Manglerkanone + Zielvisor + Ten Numb

2 verfasser

Nach unten

Manglerkanone + Zielvisor + Ten Numb Empty Manglerkanone + Zielvisor + Ten Numb

Beitrag  Haernd So 12 Feb 2017, 15:19

Hallo,
ich habe mir als Neuling so einige Gedanken zu möglichen Listen gemacht. Ich bin heute auf folgende Kombination gestoßen, die mir gefällt.

Manglerkanone + Zielvisor + Ten Numb Ew0j-3g1-70d5 + Manglerkanone + Zielvisor + Ten Numb Accuracy-corrector + Manglerkanone + Zielvisor + Ten Numb Mangler-cannon

Sehe ich das richtig, dass ich auf diese Weise jedesmal einen sicheren kritischen Treffer verursache? Die Fähigkeit, die Krits nicht zu negieren gibt mir Ten Numb. Mit dem Zielvisor, darf ich mir jedes mal 2 Treffer hinlegen und mit der Menglerkanone darf ich einen von diesen zu einem Krit verwandeln. Die beiden Karten werden in der gleichen Phase eingesetzt "when attacking". Die Reihenfolge darf ich mir doch dann aussuchen,richtig? Somit dürfte doch jedes mal ein kritischer Treffer garantiert sein, oder übersehe ich da etwas.

Viele Grüße
Haernd
Haernd
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Manglerkanone + Zielvisor + Ten Numb Empty Re: Manglerkanone + Zielvisor + Ten Numb

Beitrag  Ben Kenobi So 12 Feb 2017, 15:24

Nein, siehst du falsch, beachte den letzten Satz vom Zielvisor:

"Your Dice cannot be modified again during this attack"

Und die Manglerkanone tut genau dies, indem sie ein Treffer in Kritischer Treffer ändert

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten