Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret

+3
Revan
Qraith
Darth_Gravid
7 verfasser

Nach unten

Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Empty Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret

Beitrag  Darth_Gravid Di 29 Aug 2017, 21:31

Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Twin-laser-turretSelbstlosigkeit und Twin Laser Turret Latest?cb=20170609212238

Kann man Selbstlosigkeit für den Beschuss durch die Twin Laser benutzen. Nur für den ersten Treffer oder für beide (wenn beide treffen sollten)?

_________________
Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Empty Re: Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret

Beitrag  Qraith Di 29 Aug 2017, 22:07

Jein. Mann könnte es benutzen aber es bringt nichts.
Beispiel: ein Schiff wir mit tlt und 2 Hits getroffen. Selflessness kannst du triggern, dann bekommt das andere Schiff die zwei Schaden. ABER dann bekommt das Schiff das ursprünglich beschossen wurde trotzdem den Schaden, da der Angriff ja getroffen hat.
Ergo es bringt keinen Vorteil.
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Empty Re: Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret

Beitrag  Revan Mi 30 Aug 2017, 07:10

...allerdings ist der TLT ein Angriff der zwei mal durchgeführt wird..
somit müsste Selflessness doch beide Schadenspunkte nehmen können....
also ganz oder gar nicht...
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Empty Re: Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret

Beitrag  buddler Mi 30 Aug 2017, 07:14

Revan schrieb:...allerdings ist der TLT ein Angriff der zwei mal durchgeführt wird..
somit müsste Selflessness doch beide Schadenspunkte nehmen können....
also ganz oder gar nicht...

Selflessness bringt da nichts! Überhaupt nichts, denn Selflessness übernimmt den Schaden durch Treffer , aber die TLT prüft nur ob getroffen wurde, negiert dann alle Treffer und Kritischer Treffer und erteilt einen Schaden. Du würdest also mit Selflessness alle Treffer übernehmen und dann erleidet das Ziel noch zusätzlich einen Schaden, weil es getroffen wurde.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Empty Re: Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret

Beitrag  Qraith Mi 30 Aug 2017, 07:26

@Buddler das war doch genau meine Erklärung oder? Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret 377612346
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Empty Re: Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret

Beitrag  buddler Mi 30 Aug 2017, 07:28

Qraith schrieb:@Buddler das war doch genau meine Erklärung oder? Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret 377612346

Richtig, nur scheinbar ist es nicht verstanden worden, weil noch eine Nachfrage kam ... also habe ich es nochmal versucht in anderen Worten darzulegen. TK-Totlach

P.S.
Und nein, selflessness hilft nur bei einem Treffer, weil man die Karte nach dem Ereignis abgelegt wird und im zweiten Durchlauf nicht mehr verwendet werden kann (weil sie ja nicht mehr da ist).
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Empty Re: Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret

Beitrag  Revan Mi 30 Aug 2017, 09:05

buddler schrieb:
Richtig, nur scheinbar ist es nicht verstanden worden, weil noch eine Nachfrage kam ... also habe ich es nochmal versucht in anderen Worten darzulegen. TK-Totlach




oh nein ... ein Forum .. oh nein.. eine weitere Nachfrage.... oh ja... reagieren wir doch einmal mit einer selten patzigen Antwort... danke.[/quote]
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Empty Re: Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret

Beitrag  Kettch Mi 30 Aug 2017, 09:14

Da muss man jetzt nicht so dünnhäutig reagieren.
Deiner Nachfrage nach zu urteilen hattest du's nicht verstanden - buddler hat's dann nochmal erklärt (und Patzigkeit lese ich bei ihm auch nicht raus.) Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret 1233288525

_________________
Yub Yub, Commander! Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Empty Re: Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret

Beitrag  Kettch Mi 30 Aug 2017, 09:18

@Luke
Also hab ich richtig gelegen mit meiner Vermutung. Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret 377612346

Stellt euch mal vor ein Fair Ship Rebels-Spieler (Biggs noch 1HP) zündet Selflessness um Biggs zu schützen...und der andere Spieler dann so:
"Ja ok. Lowhrick ist jetzt tot...und Biggs übrigens auch. Danke. Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret 2814660190 "
TK-Totlach

_________________
Yub Yub, Commander! Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Empty Re: Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret

Beitrag  Kettch Mi 30 Aug 2017, 09:25

Ich würde übrigens dazu tendieren, dass erst alle Würfel durch das TLT gecancelt werden, bevor Selflessness einsetzt.

Der Spieler mit Selflessness kann also den Schaden nicht rüberziehen. Er bekommt aber auch keinen extra Schaden durch die ungecancelten Hits.

_________________
Yub Yub, Commander! Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Empty Re: Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret

Beitrag  Qraith Mi 30 Aug 2017, 09:26

Gibts ja noch mehr solcher Situationen. Traktorstrahl oder Ionenkanone zum Beispiel.

PS: Sorry für das Kommentar, war echt nur als kleiner gag gemeint. Wäre ich so penibel hätte ich in nem Forum wohl nichts zu suchen Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret 3321612284
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Empty Re: Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret

Beitrag  Lares Mi 30 Aug 2017, 09:54

Kettch schrieb:Ich würde übrigens dazu tendieren, dass erst alle Würfel durch das TLT gecancelt  werden,  bevor Selflessness einsetzt.

Der Spieler mit Selflessness kann also den Schaden nicht rüberziehen. Er bekommt aber auch keinen extra Schaden durch die ungecancelten Hits.

Das ist denke ich dann mal von der Ini abhängig, da selber trigger (Sobald getroffen)

Aber wie schon von einigen erwähnt, sorgt das nur für extra Schaden Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret 3321612284

_________________
Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Empty Re: Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret

Beitrag  Ben Kenobi Mi 30 Aug 2017, 10:18

Lares schrieb:Das ist denke ich dann mal von der Ini abhängig, da selber trigger (Sobald getroffen)

Aber wie schon von einigen erwähnt, sorgt das nur für extra Schaden Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret 3321612284

240 Posts seit 2015, du kannst nur ein Casualspieler sein, der nur mitliest und ab und an was schreibt Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret 971573457

Ok, Scherz beiseite, Lares hat vom Timing her recht, es entscheidet die Ini, auch wenn sich das komisch anfühlt.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Empty Re: Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret

Beitrag  Lares Mi 30 Aug 2017, 11:08

Ben Kenobi schrieb:
Lares schrieb:Das ist denke ich dann mal von der Ini abhängig, da selber trigger (Sobald getroffen)

Aber wie schon von einigen erwähnt, sorgt das nur für extra Schaden Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret 3321612284

240 Posts seit 2015, du kannst nur ein Casualspieler sein, der nur mitliest und ab und an was schreibt Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret 971573457

Ok, Scherz beiseite, Lares hat vom Timing her recht, es entscheidet die Ini, auch wenn sich das komisch anfühlt.

3324 Posts seit 2015, du musst einer dieser berüchtigten Forentrolle sein, von denen man immer mal wieder hört TK-Totlach

Btw. kann man sich auch nen Crit mit "Das Feuer auf sich ziehen" abknapsen, solang man die Ini hat Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret 3321612284

_________________
Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret Empty Re: Selbstlosigkeit und Twin Laser Turret

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten