[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg

5 verfasser

Nach unten

[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg Empty [29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg

Beitrag  JayCop Sa 08 Apr 2017, 16:58

Moin Leute,
zum dritten Mal in Folge findet Ende April im Rahmen der Do or Dice in Rendsburg das Arsenal Aces Turnier statt!  [29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg 2717214276

[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg Th_13087623_592627384235691_45589153137165227_n_zpsmykiytcq

Hier der T³ Link:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18840

Tatsächlich ist das Turnier schon ausgebucht, aber ich wollte hier zumindest gern ein Thema eröffnen, um über alles Aktuelle zu informieren [29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg 974313676  

1. Anreise und Location:

Das Turnier findet im Rahmen der Do or Dice Convention im Hohen Arsenal statt. Es gibt rund um das nicht zu verfehlende Gebäude diverse Parkplätze. Der Saal, in dem letztendlich alles stattfindet, befindet sich im zweiten Stock und ist über die große Haupttreppe oder einen kleinen Fahrstuhl zu erreichen. Vorort meldet ihr euch bitte, wenn gefragt, mit Namen an der kleinen Eintrittskasse, dort werdet ihr dann von der von mir im Voraus eingereichten Liste abgestrichen.


2. Mitbringen (Material, Verpflegung etc.):

Wie eigentlich zu jedem Turnier, müsst ihr natürlich alles an Spielmaterial mitbringen, was ihr für ein normales Match braucht. Bitte bringt außerdem zwei Exemplare eurer Squadlisten mit: Eine für mich, und eine zur Einsicht für eure Gegenspieler.
Während der gesamten Zeit auf der Do or Dice werden normalerweise Würstchen mit Brötchen/Brot angeboten zu einem geringen Selbstkostenpreis, genauso wie Kuchen und Getränke. Etwas Knabberkram wird auf alle Tischen zu finden sein. Wem die Zeit ausreicht, der kann natürlich in der Mittagspause die umliegenden Imbisse abklappern. Ein paar Reserveschnitten o.Ä. dabeizuhaben, schadet aber sicherlich dennoch nicht ;)


3. Ablauf:

Hier der geplante Ablauf. Wir werden aufgrund der begrenzten Zeit der Convention nur 4 Spiele a 75 Minuten spielen können. So kann man den Tag allerdings entspannt angehen und wir werden das Turnier rechtzeitig mit dem Rest der Do or Dice beenden können.

Ab ca. 9:00 Uhr: Einlass

10:00 Beginn Aufbau Spiel 1
10:10 Start Spiel 1
11:20 Pause

11:30 Beginn Aufbau Spiel 2
11:40 Start Spiel 2
12:55 Mittagspause und Möglichkeit, bemalte Modelle auszustellen

13:45 Beginn Aufbau Spiel 3
13:55 Start Spiel 3
15:10 Pause

15:20 Beginn Aufbau Spiel 4
15:30 Start Spiel 4
16:45 Pause und Abbau des Spielmaterials

17:00 Siegerehrung und Turnierende


4. Preise:

In Zusammenarbeit mit Fantasywelt bestand zunächst die Hoffnung, dass aus dem Turnier ein Store Championship werden könnte, aber aufgrund eines ausbleibenden Kits ist dies nun leider nicht möglich. Allerdings war ich gestern bei den Jungs vorort und es wird Preise aus Game Night Kits, viele Gutscheine, Schiffe aus Welle 10 und andere coole Sachen zu gewinnen geben! Darüber hinaus wird es wieder Sonderpreise für einige spezielle Errungenschaften geben (z.B. für die meisten überschnittenen Hindernisse oder das hübscheste neubemalte Modell) - und wie immer lohnt es sich auch, den letzten Platz zu machen  [29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg 377612346

[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg Th_17842103_1702019016480739_1935855614_n_zpsgrmp1x8g


5. Warteliste:

Auf der Warteliste (Bezahlt) stehen momentan:

1.
2.
3.

Sollte jemand der Spieler ausfallen, wird enstprechend der Liste nachgerückt. Falls niemand abspringt, bekommen die Spieler auf der Warteliste natürlich ihr Geld zurück. Dasselbe gilt auch für Spieler, die bis zum 23.04. absagen.

Soweit so gut, ich freue mich schon! Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit [29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg 2814660190


Zuletzt von JayCop am Fr 28 Apr 2017, 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg T3_ntr_rank
[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg T3_ntr_rank
[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg Empty Re: [29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg

Beitrag  JayCop So 23 Apr 2017, 09:01

Nichtmal mehr eine Woche und es sind noch 3 Überraschungspreise in den Pool gewandert [29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg 918286263 Ich freu mich :dance4:

_________________
[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg T3_ntr_rank
[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg T3_ntr_rank
[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg Empty Re: [29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg

Beitrag  Ragulsor Mi 26 Apr 2017, 20:06

Freue mich auf Samstag [29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg 2814660190
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg Empty Re: [29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg

Beitrag  buddler Sa 29 Apr 2017, 20:19

Vielen Dank für dieses tolle Turnier! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, in netter entspannter Atmosphäre Raumschiffe über das Schlachtfeld zu führen. Besonderen Dank an die Orga (Hauke) für einen reibungslosen Ablauf!

Ich habe heute meinen Rebellen Konvoi in die Schlacht geführt und konnte immerhin 3 von 4 Spielen für mich entscheiden. Im ersten Spiel durfte ich gegen Völke mit 3 Defendern antreten, die ich erfolgreich mit 100 zu 26 besiegen konnte, nachdem ich Biggs um ca. einen Millimeter von der Platte flog.
[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg 2017-010

Im zweiten Spiel ging es gegen Decimator (RAC) und Feuersaat, die ich mit 100:0 besiegen konnte.
Im dritten Spiel verlor ich dann mein einziges an diesem Nachmittag gegen Dengar und Bossk, die mit Rakete und Torpedo im Anflug bereits meine HWK herausnehmen konnten,bevor sie einmal schießen durfte. In Runde zwei ging dann schon Biggs, so dass ich mich mit dem Abschuss von Bossk zufrieden geben musste und Dengar nur die Schilde klauen konnte, bevor er mein letztes Schiff von der Platte nahm.
Im letzten Spiel gewann ich dann knapp gegen Rey und Norra. Mein Gegner konnte Biggs abschießen und ich eine halbe Rey.

Genaue Spielberichte folgen vielleicht noch. Am Ende reichte es für Platz 6.

Eine Liste der Gegner und meine Liste habe ich im Thread für den Rebellenkonvoi geschrieben: Link zum Post
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg Empty Re: [29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg

Beitrag  khoRneELF Mi 03 Mai 2017, 09:53

War ein tolles Turnier, danke Hauke! :)

_________________
Hauptsysteme: BFG und STAW; Nebensysteme: 40k, WHFB, Imperial Assault und X-Wing; Old t³ ; Twitter

[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg Ew0j-43o-6457
khoRneELF
khoRneELF
Einwohner des MER


http://twitter.com/Khornesports

Nach oben Nach unten

[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg Empty Re: [29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg

Beitrag  Makato Mo 08 Mai 2017, 20:47

Da schließe ich mir an.
Das war mein erstes und nicht das letze Turnier [29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg 971573457

Makato
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg Empty Re: [29.04.] 3. "Arsenal Aces" auf der DoOrDice in Rendsburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten