Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

+21
Wu-san
Calvar Syn
Caine-HoA
Necrogoat
Dalli
sven_82
Darth Starmin
Widukind
Kettch
Ecthelion
Ben Kenobi
TheCuri
Yoda seine Mudda
Lares
TKundNobody
Tokra
X-Wing Rookie
hddejonge
Nicolas
Kharn
buddler
25 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  TheCuri Mo 26 Sep 2016, 15:53

Ecthelion schrieb:@Ben Kenobi +1
+1

@Caine-HoA okay

_________________
Hangar:

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Yoda seine Mudda Mo 26 Sep 2016, 15:54

...ich spiel nicht mehr mit euch.

Und meine Schaufel und mein Förmchen
kriegt ihr auch nicht mehr.

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 971573457
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Ecthelion Mo 26 Sep 2016, 15:56

Yoda seine Mudda schrieb:...ich spiel nicht mehr mit euch.

Und meine Schaufel und mein Förmchen
kriegt ihr auch nicht mehr.

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 971573457

Ich will auch nur Deine Gozanti - aber die hast Du ja auch schon versetzt, um irgendwelchen Unterhaltsansprüchen zu entgehen
(der Stachel sitzt Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 377612346 )...

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Dalli Mo 26 Sep 2016, 16:13

Ich würde erstmal schwer davon ausgehen, dass ein Erreta nötig ist, denn wir haben hier etwas irreführende Regeln.

When a ship executes a maneuver in which either the maneuver template or the ship’s base physically overlaps a debris cloud token, follow these steps:

1. Execute the maneuver as normal, but assign a stress token to that ship after the "Check Pilot Stress" step
2. The player rolls one attack die. On a crit result, the ship suffers 1 critical damage.

Der Trigger ist nicht mehr die Manöverschablone oder das Schiff was überschneidet, wenn ein Schiff aktiviert wird. Sondern der Trigger ist, wenn die Trümmerwolke unter die Base gelegt wird. Schritt eins ist aber mit einem Trigger verwoben der gar nicht zur Anwendung kommt.

Das wir würfeln müssen ist recht eindeutig.

Das wir den Stress erst nach dem Manöver bekommen ist genauso unklar wie ob wir es gleich bekommen.

Nach YSM Ausführungen könnte es also vorkommen, dass ein Schiff , welches sich bereits bewegt hat,nur den Würfel würfelt und keinen Stress bekommt. Weil der Stresscheck für so ein Schiff schon vorbei ist. Auch wird er keinen Stress die Folgerunde bekommen, da dies schon beim Connernetz mit dem Überspringen der Aktionsphase so geregelt wurde, dass solche Effekte nicht in die nächste Runde geschleppt werden.

Ich sage, das genau wie beim Traktorstahl der Trigger gar keine Rolle mehr spielt. Auch nicht als Anteil in Schritt 1 der Trümmerwolkenregel. D.h. ich werde es so spielen, dass das Schiff sofort würfelt und Stress bekommt. Wenn jemand ein rotes Manöver eingestellt hat, ist es dann nunmal illegal und der Gegner stellt es ein, mit allen Folgen. Wenn man so drauf steht das man nochmal drüber fliegt, dann triggert es auch nochmal, was eben 2 Stress bedeuten kann, wenn man weiß fliegt.

Vieleicht sollte man einfach keine roten Manöver fliegen, wenn klar wird, dass jemand Müll pupsen könnte. Meiner Erfahrung nach können das vor allem die Spieler am wenigsten akzeptieren, die solche Mechaniken selbst selten oder gar nicht nutzen. TK-Totlach

_________________
Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Yoda seine Mudda Mo 26 Sep 2016, 16:25

Gott sei Dank dürfen Imperiale keine Illicit-Upgrades benutzen.
Und für Scum und Rebellen ist sich Herr Dalli ja zu fein...
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Caine-HoA Mo 26 Sep 2016, 16:30

@Dalli
Ich spiele selber gerne K-Wings, das jetzt als Schlussargument anzuführen finde ich nicht stimmig. Und natürlich kann man einfach vermeiden in so einer Situation ein rotes Manöver einzustellen. Aber die Möglichkeit im Spiel damit umzugehen hat nichts damit zu tun wie die Regel von FFG gemeint ist. Es gibt immer spielerisch einen weg mit einer Regel umzugehen.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Ben Kenobi Mo 26 Sep 2016, 16:33

@Dalli
Wie ist es dann mit dem Traktorbeam? Ich geb dir vollkommen recht, hätten wir eben diese Änderung der Regelkarte nicht gehabt, wäre alles offen. Aber genau aus diesem Grund wurde ja die Regelkarte geändert. Oder sagst du auch, beim Traktorbeam wird kein Stress ausgeteilt, da es ja in der Schussphase passiert und es somit auch keinen "perform action"-Step gibt?

Vergiss es


Zuletzt von Ben Kenobi am Mo 26 Sep 2016, 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Dalli Mo 26 Sep 2016, 16:33

Wenn man den Müll nach der Abwurfaktion nicht unbedingt vor dem eigenen Schiff hat, könnte man den Stress mit einem vorher eingestellten grünen Manöver sogar wieder abbauen. Wenn es beim Würfeln kein Krit war, passiert sozusagen gar nix schlimmes. Irgendwie fluffig. Düse ich mit meinem Schiff wie ein gestörter durch eine Müllwolke ist das schlecht. Fliege ich gemächlich ist es OK.

Ich bleib dabei. Stress und Würfel passieren sofort. Mit allen folgenden Konsequenzen. Z.B. eben auch evtl. illegale Manöver, wenn man nicht aufgepasst hat. Mal sehen was das nächste FAQ sagt.

Interessant ist für mich zumindest mal wieder, wie genau hier getestet wurde. Das Problem mit dem Regeltext sollte eigentlich auffallen.

Caine-HoA schrieb: ...das jetzt als Schlussargument anzuführen finde ich nicht stimmig

Sollte kein Argument sein, sondern persönliches empfinden was das angeht. Du warst am Wochenende dabei als mein Gegenspieler nicht akzeptieren konnte wie das mit der Protonenbombe so läuft. Etwas aufzuschreiben was die Leute hinter dem Ofen vorholt macht doch jedem mal Spaß. TK-Totlach


Zuletzt von Dalli am Mo 26 Sep 2016, 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Ben Kenobi Mo 26 Sep 2016, 16:39

Dalli schrieb:Interessant ist für mich zumindest mal wieder, wie genau hier getestet wurde. Das Problem mit dem Regeltext sollte eigentlich auffallen.

SOLLTE! Aber ich hab da so eine Ahnung, dass das mit der Kommunikation mit den Testerteams nicht so hinhaut. Oder sie haben die kritische Masse noch nicht erreicht, bei der die Schwarmintelligenz greift.

Aber wir laufen langsam darauf hinaus, dass wir 100 Seiten FAQ haben, weil so viele beknackte Sonderregeln dazukommen, dass sich niemand mehr auskennt.

Mir persönlich wird dieser Innovationsdrang von FFG langsam zu viel.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Dalli Mo 26 Sep 2016, 16:43

Also wenn du mich fragst hat das alles damit zu tun, in welcher Geschwindigkeit die Wellen released werden. Aber das ist dann doch OT. Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 2814660190

_________________
Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Necrogoat Mo 26 Sep 2016, 17:03

Würde das auch so sehen wie Dalli.

Trümmerwolke unter Schiff = 1 Stress + 1 Würfel, wie auch beim Tractorbeam.
Ist dann schon ein rotes Manöver eingestellt hat man eben Pech gehabt

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Caine-HoA Mo 26 Sep 2016, 17:05

Ben Kenobi schrieb:
Dalli schrieb:Interessant ist für mich zumindest mal wieder, wie genau hier getestet wurde. Das Problem mit dem Regeltext sollte eigentlich auffallen.

SOLLTE! Aber ich hab da so eine Ahnung, dass das mit der Kommunikation mit den Testerteams nicht so hinhaut. Oder sie haben die kritische Masse noch nicht erreicht, bei der die Schwarmintelligenz greift.

Aber wir laufen langsam darauf hinaus, dass wir 100 Seiten FAQ haben, weil so viele beknackte Sonderregeln dazukommen, dass sich niemand mehr auskennt.

Mir persönlich wird dieser Innovationsdrang von FFG langsam zu viel.

Das mit den ganzen Sonderregel liegt vor allem daran, dass die Basis-mechaniken des Spiels immer weniger dazu Ausreichen diversität in die Schiffe zu bringen, sie brauchen aber cooles neues Zeug das leute kaufen wollen. Ehrlich gesagt macht es mir auch Spaß immer wieder neue Spielmechaniken in X-Wing zu spielen. Es war ja klar, dass bei der geringen Reichweite der Grundstats (z.B. Angriff 2-4, die HWK 1 war wie sie selbst sagten eher ein Fehler) zusätzliche Effekte die Besonderheiten und Unterschiede der Schiffe ausmachen.

Je mehr Mechaniken eingeführt werden je mehr Überschneidungen mit bestehenden Regeln wird es ganz automatisch geben. Und natürlich hat Dalli irgendwo recht, dass das mit der Geschwindigkeit der Releases zusammenhängt. Ich denke aber die FAQ Updates nach Wellen lassen sich kaum vermeiden, bei einem Regelwerk, dass immer komplexer wird.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Ecthelion Mo 26 Sep 2016, 17:30

Wir gleiten etwas vom Topic ab.
Sind wir einig (bis zu einem eventuellen FAQ), dass es Stress und Wurf gibt?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Yoda seine Mudda Mo 26 Sep 2016, 19:50

Ecthelion schrieb:Sind wir einig (bis zu einem eventuellen FAQ), dass es Stress und Wurf gibt?

Also ich für meine Teil werde das so spielen:

Wenn der Cargo genau auf dem Schiff landet,
muß der getroffene Spieler,
die Spielmatte unter den Schiffen rausziehen,
wie bei diesem Tischtuch-Trick, wo das Geschirr stehen bleibt.

...aber wenn wir nächstesmal gegeneinander spielen
können wir von mir aus Deine Version spielen.

..hab mir eh gerade 5 X Lancer bestellt,
um dieses Squad zu spielen.

MAD MÜLL MAX
Spoiler:

Strategie ist einfach:
In einer Ecke alles zumüllen,
dann sich selbst in einer Fortress verkeilen und mit den
aktionsunabhängigen Crewmitgliedern,
jeden der vorbeikommt aus meiner Müllfestung beschießen.
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Ecthelion Mo 26 Sep 2016, 21:27

Schon mal was von Seismischen Torpedos gehört.......?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Calvar Syn Mo 26 Sep 2016, 22:31

Also an die Variante "sofort Streß, rotes Manöver legal" will ich nicht glauben, da es ein absoluter Bruch in den Regeln wäre. Es hieß ja immer mal wieder manövrieren soll wieder wichtiger werden. Und als Gegner muss ich halt einkalkulieren, dass da ein Schiff ist, dass mir vor dem Aufdecken meines Manövers evtl. einen Streß drauflegen kann. Wenn ich in der Situation ein rotes Manöver einstelle, ist das mein Risiko als Spieler. Schiebt er mit dann die Trümmer unter den Hintern, hab ich Pech gehabt.
Vom Text her ist es für mich eigentlich keine Frage. Der Stress und der Crit-Würfel kommen sofort und wenn ich danach ein rotes Manöver mit dem Schiff aufdecke, stellt mein Gegner ein.

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Wu-san Mo 26 Sep 2016, 23:41

Ecthelion schrieb:Schon mal was von Seismischen Torpedos gehört.......?

Hatte ich auch schon auf dem Schirm.
Schrott rauswerfen. (Am besten in einem Schwarm)
Abhauen
Anderes Schiff zerschießt den Schrott und verursacht Schaden.

Das ist echt nice.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Rigged Cargo Chute

Beitrag  Azriel Mi 28 Sep 2016, 12:01

Hallo zusammen,

ich schließe mich der Meinung von TK an. Für mich ist die Anwendung der "untergeschobenen Trümmerwolke" in den momentanen Regeln eindeutig abgebildet. Ob dies jetzt zu einem übermäßig guten 1-Punkte Upgrade führen wird, wage ich mal zu bezweifeln... aber die Zeit wird es zeigen.

Kurz zum Ablauf in meiner Wahrnehmung:

1.) Spieler A legt die Trümmerwolke unter ein Schiff von Spieler B, welches noch nicht aktiviert wurde.

2.) Jetzt trifft die auf der Karte hinterlegte Sonderregel für "Rigged Cargo Chute" zu und die Effekte (Auswirkungen) werden direkt abgehandelt. Dies ist ein Unterschied zu der normalen Regel, dass die Effekte (Auswirkungen) der Trümmerwolke an lokative (Manöverschablone oder Schiffsbasis über/auf Trümmerwolke) und temporale (Stress erst in der Phase "Stress prüfen") Bedingungen geknüpft werden. Die Auswirkungen werden direkt abgehandelt und die anderen Vorbedingungen ignoriert, weil es auf der Regelkarte steht und Text auf Karten die Regeln aus dem Regelheft "überschreiben".

3.) Das Schiff von Spieler B erhält einen Stressmarker und muss einen Angriffswürfel werfen. Bei einem Kritischen Treffer Symbol erleidet es den Effekt des kritischen Treffers.

4.) Spieler B aktiviert sein in Mitleidenschaft gezogenes Schiff, zeigt ein rotes Manöver vor und Spieler A darf, wie in den Regeln vorgesehen, ein neues, zulässiges Manöver einstellen.

5.) Spieler B führt das neue Manöver aus und wenn dabei die Schablone eine weiteres Mal über die Trümmerwolke geführt wird, so erleidet das Schiff die Effekte (jetzt nach den "Original-Regeln") ein weiteres Mal.

Optional: 6.) Spieler A darf jetzt möglichst irre vor sich hin kichern während Spieler B die Möglichkeiten für ehrabschneidende Verwünschungen in Betracht ziehen darf Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 2537002330

Gruß,

Azriel

_________________
Hangar:
Azriel
Azriel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Firefly Do 29 Sep 2016, 09:32

Eine der beiden beiliegenden Regelkarten sagt doch ganz deutlich, dass die Wolke unter ein Schiff geschoben wird, falls da eines steht, und alle Effekte der Wolke treten sofort in Kraft. Ist damit doch eindeutig. Oder nicht? Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 292954531
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  TheCuri Do 29 Sep 2016, 09:34

Firefly schrieb:Eine der beiden beiliegenden Regelkarten sagt doch ganz deutlich, dass die Wolke unter ein Schiff geschoben wird, falls da eines steht, und alle Effekte der Wolke treten sofort in Kraft. Ist damit doch eindeutig. Oder nicht? Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 292954531

jop ^^ eigentlich schon

man muss halt die eigentlichen Trigger dieser besagten Effekte nur außenvor lassen....ähnliche Anwendung eben wie z.B. beim Auf-Hinderniss-Traktor-strahlen

_________________
Hangar:

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Firefly Do 29 Sep 2016, 09:38

Der direkte Trigger ist doch in diesem Fall die Regelkarten. Also alle Effekte auf grün und go! Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 377612346
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Darth Starmin Do 29 Sep 2016, 09:48

Firefly schrieb:Eine der beiden beiliegenden Regelkarten sagt doch ganz deutlich, dass die Wolke unter ein Schiff geschoben wird, falls da eines steht, und alle Effekte der Wolke treten sofort in Kraft. Ist damit doch eindeutig. Oder nicht? Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 292954531
klar ist es das, aber es macht einigen halt auch Spaß 3 Seiten lang eine Sinnlose Diskussion zu führen ;)

_________________
Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Necro_Man_Ser Do 29 Sep 2016, 10:03

Habe gestern rigged Cargo chute eingesetzt, direkt unter einen Z95. War jetzt nicht so befriedigend wie gegen einen Soontir, aber der Z bekam halt 2x Stress, 1x vom Absetzen und 1x vom drüber fliegen. Das kann schon nervig sein, wenn man das schafft auf ein Ass oder damage dealer. Ich überlege mir auch, eine Blockmaster Liste zu bauen mit rigged Cargo chute drin (also billigster Jumpmaster, Kurzstreckenlaser, Rückkopplungsfeld, Geheimagent). Alternativ kann man das Ding auch auf seine hochwertigen Shadow Caster/Jumpmaster packen, um Hinterherflieger zu demotivieren.

(sehe grade, das geht nicht, jumpmaster hat nur 1 illicit Slot)
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Darth Starmin Do 29 Sep 2016, 10:28

Necro_Man_Ser schrieb:Alternativ kann man das Ding auch auf seine hochwertigen Shadow Caster/Jumpmaster packen, um Hinterherflieger zu demotivieren.

Kath Scarlet (Scum) (38)
Rigged Cargo Chute (1)

Total: 39

_________________
Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Korron Do 29 Sep 2016, 11:04

eigentlich möchte ich ja das man hinter Kath herfliegt Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 2537002330

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 3 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten