Wave V - Spekulationen / Diskussion

+131
Smarty76
darth_derdon
mortimer
manson0815
schemideluxe
PeeWee
DamiD
Imperator
Waldtroll
Der Sigmarpriester
Mace Windu
maschi1981
ComStar
Alexlg89
SenShi
fedorov
Mitth'raw'nuruodo
Cil'Pen
Fearamus
Revan
Vollie
Andry
Papa Muftak
Xun
TKundNobody
Noakad
baggl
Wuher1974
Canislupus
LittleParis
McHotDog
Magelan
fuexxle
Kelldor
Wolfen
Cowboy
Avatar112
fry0815
Atlan Avatar
Waramo
Druide
hddejonge
RogueLeader
Subzero
T_K
Wu-san
toxc
Flytrap
Weltraumhobo
DerSeb86
Solostyle
Mero
SerialMoM
Korron
Gariel
N4-DO
rinie
fchenjaeger
MichealWeston
Grommet
Torden
XsrX
smiling~bandit
Laminidas
Tarkin
Grrum
Spitfire
Django
Freizeitheld
csaa4902
Darth-Ranger
Durian Khaar
Bruchpilot
Imperator-
Timster76
Zaolat
Urobe
Thrawn
WolfBenrath
Loken5888
Blubber
Dorian
HrZart
Dexter
Corellianer
Chak
sharkus
Zec-Lot
thegab
Quexxes
Firefly
Banjo
D.J.
Chrysanthemen
Sedriss
Kaiser
Widukind
JayCop
Ruskal
Darth Bane
Spatz
FPAlpha
TobiWahn
Thravvn
CactusRex
sculz78
Wedge193
TheRealStarkiller
caolilan
Soontir_Fel
SirTycho
Mosch
Wolfspriester
Monkey Boy
Yosha
Drachenzorn
Farlander
extecy
Udo77
sulfur
Neptun666
Hammer666
Tukayyid74
Lord Brakiss
Wedge Antilles
Kapitän Yorr
Flo-Master
Blindclaw
Sarge
nagyd
Cut
135 verfasser

Seite 4 von 38 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter

Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  sculz78 Do 08 Mai 2014, 21:19

Also ich finde den N-1 Jäger aus Episode 1 ja megacool. Bedeutet nicht, dass ich die Filma mag  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 3433072416 , aber das Schiff, mega..

http://starwars.wikia.com/wiki/N-1_starfighter

Aber dann gibt es auch ne Anakin Karte.... :C3POEmoticon: 


Trotzdem, das Schiff würde ich schon klasse finden!


_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 777418822

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Do 08 Mai 2014, 21:40

Hat doch neulich jemand ne Custom-Karte im Custom Bereich gepostet. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  CactusRex Do 08 Mai 2014, 21:42

sculz78 schrieb:Aber dann gibt es auch ne Anakin Karte....  

Na ich denke, darüber brauchen wir uns keine Sorgen machen. So schlau sind die bei FFG, dass ein junger Anakin nicht zeitgleich mit seinem ausgewachsenen Sohn bzw. sich selbst als alten Knacker das Schlachtfeld entern kann  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 3321612284

_________________
:DeathStarEmoti KABOOM! <= Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 2582641339 Pew! <= Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 2582641339 pew! <= Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 4195751084 PEW! <= Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 2915448610
CactusRex
CactusRex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  sculz78 Do 08 Mai 2014, 21:49

Sarge schrieb:Hat doch neulich jemand ne Custom-Karte im Custom Bereich gepostet. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 3321612284

stimmt, und da kommt mir gerade der Gedanke, ob man die Republik als dritte Fraktion bringen könnte? Dann würde man frühere Piloten (Anakin) vielleicht doch fliegen

 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 422093346 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 422093346 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 422093346 

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 777418822

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Do 08 Mai 2014, 21:55

Nein.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  sculz78 Do 08 Mai 2014, 22:12

 
Sarge schrieb:Nein.  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 974313676 

klare antwort!

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 777418822

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Mi 28 Mai 2014, 10:06

Eine dritte Fraktion erlaubt natürlich neue Möglichkeiten, etwa ein Spiel zu dritt - alle gegen alle, was jedoch häufig zu Bündnissen und damit zu Frust führt. Missionen mit einer dritten Fraktion wären auch nett. Insgesamt würde ich mir aber diverse andere Modelle für die Rebellen und das Imperium wünschen, vor allem auch weitere große Schiffe.

Rebellen:

YT-2400
T-Wing
YT-2000 Light Freighter
Personal Luxury Yacht 3000

Imperium

Raketenboot
TIE Lander
TIE Heavy Bomber, bzw. TIE Interdictor
TIE Raptor
Hound's Tooth
Mist Hunter
Punishing One

Es gibt also noch sehr sehr viele interessante Möglichkeiten. Hauptsache, irgendwelche Verträge verhindern nicht weitere EU-Modelle  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 466763034 

_________________
"Utinni"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mi 28 Mai 2014, 10:12

Vor allem beim Imperium ist das sehr einfach: Da gibt es ja an die 60 verschiedene TIE Varianten.

Eigentlich müsste Welle 5 einen Imperiumschwerpunkt haben ("Das Imperium schlägt zurück" Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 3321612284 )

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TobiWahn Mi 28 Mai 2014, 15:16

hauptsache die lassen sich noch viel Zeit damit ... mir persönlich wird es nämlich langsam zu viel und zu unübersichtlich. Für mich war das Beste an dem Spiel, dass es relativ simpel gehalten wurde. Mit immer mehr Upgrades und Schiffen artet es in stundenlanges Listenbauen aus und es wird immer schwieriger sich auf alle Möglichkeiten einzustellen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Mi 28 Mai 2014, 15:32

TobiWahn schrieb:hauptsache die lassen sich noch viel Zeit damit ... mir persönlich wird es nämlich langsam zu viel und zu unübersichtlich. Für mich war das Beste an dem Spiel, dass es relativ simpel gehalten wurde. Mit immer mehr Upgrades und Schiffen artet es in stundenlanges Listenbauen aus und es wird immer schwieriger sich auf alle Möglichkeiten einzustellen.

Das nennt man auch Taktik  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 3321612284 Ich bin sehr froh darüber, dass X-Wing mittlerweile diverse Taktiken erlaubt. Am Anfang zeigte das Spiel zwar sein Potenzial, mit wenigen Optionen war X-Wing aber anfangs dennoch sehr langweilig.

Aus finanziellen Gründen würde es mir auch reichen, wenn Welle 5 zwar demnächst angekündigt, frühstens aber erst im Winter 2014/2015 erscheint. Denn mit Welle 4, Tantive und Fliegerasse der Rebellen steht genug an. Unübersichtlich wird es laaaaaange nicht  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 974313676 

_________________
"Utinni"  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  FPAlpha Mi 28 Mai 2014, 17:18

sculz78 schrieb:
Sarge schrieb:Hat doch neulich jemand ne Custom-Karte im Custom Bereich gepostet. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 3321612284

stimmt, und da kommt mir gerade der Gedanke, ob man die Republik als dritte Fraktion bringen könnte? Dann würde man frühere Piloten (Anakin) vielleicht doch fliegen

 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 422093346 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 422093346 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 422093346 

Persönlich würde ich Schmuggler/Piraten bevorzugen als 3. Fraktion. Es gibt einen Haufen beliebter EU Schmuggler und man könnte evtl. auch mal Uglies fliegen.

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Mi 28 Mai 2014, 17:19

Sowas wird sicher mal kommen!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Spatz So 06 Jul 2014, 19:24

Thravvn schrieb:Insgesamt würde ich mir aber diverse andere Modelle für die Rebellen und das Imperium wünschen, vor allem auch weitere große Schiffe.
[...] Raketenboot [...]
Das unterschreibe ich!

@ TobiWahn:
Da könntest Du wirklich Recht haben. Das Problem mit jeder neuen Fähigkeitenkarte ist ja, sie mit den bisherigen auszubalancieren. Also nicht nur, daß sie interessant wirkt, sondern nicht auch noch die älteren Optionen überflüssig macht.
Und wenn FFG nicht aufpassen, geraten sie ruckzuck damit in die selbe Wettrüst-Maschinerie wie GW. Die ködern ihre Kunden dadurch, daß stets der neueste Codex einer Armee, übermächtige Einheiten enthält (die erst frisch rausgekommen sind... Überraschung, Überraschung...).
Wenn man also keine Lust hat, sich stets neue Einheiten zu kaufen (und zu bemalen), steht man ruckzuck mit einer kampfschwachen Armee gegen übermächtige aktuelle Armeen da...
Und das ist in den letzten Jahren immer schneller gegangen.
Es geht ja das Gerücht, daß GW bald Pleite machen soll... Kein Wunder. Bei solcher Kurzsichtigkeit!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 2380918332

_________________
Mr. Plinkett for Emperor! Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 626113974
Spatz
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  FPAlpha So 06 Jul 2014, 21:11

Die Gencon steht ja noch an im August, letztes Jahr wurden dort die Tantive und der Transporter angekündigt. Nachdem die Teile reissenden Absatz finden gehe ich davon aus das dann vielleicht die imperialen Gegenstücke vorgestellt werden plus evtl. Wave 6 oder etwas ganz neues (höchst spekulativ aber wie wars mit Schiffen aus der neuen Trilogie? Da gibts auch ein paar nette).

Ich befürchte schon seit langem das das Spiel FFG irgendwann aus dem Ruder läuft aber bisher haben sie es noch erstaunlich gut unter Kontrolle. Ich denke nicht das wir hier GW Praktiken erwarten dürften da diese doch zu extrem sind und schwer miteinander vergleichbar sind.

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Wolfspriester Mo 07 Jul 2014, 10:07

Vor allem, da ja die ganzen neuen Aufwertungskarten ja auch mit den alten Fliegern kombiniert werden können. Bei GW bringt es mir nichts, wenn im neuen Codex Space Marine eine superduper Waffe drin ist, die im Codex aus der dritten Edition sau gut verwendet werden könnte.

Bisher klappt das Balancing prima  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 3308163271
edit: Ausnahme: der TIE Phantom!

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Mo 07 Jul 2014, 10:16

Wolfspriester schrieb: Vor allem, da ja die ganzen neuen Aufwertungskarten ja auch mit den alten Fliegern kombiniert werden können. Bei GW bringt es mir nichts, wenn im neuen Codex Space Marine eine superduper Waffe drin ist, die im Codex aus der dritten Edition sau gut verwendet werden könnte.

Bisher klappt das Balancing prima
edit: Ausnahme: der TIE Phantom!

Eben drum! Alle Aufrüstungskarten, die neu erscheinen, kann man mit vielen alten Fliegern spielen und so oftmals sehr interessante Kombinationen erschaffen!  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 3433072416 
OT: Ich hab jetzt auch schon gegen den TIE-Phantom spielen können und muss sagen, so unbalanciert finde ich ihn eigentlich nicht. Wenn man ihn einmal konzentriert ins Fadenkreuz bekommt (oder gar ionisiert) dann verabschiedet sich ein 35-40 Punkteschiff dann doch ziemlich schnell!

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mo 07 Jul 2014, 10:20

Der ist halt ne Glaskanone Deluxe. Ich hab schon ein getarnetes Phantom mit 3 Z's (2 auf R1) im Fokusfeuer runtergeholt. Zwar knapp, hat aber auch gereicht.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Mo 07 Jul 2014, 10:33

BTT!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2014, 10:37

Der Phantom ist mitnichten OP... Keine Ahnung, warum manche das immer noch denken. FFG macht das hier ähnlich wie Privateer Press, mMn. Alles ist gleich overpowert.

Topic:
Da FFG ja seit Wave 4 auch EU-Schiffe bringt, wie wäre es mit Chir'daki? Und für die Imperialen Preybirds.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Mo 07 Jul 2014, 10:38

Wave V wird doch voraussichtlich nur aus  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 1377021224 & Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 868112260 bestehen?

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2014, 10:42

Das fände ich schade, außerdem gehe ich tatsächlich von vier Schiffen aus. Wieso auch nicht, war bisher immer so. Ich warte nur auf die Ankündigung von FFG^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Mo 07 Jul 2014, 10:47

Ich glaube auch, dass es bei den beiden bleibt.
Ist auch gut so...  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 2587272992 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 2587272992 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 2587272992 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 292954531 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Mo 07 Jul 2014, 10:52

Bisher haben die aber auch immer alle Schiffe in einem Newsflash angekündigt. Wieso den nicht mal nur 2 Schiffe? Sind ja diesmal beide ziemlich groß und der Decimator obendrein ziemlich teuer!
Beide Schiffe befinden sich übrigens bereits in der Produktion, was wohl ein eindeutiges Indiz dafür ist, das Welle 5 diesmal halt nur aus 2 Schiffen besteht!
Find's persönlich auch ganz gut - für den Geldbeutel wie auch fürs Spiel, damit man dann auch erstmal Zeit hat, in aller Ruhe diverse Kombinationen zu testen - ehe bereits neues Material in Hülle & Fülle auf das Spielfeld geschwemmt wird.

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ruskal Mo 07 Jul 2014, 10:53

Es wird mit Sicherheit bei den zwei Schiffen bleiben. Die Ankündigungen waren immer für alle Schiffe gleichzeitig. Außerdem sieht man ja schon, dass die nächste Welle als "at the printer" auf der FFG-Upcoming-Seite gelistet ist. Wäre sehr merkwürdig, wenn zwei Schiffe schon in Produktion wären, und die anderen zwei der Welle noch gar nicht angekündigt. http://www.fantasyflightgames.com/edge_upcoming.asp

Edith wurde geninjaed!


Zuletzt von Ruskal am Mo 07 Jul 2014, 10:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Mo 07 Jul 2014, 10:53

Bounty Hunter schrieb:Das fände ich schade, außerdem gehe ich tatsächlich von vier Schiffen aus. Wieso auch nicht, war bisher immer so. Ich warte nur auf die Ankündigung von FFG^^

Bisher war es auch immer so, dass FFG alle Schiffe einer Welle sofort zusammen vorgestellt hat. Also wirds wohl bei den beiden bleiben  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 3321612284

edit: Haha, schon wieder vom Waschbär UND Bane geninjat!

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 T3_ntr_rank
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 38 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten