Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

+21
Wu-san
Calvar Syn
Caine-HoA
Necrogoat
Dalli
sven_82
Darth Starmin
Widukind
Kettch
Ecthelion
Ben Kenobi
TheCuri
Yoda seine Mudda
Lares
TKundNobody
Tokra
X-Wing Rookie
hddejonge
Nicolas
Kharn
buddler
25 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 4 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Tokra Do 29 Sep 2016, 11:27

Oder halt schön mit einem K-Turn rein fliegen und die Wolke direkt unter dem Ace absetzen. Da wird der Adrenalinschub wieder mal richtig interessant. Gerade mit der Firespray, die einen 3er und 4er K-Turn hat.
Oder mit dem Jumpmaster, der auch noch die Segnor Loops hat.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 4 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Ecthelion Do 29 Sep 2016, 11:30

Das geht besser mit dem Jumpmaster, der hat den weißen Segnor, Du brauchst ja die Aktion dafür.
Extra noch einen Adrenalinschub für ein One-Hit-Wonder....da bin ich nicht sicher.

Würde tendenziell eher Schiffe nehmen, die den Gegner eben nicht im Rücken haben wollen.

Ich habe es auf Manaroo mit PTL probiert, da konnte ich dann vorher noch schon in Position rollen und habe den Rest des
Spiels auch was vom Eliteskill.

Gehört aber alles eher in den Taktikbereich, nicht dass der Sarge wieder meckert Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 4 971573457

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 4 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Yoda seine Mudda Di 18 Okt 2016, 22:35

Hurra, diese Cargo Chutte wurde durch das neue FAQ 4.2.2
komplett geklärt:

Hierzu waren komplette Textergänzungen notwendig.

FAQ 4.2.2 schrieb:Rules Reference (Ob stacles, Page 14)
The following section should be added after the third paragraph of the
Obstacles entry:
"After a ship’s base or maneuver template overlaps an obstacle, and the
overlap is not from executing a maneuver, it suffers an effect based on the
type of obstacle:
• Asteroid: The ship rolls 1 attack die. On a hit result, it suffers one
damage; on a crit result, it suffers one critical damage. While a ship is
overlapping an asteroid, it cannot perform any attacks.
• Debris Cloud: The ship receives 1 stress token. Then, the ship rolls 1
attack die. On a crit result, it suffers one critical damage."


Rules Reference (Stress, Page 18)
The fourth bullet point in the Stress entry should read:
• A stressed ship cannot execute red maneuvers or perform actions. If a
stressed ship reveals a red maneuver (and cannot use a game effect to
rotate its dial or execute a non-red maneuver instead), the owner moves
the ship as if it were a white [straight 2] maneuver instead.


Zuletzt von Yoda seine Mudda am Mi 19 Okt 2016, 08:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 4 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Caine-HoA Di 18 Okt 2016, 22:59

Naja das zeigt doch vor allem, dass Abwarten manchmal die beste Lösung ist etwas endgültig zu klären, weil nunmal die Spieleentwickler diejenigen sind die entscheiden.

Leider gibts die Streitereien wer 100% recht haben muss immer wieder innerhalb dieser Wartezeit (sieht man ja gerade wieder bei Biggs).
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 4 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Widukind Mi 19 Okt 2016, 08:39

Yoda seine Mudda"...

[quote="FAQ 4.2.2 schrieb:
...
• Debris Cloud: The ship receives 1 stress token. Then, the ship rolls 1
attack die. On a hit result, it suffers one critical damage."
...

Ehrlich? Ich dachte on a Kritischer Treffer -Result....

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 4 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 4 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Yoda seine Mudda Mi 19 Okt 2016, 08:40

upps
korrigiert
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 4 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Ecthelion Mi 19 Okt 2016, 17:26

Caine-HoA schrieb:Naja das zeigt doch vor allem, dass Abwarten manchmal die beste Lösung ist etwas endgültig zu klären, weil nunmal die Spieleentwickler diejenigen sind die entscheiden.

Na ja, wenn man zwischen Erscheinen und FAQ auf Turniere fährt, ist es schon nice to know, wie es funktioniert.
Gerade Poe / R5 K6 ist zum Beispiel nicht geklärt, insofern dauert es manchmal (wahrscheinlich findet FFG es einfach zu
absurd, um es zu erwähnen).

Was mir leider auffällt ist, dass unsere Regelgötter und Chefschiris Waschbär und Udo in letzter Zeit durch Abwesenheit glänzen.
Früher wurde die eine oder andere Diskussion von diesen anerkannten Autoritäten schnell und klärend beendet.

Das meine ich nicht ironisch, sondern will damit sagen: "Ich vermisse Euren Input, Jungs!"

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 4 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  TKundNobody Mi 19 Okt 2016, 17:39

Ecthelion schrieb:Na ja, wenn man zwischen Erscheinen und FAQ auf Turniere fährt, ist es schon nice to know, wie es funktioniert.
Gerade Poe / R5 K6 ist zum Beispiel nicht geklärt, insofern dauert es manchmal (wahrscheinlich findet FFG es einfach zu
absurd, um es zu erwähnen).
Auch wenns OT ist was ist an Poe / R5-K6 nicht geklärt?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 4 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Caine-HoA Mi 19 Okt 2016, 18:03

Ecthelion schrieb:
Caine-HoA schrieb:Naja das zeigt doch vor allem, dass Abwarten manchmal die beste Lösung ist etwas endgültig zu klären, weil nunmal die Spieleentwickler diejenigen sind die entscheiden.

Na ja, wenn man zwischen Erscheinen und FAQ auf Turniere fährt, ist es schon nice to know, wie es funktioniert.
Gerade Poe / R5 K6 ist zum Beispiel nicht geklärt, insofern dauert es manchmal (wahrscheinlich findet FFG es einfach zu
absurd, um es zu erwähnen).

Was mir leider auffällt ist, dass unsere Regelgötter und Chefschiris Waschbär und Udo in letzter Zeit durch Abwesenheit glänzen.
Früher wurde die eine oder andere Diskussion von diesen anerkannten Autoritäten schnell und klärend beendet.

Das meine ich nicht ironisch, sondern will damit sagen: "Ich vermisse Euren Input, Jungs!"

Stimmt, andererseits entscheider jeder TO wahrscheinlich eh wie er will/es interpretiert bis es offiziell geregelt ist.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 4 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Ecthelion Mi 19 Okt 2016, 20:45

TKundNobody schrieb:
Ecthelion schrieb:Na ja, wenn man zwischen Erscheinen und FAQ auf Turniere fährt, ist es schon nice to know, wie es funktioniert.
Gerade Poe / R5 K6 ist zum Beispiel nicht geklärt, insofern dauert es manchmal (wahrscheinlich findet FFG es einfach zu
absurd, um es zu erwähnen).
Auch wenns OT ist was ist an Poe / R5-K6 nicht geklärt?

https://www.moseisleyraumhafen.com/t12744p50-poe-und-r5-k6

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rigged Cargo Chute Trümmerwolke - Seite 4 Empty Re: Rigged Cargo Chute Trümmerwolke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten