Wave V - Spekulationen / Diskussion

+131
Smarty76
darth_derdon
mortimer
manson0815
schemideluxe
PeeWee
DamiD
Imperator
Waldtroll
Der Sigmarpriester
Mace Windu
maschi1981
ComStar
Alexlg89
SenShi
fedorov
Mitth'raw'nuruodo
Cil'Pen
Fearamus
Revan
Vollie
Andry
Papa Muftak
Xun
TKundNobody
Noakad
baggl
Wuher1974
Canislupus
LittleParis
McHotDog
Magelan
fuexxle
Kelldor
Wolfen
Cowboy
Avatar112
fry0815
Atlan Avatar
Waramo
Druide
hddejonge
RogueLeader
Subzero
T_K
Wu-san
toxc
Flytrap
Weltraumhobo
DerSeb86
Solostyle
Mero
SerialMoM
Korron
Gariel
N4-DO
rinie
fchenjaeger
MichealWeston
Grommet
Torden
XsrX
smiling~bandit
Laminidas
Tarkin
Grrum
Spitfire
Django
Freizeitheld
csaa4902
Darth-Ranger
Durian Khaar
Bruchpilot
Imperator-
Timster76
Zaolat
Urobe
Thrawn
WolfBenrath
Loken5888
Blubber
Dorian
HrZart
Dexter
Corellianer
Chak
sharkus
Zec-Lot
thegab
Quexxes
Firefly
Banjo
D.J.
Chrysanthemen
Sedriss
Kaiser
Widukind
JayCop
Ruskal
Darth Bane
Spatz
FPAlpha
TobiWahn
Thravvn
CactusRex
sculz78
Wedge193
TheRealStarkiller
caolilan
Soontir_Fel
SirTycho
Mosch
Wolfspriester
Monkey Boy
Yosha
Drachenzorn
Farlander
extecy
Udo77
sulfur
Neptun666
Hammer666
Tukayyid74
Lord Brakiss
Wedge Antilles
Kapitän Yorr
Flo-Master
Blindclaw
Sarge
nagyd
Cut
135 verfasser

Seite 12 von 38 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter

Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Laminidas Mo 11 Aug 2014, 23:30

Der Decimator wird weiter vorgestellt!

http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4981
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  smiling~bandit Mo 11 Aug 2014, 23:43

Schönes Manöverrad beim Decimator, recht fix unterwegs der Kleine. Witzig, keine roten Manöver, allerdings auch keinen K-Turn. Brauch also ein wenig Anlauf, wenn sein erster Rammversuch daneben geht. Definitiv schmuck das Teil. Ich verliebe mich gerade...

Und da sind dann auch die von einigen hier ersehnten "Imperial-only"-Crew Mitglieder.


Mein Rebellenherz beklagt übrigens gerade, dass in den News vom YT-2400 dessen Manöverrad nicht gebracht wurde. Frechheit...! ;)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Mo 11 Aug 2014, 23:48

smiling~bandit schrieb:Und da sind dann auch die von einigen hier ersehnten "Imperial-only"-Crew Mitglieder.

Wurde auch Zeit. Ich denke aber das da noch mehr kommen wird mit der Zeit ...  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 377612346 

Zum Decimator selber: Ich liebe das Teil schon jetzt und werde mir irgendwann wohl einen zweiten holen  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 974313676 

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  smiling~bandit Mo 11 Aug 2014, 23:50

Tarkin schrieb:
Zum Decimator selber: Ich liebe das Teil schon jetzt und werde mir irgendwann wohl einen zweiten holen  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 974313676 

Ah, ein Freund der polygamen Beziehung, sehr gut. Die verkümmerten osmanischen Reste in mir reichen dir im Geiste die Hand. :D

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Mo 11 Aug 2014, 23:53

Keine roten Manöver, wie geil ist das!

Nochmal der Einfachheit halber hier die neuen Karten:

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Swx24-maneuver-dial

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Rear-admiral-chiraneau
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Commander-kenkirk

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Ysanne-isard

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Moff-jerjerrod

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Ruthlessness

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Intimidation

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Tactical-jammer



Ich krieg mich hier gar nicht mehr ein. Denke die Möglichkeiten lassen diverse Köpfe explodieren. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 377612346 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Laminidas Mo 11 Aug 2014, 23:54

Captain Oicunn fehlt noch.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 3321612284 

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Captain-oicunn Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Dauntless

Wenn ich das Teil habe, male ich in Aurebesh "Nur Verlierer bremsen" auf den Rumpf!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 377612346 
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Mo 11 Aug 2014, 23:58

Bei all den Upgrades... gibt es wohl bald 1-Schiff-Listen  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 377612346 Nicht dass die besonders gut wären. Aber probieren kann man's  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 974313676


Zuletzt von JayCop am Di 12 Aug 2014, 00:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Di 12 Aug 2014, 00:03

smiling~bandit schrieb:
Tarkin schrieb:
Zum Decimator selber: Ich liebe das Teil schon jetzt und werde mir irgendwann wohl einen zweiten holen  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 974313676 

Ah, ein Freund der polygamen Beziehung, sehr gut. Die verkümmerten osmanischen Reste in mir reichen dir im Geiste die Hand. :D

*Hand annehm* ... Aber immer doch  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 3321612284 

Zu den Karten: Ich muss sagen, den Decimator kann man gut haltbar machen ... Entschlossenheit negiert die Piloten Schäden und sollte doch mal was anderes kommen opfert man einfach den Rebellen Gefangenen mit dem Moff und ignoriert auch das ... sehr schön. Auch intressant: Ruthless was sicher helfen wird, Schwärme und Formationen aufzubrechen ... Hui Hui ... sag ich da nur, da wird es grandiose Möglichkeiten geben als Imperialer mal wieder ordentlich die Rebellen tanzen zu lassen  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 3308163271 

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Di 12 Aug 2014, 00:03

Dabei fällt mir auf, "Intimidation" ist doch zu 100% das richtige Talent für Arvel Crynyd, den alten ignorierten Haudegen in seinem A-Wing!

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Quexxes Di 12 Aug 2014, 00:04

Intimidation .... Nettes Bild ...

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Laminidas Di 12 Aug 2014, 00:06

JayCop schrieb:Dabei fällt mir auf, "Intimidation" ist doch zu 100% das richtige Talent für Arvel Crynyd, den alten ignorierten Haudegen in seinem A-Wing!
...in der Tat! Ein verstecktes Upgrade?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Di 12 Aug 2014, 01:19

Woaaaaah  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 4067243505 

Geil geil geil geil geil geil geil geil  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 377612346 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 377612346 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 377612346 
Ich werde mir definitiv 2x von den Dingern holen! Für all die bitteren Spiele gegen Double Falcon-Listen kommt jetzt die Rache!
Das ist ja aller erste Sahne was man hier geliefert bekommt! Das wird böse werden  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 377612346 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Di 12 Aug 2014, 06:53

Darth Bane schrieb:Woaaaaah  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 4067243505 

Geil geil geil geil geil geil geil geil  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 377612346 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 377612346 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 377612346 
Ich werde mir definitiv 2x von den Dingern holen! ....
 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 3308163271 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 377612346 
Müssen Sprüche für den Rumpf sammeln:
Ich Bremsen nur für  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 3108036513

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Di 12 Aug 2014, 06:56

"Bitte RW 3 Rangierabstand einhalten"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 377612346

"Achtung! Fluganfänger!"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 4067243505 

"Anakin on board"  :VadderEmoticon

"Wenn ich groß bin, werde ich ein Supersternzerstörer"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 3308163271 

"Sponsored by Palpatine"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 422093346

"Bis der Luke uns scheidet"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 466763034

"Umweltfreundlich dank Ion bleifrei"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 3433072416

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Cqvb4fr8ja1mu9gf4  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 4067243505 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Farlander Di 12 Aug 2014, 07:37

Geht bei euch die FFG-Seite einwandfrei? Bei mir kommt der Text ohne Probleme, aber die Bilder lassen stundenlang auf sich warten. (Der Rest der Inet funktioniert bei mir reibungslos, es scheint mir also ein Problem auf Seiten des FFG-Servers zu sein.) Wenn jemand hier die Bilder oder nur die Texte von den neuen Karten hochladen könnte, wäre ich da sehr dankbar.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 292954531 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Unicor11Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Unicor12Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Di 12 Aug 2014, 07:46

Farlander schrieb:Geht bei euch die FFG-Seite einwandfrei? Bei mir kommt der Text ohne Probleme, aber die Bilder lassen stundenlang auf sich warten. (Der Rest der Inet funktioniert bei mir reibungslos, es scheint mir also ein Problem auf Seiten des FFG-Servers zu sein.) Wenn jemand hier die Bilder oder nur die Texte von den neuen Karten hochladen könnte, wäre ich da sehr dankbar.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 292954531 

Schau mal auf Seite 19, da findest du alle neuen Infos ;)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Farlander Di 12 Aug 2014, 07:46

Aaaaaaah!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 974313676

Edit: Ne, klappt auch nicht. Auf Seite 19 sind ja "nur" Weiterverlinkungen als Bilder hinterlegt und die laden bei mir wieder nicht :P

Edit 2: Auf dem Smartphone klappt's jetzt. Seltsam... Thx @ Barlmoro!


Zuletzt von Farlander am Di 12 Aug 2014, 08:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Unicor11Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Unicor12Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Di 12 Aug 2014, 07:49

Böses kleines Miststück, das Teil. Da wirds richtig spannend werden. Aber ohne K-Turn hat sie wohl den Wendekreis der Executor.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Xun Di 12 Aug 2014, 08:03

Urobe schrieb:Böses kleines Miststück, das Teil. Da wirds richtig spannend werden. Aber ohne K-Turn hat sie wohl den Wendekreis der Executor.

na wie man Ziegelsteine fliegt wissen wir ja vom shuttle her.
aber ja die neuen Karten sind jenseitz von gut und böse. ie. sehr geil.

cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dexter Di 12 Aug 2014, 08:24

Biggs bekommt dann eine Tarnvorrichtung und fliegt hinter Han mit

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Tactical-jammer
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Widukind Di 12 Aug 2014, 08:40

Dexter Jettster schrieb:Biggs bekommt dann eine Tarnvorrichtung und fliegt hinter Han mit

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Tactical-jammer

Was bedeutet das? Also ich weiss, was "obstruct" übersetzt heisst, aber was bedeutet das regeltechnisch?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Di 12 Aug 2014, 08:44

Widukind schrieb:
Dexter Jettster schrieb:Biggs bekommt dann eine Tarnvorrichtung und fliegt hinter Han mit

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Tactical-jammer

Was bedeutet das? Also ich weiss, was "obstruct" übersetzt heisst, aber was bedeutet das regeltechnisch?
Der wird dann wie ein Asteroid bewertet. X-Wing greift einen TIE-Abfangjäger an, aber der VT-49 mit der Aufwertung versperrt den Weg. Dann bekommt der Abfangjäger einen Verteidungswürfel mehr.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Widukind Di 12 Aug 2014, 08:50

Barlmoro schrieb:Der wird dann wie ein Asteroid bewertet. X-Wing greift einen TIE-Abfangjäger an, aber der VT-49 mit der Aufwertung versperrt den Weg. Dann bekommt der Abfangjäger einen Verteidungswürfel mehr.
Ah ok, danke!

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  XsrX Di 12 Aug 2014, 09:05

Ich will nicht negativ erscheinen, aber ein wenig übermächtig erscheint mir das Mopped schon. Also auf jeden Fall ein Zwangskauf oder zwei...
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Di 12 Aug 2014, 09:14

XsrX schrieb:Ich will nicht negativ erscheinen, aber ein wenig übermächtig erscheint mir das Mopped schon. Also auf jeden Fall ein Zwangskauf oder zwei...
Das haben viele beim TIE-Phantom auch gesagt. Da wird es auch ein Gegenmittel für geben.
Stärke ist ja Reichweite 1 und Andocken.
Aber Reichweite 1 hat der Gegner 4 Würfel oder sogar mal ein Verbesserten Torpedo im Programm.
Auf jedenfalls was Neues und Interessantes.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 3308163271 

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 12 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 38 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten