Tycho Celchu + Bis an die Grenzen=Unendlich Stress?

3 verfasser

Nach unten

Tycho Celchu + Bis an die Grenzen=Unendlich Stress? Empty Tycho Celchu + Bis an die Grenzen=Unendlich Stress?

Beitrag  Turbopups Mi 15 Mai 2013, 17:22

Moin!

Bei einer meiner letzten Partieen ist mir aufgefallen, dass man mit Tycho Celchu und der Upgrade-Karte "Bis an die Grenzen" theoretisch unendlich Stress-Tokens sammeln kann. Mein Spielpartner und ich hatten deswegen einen kleinen Disput Tycho Celchu + Bis an die Grenzen=Unendlich Stress? 377612346
Nun wollte ich mich mal absichern, ob ich diese Möglichkeit richtig aus den Kartentexten interpretiert habe:

Kartentext Tycho:
"Du darfst auch dann Aktionen ausführen, wenn du Stressmarker hast."

Kartentext "Bis an die Grenzen":
Einmal pro Runde darfst du nach dem Durchführen einer Aktion eine freie Aktion aus deiner Aktionsleiste durchführen.
Dann erhälst du 1 Stressmarker."


So kann ich also Runde für Runde fleißig Stressmarker sammeln?
Und der einzige Nachteil ist dann, dass ich keine roten Manöver fliegen darf, solange ich welche habe?

_________________
Tycho Celchu + Bis an die Grenzen=Unendlich Stress? Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Tycho Celchu + Bis an die Grenzen=Unendlich Stress? Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tycho Celchu + Bis an die Grenzen=Unendlich Stress? Empty Re: Tycho Celchu + Bis an die Grenzen=Unendlich Stress?

Beitrag  Sarge Mi 15 Mai 2013, 17:29

Rot-Fünf schrieb:So kann ich also Runde für Runde fleißig Stressmarker sammeln?
Und der einzige Nachteil ist dann, dass ich keine roten Manöver fliegen darf, solange ich welche habe?
Also ich würde sagen ja.
Allerdings würde ich die Rotmanöversperre nicht unterschätzen!
Ich bin schonmal mit drei Stresstokens :Stress: :Stress: :Stress: geflogen und das ist nicht witzig.
Die Koiogranwende Rot K-Wende wird Dir bei den Manövern im Feuerkampf echt fehlen! Tycho Celchu + Bis an die Grenzen=Unendlich Stress? 3321612284
Und wenn Du aus der Not heraus (Spielfeldkante) doch ein verbotenes Rot-Manöver fliegst, darf der Gegner ja Dein Manöver bestimmen! Tycho Celchu + Bis an die Grenzen=Unendlich Stress? 597912188
Und dann fliegst Du auch über die Tischkante oder in den Asteroiden. Tycho Celchu + Bis an die Grenzen=Unendlich Stress? 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Tycho Celchu + Bis an die Grenzen=Unendlich Stress? Empty Re: Tycho Celchu + Bis an die Grenzen=Unendlich Stress?

Beitrag  Udo77 Mi 15 Mai 2013, 18:53

Ja, auf die Art kann man unbeschränkt :Stress: sammeln. Manche Spielern hören dann auf zu zählen und vereinbaren einfach, dass Tycho bis zum Ende des Spiels gestresst bleibt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tycho Celchu + Bis an die Grenzen=Unendlich Stress? Empty Re: Tycho Celchu + Bis an die Grenzen=Unendlich Stress?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten