[Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt)

+12
Halvarson
Lord Skywalker
Saipher
Nakai
fry0815
Lynyrd
Ben Kenobi
TobiWan
buma.ye
Django
Dexter
Sinister
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt) - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt)

Beitrag  Lord Skywalker Di 30 Jan 2018, 10:25

Finde das auch krass....mir ist eigentlich Januar Februar durch den Kopf gegeistert....jetzt ist es fast April [Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt) - Seite 2 3937720041

_________________
[Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt) - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt) - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt)

Beitrag  Halvarson Di 30 Jan 2018, 16:47

Kommt ja auch kurz vor Mai [Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt) - Seite 2 4067243505 [Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt) - Seite 2 3937720041 , und Weihnachten steht fast vor der Tür TK-Totlach

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt) - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt)

Beitrag  BrokenEdge Di 30 Jan 2018, 18:43

Lord Skywalker schrieb:Finde das auch krass....mir ist eigentlich Januar Februar durch den Kopf gegeistert....jetzt ist es fast April [Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt) - Seite 2 3937720041
Ich stimme zu. Auch wenn meine Hoffnung auf Mitte Februar schon länger ins Wanken geraten war, ende März ist schade...
Aber hey besser als immer auf einen Termin zu hoffen. So weiß man jetzt woran man ist, hat also auch was gutes.
BrokenEdge
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt) - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt)

Beitrag  Cowboy Di 30 Jan 2018, 22:10

Hatte gehört das FFG das Releasedatum weltweit zeitgleich macht. Im FFG Forum schrieb vorher ein Australier das er bestimmt wieder ewig warten muss bis er spielen kann während die anderen Länder schon spielen.
Wenn das stimmt dann sind die Aussies Schuld das wir warten müssen [Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt) - Seite 2 377612346
Aber Spaß beiseite, bei einem weltweiten Release muss natürlich gewartet werden bis auch das "letzte" Land beliefert wurde.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt) - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt)

Beitrag  XxFarinxX Mi 31 Jan 2018, 12:08

Haha leider nicht. So wie ich das gelesen habe, haben die Australier den Kram schon dürfen ihn aber noch nicht verkaufen [Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt) - Seite 2 4067243505

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt) - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt)

Beitrag  Amun-Khan So 18 Feb 2018, 09:46

Jetzt hat man so lang gewartet, nun kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an. :)

Kann man wenigstens noch ein bisschen sparen. [Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt) - Seite 2 3321612284

Gruß Amun-Khan

Amun-Khan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt) - Seite 2 Empty Re: [Legion] [News] Erweiterungen (AT-ST und T-47 bestätigt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten