Y-Wing...Warum ist kein Elite dabei?

2 verfasser

Nach unten

Y-Wing...Warum ist kein Elite dabei? Empty Y-Wing...Warum ist kein Elite dabei?

Beitrag  Psychohomer Sa 22 Feb 2014, 18:25

Wie das Them schon sagt ist bei den Y-Wings kein Elite-Fähigkeit möglich. Weiß jemand warum oder wurde das vielleicht schon irgendwann mal erwäht?
Ich mag den Flieger gerne. Vielleicht weil ich in meiner Kind mit dem Teil im Zimmer rumgerannt bin und gegen meinen Bruder mit den Tie Fighter gekämpft habe  Y-Wing...Warum ist kein Elite dabei? 2500311745  
Find es jedenfalls ein wenig schade.
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing...Warum ist kein Elite dabei? Empty Re: Y-Wing...Warum ist kein Elite dabei?

Beitrag  Attakon Sa 22 Feb 2014, 19:51

Wahrscheinlich wäre er dann doch zu stark geworden - könnte ich mir zumindest vorstellen. Ich hab in englischen Foren schon öfter mal gelesen, dass die Community gerne ein "Y-Wing Aces Pack" hätte, indem auch ein solcher Y-Wing mit Elitefähigkeiten diskutiert wurde. Aber mal abwarten - vielleicht kommt da ja auch noch was...

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten