[IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader

3 verfasser

Nach unten

[IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader Empty [IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader

Beitrag  Laminidas So 10 Dez 2017, 22:24

Hi Leute,

sind für Imperial Assault die Miniaturen von Obi-wan Kenobi und Darth Vader zur Zeit erhältlich?
Ersteren  [IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader 2021291200  kann ich in den gängigen Shops finden, aber wie sieht es mit Darth Vader  [IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader 3108036513  aus?


Gruß
Laminidas
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader Empty Re: [IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader

Beitrag  Barlmoro Mo 11 Dez 2017, 05:05

Darth Vader wird einzeln nicht verkauft. Der ist wie Luke Skywalker(nicht die Jedi Variante aus Jabbas Reich) als „kostenlose“ Beigabe im Grunspiel enthalten.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader Empty Re: [IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader

Beitrag  Laminidas Mo 11 Dez 2017, 23:34

Ah, das erklärt das "seltsame Verschwinden" von Darth Vader. Danke! [IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader 2717214276
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader Empty Re: [IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader

Beitrag  Drachenzorn Mi 13 Dez 2017, 07:38

Viele (Skirmish) Spieler haben mehr als eine Grundbox. Da wirst du leicht und günstig einen Vader erstehen können. Und das Diorama will ich sehen [IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader 377612346

_________________
[IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader Empty Re: [IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader

Beitrag  Laminidas Mi 13 Dez 2017, 19:04

Woher weißt du, das ich ein Diorama mit den zweien angedacht hatte?  [IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader 974313676   Aber es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen - die Umstände (also nicht der Themeninhalt hier!) haben die Pläne über den Haufen geworfen...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader Empty Re: [IA] Verfügbarkeit Obi-wan und Darth Vader

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten