Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

+9
Kopfgeldjäger
willi
Gee Kay Dee
Hawk
Xun
tanzbaer
serious ICEMAN
Sens
Docrob83
13 verfasser

Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  Docrob83 Fr 05 Mai 2017, 00:11

Hallo aus dem NRW-Sektor

Ich heiße Stefan, bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe in Krefeld meine Heimatbasis.
Da ich erst seit ein paar Monaten im Weltraum unterwegs bin, kam ich bisher leider nicht über zwei Wartungsflüge hinaus.
Ich würde mich über ein paar gesellige Staffelkameraden in meiner Nähe und über nette Gespräche freuen.
bis dahin lieben Gruß Docrob
Docrob83
Docrob83
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  Sens Fr 05 Mai 2017, 01:03

Herzlich willkommen im MER und viel Spaß beim Spielen und taktischen Grübeln Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  serious ICEMAN Fr 05 Mai 2017, 07:08

Herzlich willkommen.

Krefeld ist ja echt nicht weit weg.
Ich selbst bin in Tönisvorst aufgewachsen und zwei Kollegen, mit denen ich hin und wieder spiele, kommen aus Tönisvorst (haben allerdings nicht wirklich eigene Schiffe).

Ein Treffen an einem Wochenende sollte da ja kein Problem sein.

_________________
"Und diese Einschüsse? Zu präzise für Sandleute. Nur Imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise." Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 4067243505
Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 1750698900 Mein imperialer Hangar Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 4184851221 :

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 1613784813 Mein rebellischer Hangar  Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 3675034222 :
serious ICEMAN
serious ICEMAN
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  tanzbaer Fr 05 Mai 2017, 07:10

Ein herzliches Willkommen im MER von Rookie zu Rookie...  Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 3321612284


Zuletzt von tanzbaer am Fr 05 Mai 2017, 09:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  Xun Fr 05 Mai 2017, 08:46

Herzlich Willkommen im MER Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 2814660190

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 4036344013Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 4036344013Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 4036344013Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 4036344013Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  Hawk Fr 05 Mai 2017, 08:49

Herzlich willkommen Stefan, und viel Spaß beim zocken und so :-)

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  Gee Kay Dee Fr 05 Mai 2017, 09:12

Hallöle! Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 537497802
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  willi Fr 05 Mai 2017, 14:18

Herzlich willkommen aus dem Saarland. Viel Spaß hier. Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 2814660190
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 05 Mai 2017, 14:45

Hallo und Herzlich willkommen Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 2814660190

Ich war leider lange nicht in Krefeld, aber da gab es auf jedenfall einen Fantasyladen. Ich weiß nur leider nicht ob dieser noch existiert.
In deiner Nähe findest du aber sicher einige X-Wing begeisterte.
Auf eine gute Zeit hier Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 2380918332
Grüße aus Hamburg
Kopfgeldjäger

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  Sarge Fr 05 Mai 2017, 14:48

Willkommen im Raumhafen! Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 2814660190
Geiles Avatarbild!!! Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  Xun Fr 05 Mai 2017, 15:15

Jetzt seh ich das erst Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 4067243505

Ist das mal geil Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 2717214276 Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 2717214276 Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 2717214276

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  Sarge Fr 05 Mai 2017, 15:23

Gleich gibt´s ne Diskussion, ob der Tankstutzen tatsächlich an dieser Stelle ist! TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  Yosha Fr 05 Mai 2017, 15:28

Ein Herzlich Willkommen auch aus Frankfurt aber du, der Tankstutzen ist ganz woanderster. Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 377612346

_________________
Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  Xun Fr 05 Mai 2017, 15:30

Sarge schrieb:Gleich gibt´s ne Diskussion, ob der Tankstutzen tatsächlich an dieser Stelle ist! TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Oooch lass den kleinen Druiden doch trinken, der hat Durst........ will aber nicht in der Nähe sein wenn er dann mal muss TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

und ja ich seh das der Stutzen woanders ankoppelt

Cu
Xun TK-Totlach Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 2537002330

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  Docrob83 Fr 05 Mai 2017, 17:41

Hey Leute,
vielen Dank für die nette Begrüßung  Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 2814660190
Ja das mit dem Tankstutzen ist wegen dem EU RE-Import  Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 3321612284 . Und der Druide ist an nem Nitroanschluss gekoppelt Auch im Weltall ist Ökobilanz alles!! TK-Totlach

Habe auch schon von euren Berichten profitiert und gleich mal ne Matte bei Pixartp. bestellt. Bild natürlich auch von hier. Danke schon mal für die tollen Informationen.
Vielleicht noch etwas zu mir, zu X-Wing bin ich auf der vergangenen SPIEL in Essen gekommen und habe meine Frau direkt genötigt mit mir dort ein Probespiel zu machen. Da hat es dann bei mir gefunkt eine Mischung aus Tabletop, schon bemalten Minis die in meinen Augen echt schick aussehen und noch eine geniale Spielidee perfekt. (Hab natürlich gegen meine Frau, wie ein wahrer Sturmtruppler verloren) Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") 292954531

Hey ICEMAN, ja das klingt gut können gerne drüber Quatschen. An Schiffen habe ich bisher auch nur das, was die blaue Grundbox hergibt aber ich denke das langt um die ersten geselligen Runden zu starten.

schon mal nen juten Start in Wochenende

Stefan
Docrob83
Docrob83
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  backfire84 Fr 05 Mai 2017, 17:44

Hi Docrob83,

falls du Lust hast, kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen. Krefeld ist ja nicht so weit weg und wir sind nicht weit von der Autobahnauffahrt entfernt :)

https://www.moseisleyraumhafen.com/t12028-dusseldorf-nord-stammtisch-fur-star-wars-spiele

_________________
Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  hddejonge Sa 06 Mai 2017, 10:51

Hallo Docrob,

Ein herzliches Willkommen hier...
Wenn Du mobil bist, und unter der Woche bis nach Gladbach kommst, dann kannst Du Mittwochs im Spiel&Co in MG ab 18.00 Uhr mit uns fliegen.
Wenn Du rechtzeitig sagst, was du fliegen willst, aber selber nicht hast, dann kriegen wir das geregelt.


Gruss,

HD

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Krefeld  (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss") Empty Re: Hallo aus Krefeld (anfänger Pilot sucht "Staffelanschluss")

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten