Entschlossenheit
Grundspiel, TIE-Jäger Erweiterung

Wenn du eine offene Schadenskarte mit dem Attribut Pilot erhältst, wird diese sofort abgelegt (ohne dass der Kartentext in Kraft tritt).
Scott_Maxwell
Scott_Maxwell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Charistila Fr 10 Feb 2017, 22:24

@Mexwell
Ja sicher kein Thema aber zeig mir bitte eine richtig solide liste mit allen Schiffen mit entschlossenheit drauf. Ich denke du kannst diese Fähigkeit vom kylo wirst du anbringen können.
Aber ja ich gebe dir recht wer diesen konter auf sein schiff hat ist davon ersparrt geblendet zu werden und...und...und.



Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Charistila Fr 10 Feb 2017, 22:26

@boba. Danke. [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 2814660190 [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 3433072416

Als ich die coole idee vom Darth Bane gesehen hab.

Danke dir!
Charistila


Zuletzt von Charistila am Sa 11 Feb 2017, 09:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Dalli Fr 10 Feb 2017, 23:00

Der gute alte Moff Jerjerrod ist da eine Option, die man noch viel eher nutzen kann auf dem Dezi und nicht das gute Elitetalent verschwendet. Da fliegt eben Kylo über Bord, wenn der nix mehr bringt.  [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 2717214276

Die Colzet Variante an dem einen Ende des Spektrums sehe ich genauso wie Listen mit Entschlossenheit am anderen Ende zumindest auf Trunieren eher nicht.  [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 2814660190

Aber kontertechnisch können wir mal bisschen zusammenfassen und die Sache ein wenig relativieren (ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit):
- Elitetalent: Entschlossenheit
- Moff Jerjerrod
- Boba Fett (Crew)
- Chewbacca (Crew)
- Chewbacca (Pilot)
- Leebo (Pilot)
- integierter Astromech
- Das Feuer auf mich ziehen
- Stress
- Taktik: Blocken (eingeschränkt - wegen Dauntless)

_________________
[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Scott_Maxwell Fr 10 Feb 2017, 23:08

Dalli schrieb:
Aber kontertechnisch können wir mal bisschen zusammenfassen und die Sache ein wenig relativieren (ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit):
- Elitetalent: Entschlossenheit
- Moff Jerjerrod
- Boba Fett (Crew)
- Chewbacca (Crew)
- Chewbacca (Pilot)
- Leebo (Pilot)
- integierter Astromech
- Das Feuer auf mich ziehen
- Stress
- Taktik: Blocken (eingeschränkt - wegen Dauntless)

- Countdown (Pilot)
Scott_Maxwell
Scott_Maxwell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Dalli Fr 10 Feb 2017, 23:16

Scott_Maxwell schrieb:- Countdown (Pilot)

Sowas von: [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 2814660190

_________________
[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Ecthelion Fr 10 Feb 2017, 23:42

Schwärme aller Art

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Darth Bane Sa 11 Feb 2017, 10:08

Charistila schrieb:Konteradmiral Chiraneau (46)
Veteraneninstinkte (1)
Kylo Ren (3)
Dauntless (2)

Lieutenant Colzet (23)
Feuerkontrollsystem (0)
TIE/x1 (0)

"Voller Sabacc" (22)
Veteraneninstinkte (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)

Oh kannst du Gedankenlesen? [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 377612346
Tatsächlich habe ich eine [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 868112260 [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 1669512470 [still NO Striker Icon [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 466763034 ] Kombination im Sinn. Ich hätte aber eher an Folgendes gedacht. Denn wie Scott_Maxwell schon schrieb ist Countdown ein toller Pilot für etwaige Bedrohungen des alten/neuen Metas. [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 2814660190

Sith-Critters:


Boba schrieb: Finde ich gut, muss ich unbedingt mal ausprobieren! Bin ein Fan von 3-Schifflisten mit einem Deci. Hab da letztens auch ein tolles Video von Darth Bane mit Oicunn und 2 Tie/FO´s gesehen (glaube es waren Omega Leader & Zeta). Selber bin ich eine Zeit lang Oicunn, Wampa und Inquisitor geflogen.

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 2717214276

Es waren Omega und Zeta Leader! Für die Punkte mit die besten Piloten die man im Low-Budget Bereich bekommen kann! [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 3321612284
Ich bin auch ein wahnsinniger Verfechter von Trinity-Listen! [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 974313676


_________________
[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Charistila Sa 11 Feb 2017, 10:17

Ja schaut so aus darth TK-Totlach
Nein aber die 3er listen mim deci fand ich auch immer schon lässig zu fliegen.
Countdown ist besser meinst?
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  luke732 Sa 11 Feb 2017, 13:08

Ich weiß nicht, ob die Condition zwangsläufig dazu führt, dass man weniger VXC sieht. Wenn man die Ghost mit Biggs fliegt, würde ich "i´ll show syou the dark side" echt wenig jucken... dann lernt Bigg eben die Darkk Side kennen und schießt nicht (macht er bei mir eh selten). Der Deci bekommt dann trotzdem 4 mal TLT ab und raucht dann schnell mal... und selbst wenn Biggs nicht beschossen werden kann, verliert die Ghost "nur" 2 mal TLT durch die Condition. D.h. der Deci macht max. 2 Schaden auf die Ghost, welche das recht sicher auch zurück gibt. Mit einer Ghost/Biggs Liste sehe ich das noch relativ gelassen. Als Rey hätte ich da deutlich mehr Angst...

_________________
[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Ors_fo12

luke732
luke732
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  dnny So 12 Feb 2017, 20:59

Kurze Frage: bedeutet das random beim Saboteur, dass der Gegner die bereits zugeteilten Karten mischen kann bevor ich eine aussuche oder kann ich mir aus den zugeteilten Karten die gewünschte heraus suchen?

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Latest?cb=20130708222334

Wenn man aussuchen kann, würde das sicher das Troll-Level der dunklen Seite noch etwas erhöhen.
dnny
dnny
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Enno So 12 Feb 2017, 23:01

Mann mischt die Schadenskarten die schon auf dem schiff liegen und zieht eine verdeckt also Random = Zufällig !

_________________
[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Bekah Mo 13 Feb 2017, 13:39

Dalli schrieb:Der gute alte Moff Jerjerrod ist da eine Option, die man noch viel eher nutzen kann auf dem Dezi und nicht das gute Elitetalent verschwendet. Da fliegt eben Kylo über Bord, wenn der nix mehr bringt.  [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 2717214276

Die Colzet Variante an dem einen Ende des Spektrums sehe ich genauso wie Listen mit Entschlossenheit am anderen Ende zumindest auf Trunieren eher nicht.  [Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 2814660190

Aber kontertechnisch können wir mal bisschen zusammenfassen und die Sache ein wenig relativieren (ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit):
- Elitetalent: Entschlossenheit
- Moff Jerjerrod
- Boba Fett (Crew)
- Chewbacca (Crew)
- Chewbacca (Pilot)
- Leebo (Pilot)
- integierter Astromech
- Das Feuer auf mich ziehen
- Stress
- Taktik: Blocken (eingeschränkt - wegen Dauntless)
+ Elietalent: Snap Shot! ( wenn es geht)  

https://www.moseisleyraumhafen.com/t13991-snap-shot-und-blinded-pilot-crit#243407

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  AbaddonDW Di 14 Feb 2017, 12:11

Warum hilft denn leebos pilotenfähigkeit dagegen?

AbaddonDW
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Charistila Di 14 Feb 2017, 12:17

"When you are dealt a faceup Damage card, draw 1 additional Damage card, choose 1 to resolve, and discard the other."
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] I'll show you the dark side - Seite 4 Empty Re: [Taktik] I'll show you the dark side

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten