[ARMADA] Max. Anzahl einer Würffelfarbe für im Angriffspool?

4 verfasser

Nach unten

[ARMADA] Max. Anzahl einer Würffelfarbe für im Angriffspool? Empty [ARMADA] Max. Anzahl einer Würffelfarbe für im Angriffspool?

Beitrag  Litsch1 Do 01 Dez 2016, 15:49

Gibt es eine maximale Anzahl an Würfeln (einer Farbe)die ich pro Angriff nutzen kann? Ich meine ich habe das mal irgendwo gelesen zu haben, kann aber derzeit nichts dazu finden. [ARMADA] Max. Anzahl einer Würffelfarbe für im Angriffspool? 466763034
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Max. Anzahl einer Würffelfarbe für im Angriffspool? Empty Re: [ARMADA] Max. Anzahl einer Würffelfarbe für im Angriffspool?

Beitrag  Barlmoro Do 01 Dez 2016, 15:51

Mir ist eine Begrenzung der Würfel Anzahl nicht bekannt. [ARMADA] Max. Anzahl einer Würffelfarbe für im Angriffspool? 422093346

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Max. Anzahl einer Würffelfarbe für im Angriffspool? Empty Re: [ARMADA] Max. Anzahl einer Würffelfarbe für im Angriffspool?

Beitrag  fchenjaeger Do 01 Dez 2016, 15:52

Nope. Kenne da auch keine Passage die sowas andeutet
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Max. Anzahl einer Würffelfarbe für im Angriffspool? Empty Re: [ARMADA] Max. Anzahl einer Würffelfarbe für im Angriffspool?

Beitrag  Litsch1 Do 01 Dez 2016, 16:10

Danke, für die schnelle Antwort. Dann muss das wohl woanders gewesen sein
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Max. Anzahl einer Würffelfarbe für im Angriffspool? Empty Re: [ARMADA] Max. Anzahl einer Würffelfarbe für im Angriffspool?

Beitrag  Herendon Do 01 Dez 2016, 16:29

Es gibt keine. Allerdings wird es ohne einen Blister weiterer Würfel manchmal etwas umständlich - da möchte man sich vielleicht freiwillig beschränken ;)
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Max. Anzahl einer Würffelfarbe für im Angriffspool? Empty Re: [ARMADA] Max. Anzahl einer Würffelfarbe für im Angriffspool?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten