Meinungen und Hilfe zu meiner Liste

3 verfasser

Nach unten

Meinungen und Hilfe zu meiner Liste Empty Meinungen und Hilfe zu meiner Liste

Beitrag  DennisM Sa 17 Jun 2017, 12:59

Hallo Comunity,
Ich würde gerne wissen was ihr von der Liste haltet oder ob man sie besser machen kann.
Ich möchte an einer SC in Siegen teilnehmen und habe kein Bock das übliche Meta(U-Boote oder Rau Boote zu spielen).
Hier meine Liste https://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v4!s!226:220,36,39,25,-1,-1:-1:-1:;190:140,1,126,-1,-1,-1:-1:25:;238:170:48:31:&sn=Kylo%20(B)Ren1.0&obs=
Bin für Anregungen und Kritik offen.
Danke schon mal für alle die sich die Zeit nehmen und drüber schauen.

DennisM
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Meinungen und Hilfe zu meiner Liste Empty Re: Meinungen und Hilfe zu meiner Liste

Beitrag  Revan Sa 17 Jun 2017, 19:53

joa ich finde alles soweit ganz gut...

wenn du bei den 3en bleiben willst, würde ich für mich die Rolle des Shuttels etwas ändern und eine dicke Zielscheibe draufmalen etwas anfälliger aber auch gefährlicher.
Dein Saboteur mag ich nicht so, da ich schon oft das Koordienieren benutze...... daher geht der raus...
auch mit den neuen FAQ ist Palp immer noch stark gerade in der Kombo mit Kylo, so bekommst du dein Krit und deine Schadenskarte....
die Herzogin auf PS 10 so hast du gegen die vielen Rau´s etwas :)

Kylo Ren (34)
Eine offene Rechnung (0)
Kollisionssensor (0)
Imperator Palpatine (8)

Tomax Bren (24)
Meisterhafter Schuss (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Steuerungschips (0)

"Herzogin" (23)
Veteraneninstinkte (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)



Total: 99


View in Yet Another Squad Builder
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Meinungen und Hilfe zu meiner Liste Empty Re: Meinungen und Hilfe zu meiner Liste

Beitrag  DennisM Sa 17 Jun 2017, 20:08

Sehr schön. Andie Veteranen Instikte hatte ich gar nicht gedacht Meinungen und Hilfe zu meiner Liste 3937720041
Danke schon mal für die Antwort. Ich bleibe aber bei den 3. Hab echt keine Lust
Attani zu spielen, machen ja echt viele. So eine eigene Liste, auch wenn man
verliert, finde ich, hat mehr Charme.

DennisM
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Meinungen und Hilfe zu meiner Liste Empty Re: Meinungen und Hilfe zu meiner Liste

Beitrag  buddler Sa 17 Jun 2017, 21:52

In der Variante mit Palpatine würde ich noch versuchen Mustererkennung auf Kylo zu bekommen und die Herzogin auf Pilotenwert 8 mit Trickschuss zu lassen oder mit anpassungsfähig auf 9 anzuheben. Die Mustererkennung ist auf dem Shuttle schon wichtig.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meinungen und Hilfe zu meiner Liste Empty Re: Meinungen und Hilfe zu meiner Liste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten